+ Auf Thema antworten
Seite 169 von 336 ErsteErste ... 69 119 159 165 166 167 168 169 170 171 172 173 179 219 269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 3357

Thema: Russland in Not

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Gevatter, Franz gehört hier zu den ehrlichsten und fleißigsten Arbeitern im Weinberg. Bleib(t) da locker. Das wäre schade, wenn sinnlos die letzten Inseln der Vernunft verwaisen durch Leichtfertigkeit.

Ein Mahner
    Ich weiß, gerade Franz ist in diesem Thread eigentlich die gute Fee, neben einigen anderen, sich wirklich der Realität stellenden Zeitgenossen, deshalb verstehe ich seine doch etwas harsche Reaktion nicht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich bin nun, jedenfalls von den Demagogen aus dem postsowjetischen Raum, doch etwas enttäuscht.
    Keine Ahnung, mit wem Du da verkehrst. Vermutlich irgendwelche Pseudo-Demagogen aus Gutmenschenkreisen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, mit wem Du da verkehrst. Vermutlich irgendwelche Pseudo-Demagogen aus Gutmenschenkreisen.
    Ich meinte dich, also du als so mehr russische Krämerseele, der den Leuten nicht nur faulen Kohl verkauft, sondern den Usern hier auch die neuesten Ammenmärchen aus dem Kreml unter die Nebenhirnrinde jubelt.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es war nicht Putin, der in die Offensive ging und mit irregulären Truppen auf die eigene Bevölkerung losging.
    putins truppen haben in der ukraine nix zu suchen ausser der nutzung der zur verfügung gestellten häfen auf der krim!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    putins truppen haben in der ukraine nix zu suchen ausser der nutzung der zur verfügung gestellten häfen auf der krim!
    NATO-Truppen haben in der Ukraine auch nichts zu suchen. Auch keine EU. Die Ukraine gehört seit eh und jeh zum russischen Einflussbereich. Die Welt ist eben nach wie vor, auch nach dem Ende des Kalten Krieges, in Einflusssphären aufgeteilt. Das weiß der "Westen" und auch der "Osten". Man sollte nicht in diese Einflusssphären eindringen, man sollte sie akzeptieren, damit es keinen 3. Welltkrieg gibt.

Niemand fragt die einfache Bevölkerung - weder im Westen noch im Osten. Immer machen Politiker, was sie wollen und stürzen damit Hunderttausende ins Elend!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    NATO-Truppen haben in der Ukraine auch nichts zu suchen. Auch keine EU. Die Ukraine gehört seit eh und jeh zum russischen Einflussbereich. Die Welt ist eben nach wie vor, auch nach dem Ende des Kalten Krieges, in Einflusssphären aufgeteilt. Das weiß der "Westen" und auch der "Osten". Man sollte nicht in diese Einflusssphären eindringen, man sollte sie akzeptieren, damit es keinen 3. Welltkrieg gibt.

Niemand fragt die einfache Bevölkerung - weder im Westen noch im Osten. Immer machen Politiker, was sie wollen und stürzen damit Hunderttausende ins Elend!
    es gibt keine natotruppen in der ukraine. deinem letzten satz stimme ich vorbehaltlos zu!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

es gibt keine natotruppen in der ukraine. deinem letzten satz stimme ich vorbehaltlos zu!
    Wer von uns weiß genau, welche Truppen und Geheimdienste sich irgendwo befinden? Niemand. Wir sind auf die jeweiligen Staatsmedien gepolt, die der normalen Bevölkerung die Welt erklären wollen. Wer's glaubt, wird selig. Der Deutsche glaubt ARD und ZDF, der Russe den dortigen Medien.

GESPERRT

Der Putsch ist Ziel eines Natolandes.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Eben. Ob das allerdings der Grund ist, dass Poroschenko und Jazenjuk ihre Mörderbanden in den Osten schickten?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich meinte dich, also du als so mehr russische Krämerseele, der den Leuten nicht nur faulen Kohl verkauft, sondern den Usern hier auch die neuesten Ammenmärchen aus dem Kreml unter die Nebenhirnrinde jubelt.
    Aufklärung ist nicht so Deine Sache, was - Deine Nebelbomben wollen nicht recht zünden. Der Kreml-Untergang läßt auf sich warten. Zu dumm, dass die Russen krisenerfahren sind, und sich durch westliche Panikmache und schon gar nicht von Forengülle solcher Instrumentalisten wie Dir bange machen lassen. Jaja, der Kohl ist 50% teurer geworden. Die westlichen Sanktionen wirken und halten Putin von weiteren Feldzügen übers Baltikum bis nach Ungarn ab...

Wir danken unseren weitsichtigen Politikern, besonders unserer Bundesmutti, die Putin im Griff hat. Was würden wir nur ohne Euch machen.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer