

NATO-Truppen haben in der Ukraine auch nichts zu suchen. Auch keine EU. Die Ukraine gehört seit eh und jeh zum russischen Einflussbereich. Die Welt ist eben nach wie vor, auch nach dem Ende des Kalten Krieges, in Einflusssphären aufgeteilt. Das weiß der "Westen" und auch der "Osten". Man sollte nicht in diese Einflusssphären eindringen, man sollte sie akzeptieren, damit es keinen 3. Welltkrieg gibt.
Niemand fragt die einfache Bevölkerung - weder im Westen noch im Osten. Immer machen Politiker, was sie wollen und stürzen damit Hunderttausende ins Elend!


Wer von uns weiß genau, welche Truppen und Geheimdienste sich irgendwo befinden? Niemand. Wir sind auf die jeweiligen Staatsmedien gepolt, die der normalen Bevölkerung die Welt erklären wollen. Wer's glaubt, wird selig. Der Deutsche glaubt ARD und ZDF, der Russe den dortigen Medien.
Aufklärung ist nicht so Deine Sache, was - Deine Nebelbomben wollen nicht recht zünden. Der Kreml-Untergang läßt auf sich warten. Zu dumm, dass die Russen krisenerfahren sind, und sich durch westliche Panikmache und schon gar nicht von Forengülle solcher Instrumentalisten wie Dir bange machen lassen. Jaja, der Kohl ist 50% teurer geworden. Die westlichen Sanktionen wirken und halten Putin von weiteren Feldzügen übers Baltikum bis nach Ungarn ab...
Wir danken unseren weitsichtigen Politikern, besonders unserer Bundesmutti, die Putin im Griff hat. Was würden wir nur ohne Euch machen.
![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 2Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.