Eben deshalb stehen sie hinter Putin und nicht irgendwelchen westlichen Marionetten oder einem versoffenen Jelzin. Selbst Gorbi steht hinter Putins Politik.
Putins Stärke ist die Stärke Russlands und des russischen Volkes. Eben das macht den westlichen Kriegstreibern und Zündholzspielern das Leben schwer.
Was haben wir stattdessen? Eine instrumentalisierte Wendejacke, deren Karriereleiter in der DDR bereits vorbereitet war und einen Haufen heuchlerischer "Gutmenschen".
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich glaube, ich habe dir hier oft genug meine Meinung kundgetan. Meine Stellung zum russischen Volk, zur russischen Kultur und zum russischen Menschen überhaupt. Und gerade du müsstest es wissen, das mir das russische Volk tausendmal näher steht, als jedes andere dieser Erde. Nebenbei, mein Avatar zeigt eindeutig nicht Obama, oder?
Ich glaube, du solltest die obige Unterstellung noch einmal überdenken. Es sei denn, du willst jetzt die harte Tour, dann allerdings wäre ich enttäuscht und am ende würde uns das nichts bringen.