User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Es stammte von mir.
Hier mal der Duden zu sozial!
"...[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] "
- [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], Nächstenliebe übend, [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]; (gehoben) [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]; (veraltend) [Links nur für registrierte Nutzer]
und das ist das Gegenteil von dem was ich hier zum Teil las, also habe ich es als asozial bezeichnet ;-)
meine(r) liebe(r) Shiva,
Mache deine Augen auf und du wirst sehen das die Welt nicht so Rosarot ist wie du sie dir in
deinen Träumen vorstellst.
Was war mit uns Deutschen nach dem Krieg ?
Wir sind wie der letzte Dreck behandelt worden --- und doch,
wir haben uns mit eisernen Wille und harter Arbeit selber wieder
ein lebenswertes Leben geschafft.An vielen Tagen haben wir statt Schweiß Blut geschwitzt.
Dieses lebenswerte Leben möchte ich nicht von Sozialromantikern aufs Spiel gesetzt sehen-
und deshalb sage ich dir--Was wir Deutschen konnten,können alle anderen auch,
ergo-Wer ein gutes Leben haben will soll es sich selber erarbeiten und nicht versuchen es
sich auf andere Leuts Knochen zu ermöglichen.
Das ist meine Meinung-sie muß nicht richtig sein aber ---es ist meine Meinung
(Pegida ist unsere letzte Chance unser lebenswerte Leben zu erhalten)
Islam = Religionsdiktatur
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ich habe damals in der Diskussion untersucht, ob die afrikanischen Bevölkerungszuwächse in Ländern nach religiösem Einfluss verschieden sind, ob sie christlich, islamisch oder traditionell/afrikanisch-religiös geprägt sind. Es gibt keine Muster nach dem religiösen Einfluss zu erkennen, was die Bevölkerungsentwicklung angeht. Auch die Länder, wo der Islam oder das Christentum in Afrika nichts zu melden haben, steigern ihre Bevölkerungszuwächse in demselbem Mass. Was der Papst den Afrikanern rät, scheint die kaum zu interessieren. Nicht ganz unähnlich zu unseren Christen hier.