User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1148 von 3721 ErsteErste ... 148 648 1048 1098 1138 1144 1145 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1158 1198 1248 1648 2148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.471 bis 11.480 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Der Protest der Pegida richtet sich nicht nur gegen Personen aus Eritrea.

Diejenigen die hierher kommen kaufen dort auch nichts mehr ! aetsch, eure ganze Argumentation im A...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Arnold

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, dass es gar keine "Islamisierung" gibt.

Ganz genau. Auch mir ist nicht bekannt, dass es eine enthusiasmierte Massenbewegung unter Deutschen oder Europäern gäbe, um zum Islam überzutreten. Aber Realitäten kümmern gerade die hiesigen Verschwörungsphantasten nicht die Bohne!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Warum füttert Ihr den bezahlten Schreibtroll @Arnold immer noch (gut, habe ich selbst viel zu lange getan...)? Lasst die Pfeife doch verhungern!
    Genau
    Die beiden Schreibtrolle sind kleine verkappte Sadisten
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Kotzbrocken Özdemir:
    Pegida ist nicht Deutschland

03.01.2015, 12:16 Uhr | dpa

"Auch ich fürchte mich vor dem Islamismus. Aber Fanatismus kann nicht mit anderem Fanatismus bekämpft werden", sagte Özdemir. Foto: Axel Heimken/Archiv. (Quelle: dpa)

Berlin (dpa) - Grünen-Chef [Links nur für registrierte Nutzer] lehnt einen Dialog mit den Demonstranten der islamfeindlichen [Links nur für registrierte Nutzer]-Bewegung entschieden ab. Zwar müssten Probleme gelöst und die Akzeptanz von Flüchtlingen in [Links nur für registrierte Nutzer] erhöht werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer will auch schon in einen Dialüg mit diesem U-Boot treten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Der größte Asoziale Deutschland betreffend bist mit Sicherheit du als Sprachrohr. Bei Bedarf mal in den Duden schauen was asozial bedeutet, bitte, danke.
    Es stammte von mir.

Hier mal der Duden zu sozial!

"...[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] "

• [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], Nächstenliebe übend, [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]; (gehoben) [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]; (veraltend) [Links nur für registrierte Nutzer]

und das ist das Gegenteil von dem was ich hier zum Teil las, also habe ich es als asozial bezeichnet ;-)

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Shiva Beitrag anzeigen
    Nein, scheint hier aber gerne diskutiert zu werden!

Ich bin der Meinung, dass es defintiv nur miteinander geht. Die Welt ist nicht Sache der Großmächte, der Deutschen ... und wenn jeder sein eignes Süppchen kocht, und sogar die Menschen sich noch gegenseitig bekämpfen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten, dann kann man im Grunde alles vergessen. Es ist keine Angelegenheit der Flüchtlinge wie und wo sie unterkommen. Ich vermisse Toleranz und Menschlichkeit, von christlichen Werten gar nicht zu sprechen!

Als Bsp. ein Mädchen,
    welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schönen Abend.
    meine(r) liebe(r) Shiva,
    Mache deine Augen auf und du wirst sehen das die Welt nicht so Rosarot ist wie du sie dir in
    deinen Träumen vorstellst.
    Was war mit uns Deutschen nach dem Krieg ?
    Wir sind wie der letzte Dreck behandelt worden --- und doch,
    wir haben uns mit eisernen Wille und harter Arbeit selber wieder
    ein lebenswertes Leben geschafft.An vielen Tagen haben wir statt Schweiß Blut geschwitzt.
    Dieses lebenswerte Leben möchte ich nicht von Sozialromantikern aufs Spiel gesetzt sehen-
    und deshalb sage ich dir--Was wir Deutschen konnten,können alle anderen auch,
    ergo-Wer ein gutes Leben haben will soll es sich selber erarbeiten und nicht versuchen es
    sich auf andere Leuts Knochen zu ermöglichen.
    Das ist meine Meinung-sie muß nicht richtig sein aber ---es ist meine Meinung
    (Pegida ist unsere letzte Chance unser lebenswerte Leben zu erhalten)
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Es stammte von mir.

Hier mal der Duden zu sozial!

"...[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] "

• [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], Nächstenliebe übend, [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]; (gehoben) [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]; (veraltend) [Links nur für registrierte Nutzer]

und das ist das Gegenteil von dem was ich hier zum Teil las, also habe ich es als asozial bezeichnet ;-)
    Nein, ich meinte schon das alimentierte Arschloch mit dem Hinweis.

Mit dem blau von dir eingestellten beschreibst du sehr gut was ein Volk betrifft.
    Habe ich da den Zwang zur Solidarität mit jedem XXX überlesen oder kam das da nicht vor?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wer will auch schon in einen Dialüg mit diesem U-Boot treten.
    Der lehnt ein Gespräch ab, das ihm gar nicht angeboten worden ist.

Ich bewundere euch, die ihr euch all das Geseiere der Politiker-Mischpoke noch anhören und das Geschreibsel der Lügenpresse noch lesen könnt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sry, ich hatte es missverstanden, ich meinte dass keine Waffen kommen wenn sie niemand exportiert.

Zur medizinischen Verbesserung kommt das Verbot von Verhütungsmitteln durch den Papst, die Explosion wird also weiter gehen...
    Ich habe damals in der Diskussion untersucht, ob die afrikanischen Bevölkerungszuwächse in Ländern nach religiösem Einfluss verschieden sind, ob sie christlich, islamisch oder traditionell/afrikanisch-religiös geprägt sind. Es gibt keine Muster nach dem religiösen Einfluss zu erkennen, was die Bevölkerungsentwicklung angeht. Auch die Länder, wo der Islam oder das Christentum in Afrika nichts zu melden haben, steigern ihre Bevölkerungszuwächse in demselbem Mass. Was der Papst den Afrikanern rät, scheint die kaum zu interessieren. Nicht ganz unähnlich zu unseren Christen hier.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Von der Geburtsurkunde erholst du dich scheinbar nicht mehr, hm? Wer sagte was von einer Geburtsurkunde? Ich schrieb von einem Forumular!
    Ist ein Forumular ein muselmanisch-strenggläubiges Forenmitglied?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer