| User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier | 
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Du schwätzest wie immer nur Müll. Wenn ich mir den Umgang mit Nichtmoslems in islam. Ländern ansehe und mit dem Verhalten vergleiche, daß ein Großteil der Korangestörten hierzulande an den Tag legt, dann kann man daraus sehr gut auf deren Verhalten schließen, wenn ihr Bevölkerungsanteil sich weiter drastisch erhöht.
				Zu 1: Kannst du mir die Garantie geben das bei diesen Flüchtlingen keine Kopfabschneider bei sind ?
Zu 2: Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung will etwas anderes als die Politiker (deshalb Pegida)
zu 3: wieso sind dann wesentlich mehr als 20 000 Flüchtlinge in Deutschland
zu 4: Gehe mal in Flüchtlingslager und schau nach was sich dort so alles als "Kriegsflüchtlinge" rumtreibt.
Da beißt die Maus kein Faden ab und du kannst es mit tausend rosaroten Brillen sehen---
große Teile der "Kriegsflüchtlinge" sind wehrhafte junge Männer die ihr Land gegen den Islam verteidigten könnten.
Deshalb nochmals meine Forderung nur noch "Kriegsflüchtlinge" aus anrainer Staaten von Deutschland auf zu nehmen.
(Italien ist kein Anrainerstaat)
Islam = Religionsdiktatur