User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1111 von 3721 ErsteErste ... 111 611 1011 1061 1101 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1113 1114 1115 1121 1161 1211 1611 2111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.101 bis 11.110 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, sofern die Migranten keine Betrüger sind.
    Und das sind sehr wenige.

Mitglied

Zitat Zitat von Shiva Beitrag anzeigen
    Ich denke wir sollten die Exegese berücksichtigen, d.h. auch bei anderen Religionen nehmen sich je nach Motiv entsprende Anhänger das heraus, was ihnen am besten in Kram passt. Allerdings ist ein Trugschluss von diesen auf alle der Gruppe zu schließen.
    Um da ein objektives Urteil abgeben zu können, müßte man wirklich - dann wäre man auch ein Intellektueller - alle Heiligen Schriften prüfen auf ihre Wahrheitlichkeit und dann vergleichen, wo etwas dann eben nicht so ganz der Realität entspricht, was schwierig wird bei Mythen und Mysterien, bei Allegorien, bei Gleichnissen usw. usf.

:-) In diesem Leben schaffe ich das nicht mehr - Du vielleicht ? :-)

Und wenn es darum geht, eine neue Weltordnung zu kreieren, nach dem Sinn und Interesse der jeweiligen Religion, da stellen sich noch einige mehr an - in der Reihe derer, die gern an die Macht wollen - hoffen wir, daß keine es schafft - läßt man erst den "Esel" los, geht er auf dem Eis tanzen - sprich: die Welt wäre auch dann nicht
    vollständig in Ordnung. Und Menschen würden sich weiter bekriegen, "bekabeln" und was ihnen noch so alles einfällt.

Ich bin kein Weisheitsapostel, ich habe nur aus meinem eigenen Leben Erkenntnisse erhalten, wenn der Rückblick mal wieder in mein Gehirn dringt :-)

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wehe, die Musels bekommen mal von einem kampferprobten und schlagstarken Deutschen richtig aufs Maul, dann rennen sie sofort zu Gericht, und winseln rum. Der Nazi hat uns geschlagen...der Kiefer ist gebrochen, die Kniescheibe kaputt.
    Soso, ich kenne weder "DIE MUSELS" noch GsD "kampferprobten und schlagstarken Deutsche.." die richtig aufs "Maul" ...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Die Menschen in Ostdeutschland könnten es auch schätzen, dass sie von Westdeutschland untetstützt werden, und könnten die Solidarität an die Asylanten weiter übertragen.
    Thüringen schiebt sogar jetzt im Winter keine Asylbetrüger ab.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Die Menschen in Ostdeutschland könnten es auch schätzen, dass sie von Westdeutschland untetstützt werden, und könnten die Solidarität an die Asylanten weiter übertragen.
    Ach Idiot, evtl. wünscht die Mehrheit der Ostdt. keine Verhältnisse wie in Berlin-Neukölln, Kreuzberg und zig anderen Orten, die inzw. zu No-Go-Areas für Deutsche geworden sind. Aber allein der Gedanke daran dürfte Dich schon kräftig überfordern.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Viele hier können nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die deutsch und menschlich sind (zugegeben, ein ziemliches Dilemna).

Viele haben auch keine eigene Erfahrung bezüglich wirklicher Not (Hungern, Frieren) und Krieg (Granaten, Bomben, Verlust von Wohneigentum, Vertreibung).
    Sie glauben, dass aus Kriegsgebieten nur junge Männer fliehen, aber die kämpfen meistens im Krieg, es fliehen ganze Familien...
    ...
    Quatschkopp, wie alt bist Du eigentlich? Die Deutschen aus den Ostgebieten des Deutschen Reichs flohen vor der Roten Armee ins westliche Deutschland. Alle Deutschen östlich der Elbe und in den Rheinwiesen-Lagern der Angloamerikaner haben gehungert und gefroren.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

u.a. hier

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ja irgendwie normal...

Nimmst du einmal eine Karte, dann siehst du dort Ruanda. Und gleich daneben liegt Uganda.
    Wenn ich in Ruanda verfolgt werde, dann würde ich also erstmal nach Uganda gehen. Dort wäre ich dann sicher.

Stattdessen "flüchten" einige lieber nach Deutschland: das liegt 6000 (!) Kilometer im Norden. Das ist derartig absurd...
    Die kommen auf dem Landweg durch ungefähr 20 andere Staaten hindurch. Das ist derart abstrus, zeigt aber die Propaganda, die in Deutschland läuft. Ist seid eben dämlich.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Nein. Dieser Programmpunkt dient der reinen Propaganda, gaukelt den geistig Unbedarften vor, dass vermeintlich positive Zielsetzungen verfolgt werden.
    Sehe ich auch so.
    Die Veranstalter wollen sich einen politisch korrekten Anstrich geben. Was ich pers. für heuchlerisch halte. Entweder alle Asylanten raus. bzw, Asylstop. Denn sonst wird nur eine Gruppe Asylanten abgeschoben und blockiert werden , die anderen lachen sich eins ins Fäustchen und dürfen weiter in Scharen kommen.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zu dem Thema Volksentscheide: Es gibt in Deutschland bereits auf Landesebene Volksentscheide, also ist das Argument der Pegida nicht richtig.
    Worüber gibt es Volksentscheide?

Über das Rauchen im Wirtshaus, oder einen Bahnhof, warum nicht über den Eurotz. ESM, EFSF, die Scheiß EU Verfassung, Burka Verbot, eine Verfassung???
    Warum nie über was wichtiges Deutschlandweit???
    Weil die Politik das nicht will, du Vollpfosten, weil Erika Angst vor dem Volkswillen hat.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die allerdings gibt es auch bei anderen Völkern...du willst jetzt aber nicht ernsthaft über die Beschneidung diskutieren, oder?
    Nee.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer