User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Hae?
Ich habe lediglich eine Tatsache festgestellt. Außerdem bin ich aus dem Alter der Weltrettung raus.
Was ist für dich eigentlich realistisch? Plötzlicher Ausbruch des Weltfriedens und Entstehung einer völlig neuen Weltordnung?
Mich stört ja bei dir zumeist in letzter Zeit dein Herumgereite auf der Unterscheidung Flüchtlinge/Verfolgte/Asylanten. Nach meinem Dafürhalten sollte dies insgesamt rigoroser gehandhabt werden. Wo genau steht denn in durch Deutschland ratifizierten Dokumenten das wir die Zahl x von was auch immer nehmen müssen?
Achso, hast du belegbare Zahlen nach Mann,Frau und Kind der Syrer die kommen, scheinbar liegen dir diese ja sehr am Herzen.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel
Wenn ich mich in meiner Gegend so umschaue, dann hat fast jeder Zweite demnächst einen Ne*er als Haustier, oder eine Müsli Familie im Wohnzimmer sitzen. Hier bekommt keiner seinen fetten Arsch von der Couch. Das Motto heißt; sollen sich doch anderen die Zunge verbrennen, aber wenn alles erledigt ist, bin ich der Erste der dann abkassiert. Die Wessis sind alle Hosenscheißer.
Wenn es soviel Polizeimacht nötig hat, wenn der firiedliiche Siefried, der ja nur noch als kastrierter Zuchtbulle in Ställen rumstehen darf, um überfetteen die Quote zu überlassen, mein Gott was hast du falsch gemacht, die 7-8 liter Blut können nicht gleischzeitig überall sein. Sind sie nicht da, wos die Frauen wollen, jetzt und in dem ihrem Moment, tja, dann kanste dich verpissen, aber zum -Thema..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schwrz weis Rot...
Emanuel Geibel