User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Wir sitzen in einem Boot, dem man das Wasser weggräbt.
Die Idiotien kennen keine Gnade. Es sind die Unterschlüpfrigen, die noch nie einen Cent verdient haben, die die Grabräuber zu Grabflüchtigen machen wollen, weil sie Angst haben, von diesen als Leistungsfaulen erkannt zu werden. Deswegen landen sie ja auch, vom Politponyversuchshof Uni, direkt am Fressnapf Beamtenappartschick um da ihr krankes Gedankengut, bar jeder Lebensweisheit, dem Volke kundzutun.
Schade dass nicht viele ueber diese Plaene und speziell den Hooton Plan Bescheid wissen.
Und ueber das sollten die Menschen auch anfangen nachzudenken:
Es wird immer von "Flüchtlingen" gesprochen, doch wären diese Männer echte Flüchtlinge, wären sie der letzte Bodensatz der Menschheit, da sie ihre Frauen und Kinder, ihre Eltern und Familien in der Gefahr zurücklassen, anstatt ihnen zu helfen und sie unter Einsatz ihres Lebens zu beschützen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Du brauchst der Zeilen nicht viel, nenn es einfach nur Tolleranzbesoffenheit!
Ich habs schon 75 gesagt und meine Kumpels habens mir auch still bestätigt. Still weil sie wollten nicht unbedingt als hohlhöpfige Glatzen und Nazi gelten, wie heute als Schande für Deutschland. Was für eine Welt, wo deine holde und du selber nicht mehr sicher bist, des Nächtens in den Stätten? Wer sich in den brutalitäten Integriert, überlebt! Der Rest, so der Mahgrebiner Busch i do, stirbt auf der Strasse, ist einfach so. Wer hat das gewollt? Selbst heute noch, glotze ich jeden Fremdling direkt in die Augen. Man meint die Körperflüssigkeiten am Trampelfusswerk abperlen zu sehen, der Krummsäbel sitzt still im Schaft...Nein, jetzt winseln sie einem rum ums Bein und fordern Backschich, das einzige was sie können, plündern, rauben und betteln.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du Kinder hast, oder hättest, wäre dir klar wie du sie wecken musst. Mit aufstehen Frühstück ist fertig bekommst du deinen Pennerx nicht zum leben. Du brauchst nur ganz leise, die Dinge mit drei Woten zu Schaden kommen lassen, die ihnen am Herzen liegen...Deutschland oder die Heimat die sie füttert und nährt, ist es nicht.