User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1080 von 3721 ErsteErste ... 80 580 980 1030 1070 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1090 1130 1180 1580 2080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.791 bis 10.800 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dann halte du eben deine Fresse!Ich stimme dir zu!
    Wenn du wie immer, nur mal was sagen willst, tu es wo anders.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Hetze gegen PEGIDA die letzten Tage lese dann habe ich das Gefühl es geht da um mehr als nur um Flüchtlinge,vermutlicht wackelt PEGIDA an die Grundfesten der BRD,PEGIDA bringt die Vorgaben der BRD ins wanken die den Bonzen aufgetragen wurden,Bonzen und Medien stossen in ein Horn als wenn es um den Erhalt des Systems geht.

Die BRD hat Vorgaben die nicht aus Wahlen resultieren.
    Diese Vermutung macht sich bei mir auch immer breiter. So wird es wohl sein. Die Merkel wird in der Vergangenheit kramen und an ihren ersten "Lehrmeister" unter der DDR-Fahne denken. Da beginnen die Backen mit dem Flattern.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Lese dieses Buch:

Habe ich schon vor Jahren gelesen.

Es sollte zur Pflichtlektüre in den Schulen und unseren Umvolkern stundenlang um die Ohren gehauen werden.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn du wie immer, nur mal was sagen willst, tu es wo anders.
    Ach ja!Wie gut,das du nichts zu sagen hast sonst hätte ich schlechte Karten!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Diese Vermutung macht sich bei mir auch immer breiter. So wird es wohl sein. Die Merkel wird in der Vergangenheit kramen und an ihren ersten "Lehrmeister" unter der DDR-Fahne denken. Da beginnen die Backen mit dem Flattern.
    Das ist nicht mehr nur eine Vermutung.
    Ich schrieb hier schon mal das ich glaube das bald einige Gesetze im Eilschritt geändert werden. Zuallererst denke ich da an das Demonstrationsrecht.
    Weiter sollte man auch nicht unterschätzen das sich in die Ecke gedrängte Tiere mit Zähnen und Krallen wehren. Wenn ich auch noch nicht an die chinesische Lösung glaube, ich bin überzeugt das man es bald mit Schlägern etc. versuchen wird(rote SA wird hier im Forum ja ab und an genannt).

PS: Auch wenn Honni und die anderen alt und senil waren, sie hatten zumindest noch Berater die einen Rest an klarem Kopf hatten. Heute sind aber auch diese Berater noch enger mit dem System verknüpft als ehedem.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Einbrecher verliert sein Handy am Tatort - Die #Duesseldorf-er Polizei fahndet mit einem Selfie [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Habe ich schon vor Jahren gelesen.

Es sollte zur Pflichtlektüre in den Schulen und unseren Umvolkern stundenlang um die Ohren gehauen werden.
    Wie gesagt, es ist ein wichtiger aber eben nur ein Aspekt! Dazu kommen noch andere, wie der Kampf der Kulturen/Religionen (aggressive Expansion des Islam) und die vom Westen hausgemachten regionalen Konflikte und Bürgerkriege in Nordafrika, im Nahen- und Mittleren Osten sowie neuerdings im Osten Europas!

Mitglied

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mehr nur eine Vermutung.
    Ich schrieb hier schon mal das ich glaube das bald einige Gesetze im Eilschritt geändert werden. Zuallererst denke ich da an das Demonstrationsrecht.
    Weiter sollte man auch nicht unterschätzen das sich in die Ecke gedrängte Tiere mit Zähnen und Krallen wehren. Wenn ich auch noch nicht an die chinesische Lösung glaube, ich bin überzeugt das man es bald mit Schlägern etc. versuchen wird(rote SA wird hier im Forum ja ab und an genannt).

PS: Auch wenn Honni und die anderen alt und senil waren, sie hatten zumindest noch Berater die einen Rest an klarem Kopf hatten. Heute sind aber auch diese Berater noch enger mit dem System verknüpft als ehedem.
    Ich kann und will nicht widersprechen, weil für den Machterhalt jegliches Mittel recht ist. Dabei spielen, wie es die Geschichte schon oft aufzeigt, Menschenleben nicht die geringste Rolle. Es finden sich immer Ausführende für ein paar Scheinchen, die jegliche Moral vergessen, um sich den persönlichen Vorteil zu ergaunern.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sag mir wer dich lobt und ich sage dir wer du bist.

Islamische Monarchie Saudi-Arabien lobt Merkel für Anti-Pegida-Rede
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Die islamische Netzwerk ISECO hat Angela Merkel für ihre Pegida-Schelte gelobt. Der saudische Präsident der Gruppe fordert von Deutschland die Achtung der Menschenrechte. Das ist grotesk: In kaum einem anderen Land werden die Menschenrechte im Namen des Islam so mit Füssen getreten wie in Saudi-Arabien. Andersgläubige oder aufgeklärte Muslime werden aus der Region vertrieben – und kommen als Flüchtlinge nach Deutschland. Der Beifall aus der falschen Ecke ist ein Beleg für den grenzenlosen Opportunismus der Bundesregierung in der Flüchtlings-Debatte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer