User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier  | 

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Das ist nicht mehr nur eine Vermutung.
Ich schrieb hier schon mal das ich glaube das bald einige Gesetze im Eilschritt geändert werden. Zuallererst denke ich da an das Demonstrationsrecht.
Weiter sollte man auch nicht unterschätzen das sich in die Ecke gedrängte Tiere mit Zähnen und Krallen wehren. Wenn ich auch noch nicht an die chinesische Lösung glaube, ich bin überzeugt das man es bald mit Schlägern etc. versuchen wird(rote SA wird hier im Forum ja ab und an genannt).
PS: Auch wenn Honni und die anderen alt und senil waren, sie hatten zumindest noch Berater die einen Rest an klarem Kopf hatten. Heute sind aber auch diese Berater noch enger mit dem System verknüpft als ehedem.
Einbrecher verliert sein Handy am Tatort - Die #Duesseldorf-er Polizei fahndet mit einem Selfie [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie gesagt, es ist ein wichtiger aber eben nur ein Aspekt! Dazu kommen noch andere, wie der Kampf der Kulturen/Religionen (aggressive Expansion des Islam) und die vom Westen hausgemachten regionalen Konflikte und Bürgerkriege in Nordafrika, im Nahen- und Mittleren Osten sowie neuerdings im Osten Europas!

Ich kann und will nicht widersprechen, weil für den Machterhalt jegliches Mittel recht ist. Dabei spielen, wie es die Geschichte schon oft aufzeigt, Menschenleben nicht die geringste Rolle. Es finden sich immer Ausführende für ein paar Scheinchen, die jegliche Moral vergessen, um sich den persönlichen Vorteil zu ergaunern.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sag mir wer dich lobt und ich sage dir wer du bist.
Islamische Monarchie Saudi-Arabien lobt Merkel für Anti-Pegida-Rede
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Die islamische Netzwerk ISECO hat Angela Merkel für ihre Pegida-Schelte gelobt. Der saudische Präsident der Gruppe fordert von Deutschland die Achtung der Menschenrechte. Das ist grotesk: In kaum einem anderen Land werden die Menschenrechte im Namen des Islam so mit Füssen getreten wie in Saudi-Arabien. Andersgläubige oder aufgeklärte Muslime werden aus der Region vertrieben – und kommen als Flüchtlinge nach Deutschland. Der Beifall aus der falschen Ecke ist ein Beleg für den grenzenlosen Opportunismus der Bundesregierung in der Flüchtlings-Debatte.
[Links nur für registrierte Nutzer]