Es wachen immer mehr auf und machen Vorschläge:
Elsässer hat auch was gehört: geheimdienstliche US-Unterstützung des radikalen Islam! (ab 21 min.)
![]()
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Es wachen immer mehr auf und machen Vorschläge:
Elsässer hat auch was gehört: geheimdienstliche US-Unterstützung des radikalen Islam! (ab 21 min.)
![]()
Geändert von Nereus (02.01.2015 um 05:10 Uhr)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Die 76-jährige ehemalige Ausländerbeauftragte des Landes Berlin, Barbara John, mit der besten Analyse zu Pegida und der Asylproblematik, die ich bis jetzt gefunden habe. Solch unaufgeregte, nicht moralisierende Stimmen bekommt man in der Asyldebatte kaum zu hören. Besonders schön auch für mich - sie bestätigt zu einem Großteil die Thesen der AfD, und der Frau kann man garantiert keinen Rassismus unterstellen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Junge Alternative.
Eine Frage kann ich Dir beantworten .... warum wir und nicht die anderen diese Flüchtlinge aufnehmen "müssen" - weil wir mit unseren Waffenlieferungen und Kriegseinsätzen dafür gesorgt haben, dass es diese Leute in ihren Ländern nicht mehr aushalten können.
Wir gehören zu den Verursachern also müssen wir auch für den Schaden und was daraus erfolgt aufkommen!
Die da oben kapieren das nicht .... Waffen werden weiter geliefert!
... und Merkel hält die Flüchtlichsströme für eine Bereicherung - sagte sie in ihrer Weihnachtsmärchenstunde!
... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...
Henri Nannen
Elsässer war auch bei PEGIDA und hat ein schönes Video und ein gutes Interview gemacht:
Ab 21 min. erzählt er, daß der US-Geheimdienst, nach der Bush-Verteufelung des Islam, jetzt sogar den radikalen Islam unterstützt, welcher jetzt die Kriegsflüchtlings-Schwemme nach Deutschland produziert!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
[Links nur für registrierte Nutzer] Und ich lag solange falsch,, die Deutschen stehen ja hinter Pegida! Nur weil das wirkliche Volk jeder mehrere Male abstimmte kam es zu überlegenen Umfragesiegen auf dieser Seite. Man beachte die Erfolge der Pro-Pegida Umfrage. Wird wohl doch langsam klar das der Deutsche sich schämt ein Land mit der Pegida zu teilen und deren Anhängern.
... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...
Henri Nannen