User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Süddeutsche schreibt eindeutig:
Darauf habe ich schon mit Link in Post #7793 hingewiesen. Nach meiner Rechnung bleiben da 86% übrig, welche nicht als Flüchtlinge anerkannt würden.Wie das Bundesinnenministerium (BMI) mitteilte, wurde im letzten Jahr rund ein Prozent der Asylsuchenden als politisch verfolgt anerkannt und rund 13 Prozent erhielten [Links nur für registrierte Nutzer].
Genau deswegen habe ich sie ja auch ausgenommen.
Aber auch die kommen alle, so sie nicht als Kontingentflüchtlinge Aufnahme finden und nicht mit Schiff über die Seehäfen oder per Flugzeug hier ankommen, über sichere Herkunftsländer. Anders kommt man nun mal auf dem Landweg nicht nach Deutschland.
Und auch da findet das Gesetz eigentlich Anwendung, welches eine Rückführung in die sicheren Herkunftsländer vorsieht.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Bei den Chinesen hatte einer auch 3 Söhne , Hu, Bu und Fu, welche , um sich ein besseres Leben zu machen, in die USA auswanderten. Und weil sie nun mal in den USA waren, wollten sie natürlich auch amerikanische Namen. Hu nannte sich fortan Huck, Bu nannte sich Buck und Fu ging , man sollte es kaum glauben,freiwillig wieder nach China zurück !![]()
Damit hat sie ja auch Recht, wir paar Hansel in diesem Forum sind leider eine recht geringe Minderheit, bei den nächsten Wahlen zeigt sich erneut wieder wie doof, blöd und dumm die Deutschen Blödkartoffeln sind, wenn dieses Miststück wieder zur Kanzlerin gewählt wird. Selbst wenn eine massive Kampagne gestattet werden würde, die beweist ,dass diese Sumpfkuh, eindeutig Spitzeldienste für die Stasi geleistet hat(Wofür es gewisse Anzeichen gibt, sogar die Blöd-Zeitung hat vor einigen Monaten einen Artikel gebracht, worin gemutmaßt wird dass Merkel dem SED-Regime näher stand , als man allgemein vermutet hatte) dieses narkotisierte Wahlvieh würde sie wieder und immer wieder wählen!! Es ist einfach nur noch zum Heulen.Die Stasi-Trulla hält das deutsche Volk offenbar für doof.![]()

Das passiert ja schon längst in Italien.
und auch die Franzosen (Calais) sind froh über jeden Illegalen der das Land verlässt.
Spanien gleiches Spiel auch dort warten Massen an Flüchtlinge.
Die EU Politik traut sich nicht den Saustall aufzuräumen !
Anscheinend brauchts dazu eine neue Partei,die bereit ist sich die Hände schmutzig zu machen.
Ungezügelte Liberalität,vernichtet Existenzen,und destabilisiert ganze Nationen !

Wir sollten aber immer daran denken, dass unser Heiland, der Herr Jesus, auch als Flüchtlingskind im Stall zu Bethlehem zur Welt kam. Unsere Religion erinnert uns gerade in diesen Tagen, dieses nicht zu vergessen. Gut. Ich gebe zu, dass mir das mit dem "Flüchtlingskind" neu war, aber ein Kirchenfürst hat das neulich im Fernsehen bekundet, und dann wird es wohl stimmen. Ich meine zwar, mich erinnern zu können, dass Maria und ihr Josef wegen einer Volkszählung nach Bethlehem kamen, da "ein Gebot des Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt sich zählen ließe". Aber wie dem auch war... die beiden sind nach ein paar Tagen wieder verschwunden, u. z. dorthin, woher sie gekommen waren. Allein das unterscheidet sie von den Flüchtlingen, die wir hier tagtäglich erleben.
Und ne Volkszählung findet hier derzeit doch auch nicht statt![]()