User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6606 von 32492 ErsteErste ... 5606 6106 6506 6556 6596 6602 6603 6604 6605 6606 6607 6608 6609 6610 6616 6656 6706 7106 7606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.051 bis 66.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich habe wiederholt nichts von irgendwelchen Abmachungen bezüglich der Krim gehört.
    Diese ganze Aktion ist dämlich.

Diese Ukren haben das nicht verdient.

Ich hoffe das den Russen ihrer Sanftheit nicht noch auch die Füße fällt.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Gott hat zu Weihnachten Einsehen gezeigt und seinen frostigen Atem über dem Donbass ausgebreitet, auf dass alles töten und morden aufhöre.
    Dem ist leider nicht so. Hier eine aktuelle Karte von heute:

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Recht aktuelle Rede von Ihm:

Eine interessante Stelle ist zum Beispiel ab 23 Minuten, wo er sagt, es ist für die USA essentiell "enge Bindungen" zu Europa zu halten und sicherzustellen, dass die "Leader" hier willfährige Marionetten sind um die US-Geopolitik umzusetzen, weswegen er gerade Merkel loben muss!
    Jedes Lob der US-Seite an eine andere Regierung gerichtet, ist immer ein Zeichen dafuer, dass der Vasall am Parieren ist und zwar zur vollen Zufriedenheit Washingtons.

Das Interview zeigt aber auch seine Angst, dass einzelne US-Vasallen von der vorgegebenen Linie in Zukunft ausscheren koennten.

Der Mann gibt sich besorgt und deutet an, dass der Sturz Russlands eventuell doch nicht so schnell gelingen koennte.

Und so ist bereits aus ungarischen Regierungskreisen zu vernehmen, dass sich Budapest auf die Suche nach einem neue grossen Verbuendeten in Europa begibt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es wird deshalb in Budapest bereits mit einem Putsch durch den CIA gerechnet.

Hungary Press Fears US-Made Maidan in Budapest

US embassy charge in Budapest, Andre Goodfriend has attended anti-government demonstrations
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Dem ist leider nicht so. Hier eine aktuelle Karte von heute:
    Verarschen kannste dich selbst.
    Das SBU ist keine Quelle, höchstens für verkappte Ukropen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das den Russen ihrer Sanftheit nicht noch auch die Füße fällt.
    Man kann nur hoffen, dass die 20.000 Tschetschenen keine Angeberei von Kadyrow gewesen ist, sondern wirklich in die Ukraine geschickt werden.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Man kann nur hoffen, dass die 20.000 Tschetschenen keine Angeberei von Kadyrow gewesen ist, sondern wirklich in die Ukraine geschickt werden.
    Wieso? Ist er denn für Angebereien bekannt? Was für einen Sinn macht es, 20.000 Tschetschenenkrieger marschbereit mit neuer Ausrüstung, Uniformen, Waffen und Schaumstoffmatratze in einem Stadion zu versammeln, wenn man diese nicht auch einsetzen will. Und warum geschieht das öffentlich, so dass die Nato in den Youtube-Videos Personen und Gesichter von später getöteten Tschetschenen eindeutig zuordnen und somit die Beteiligung Russland an dem Konflikt noch besser beweisen kann.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Die Russen hätten sofort nach dem Putsch/Machtergreifung der EU- Faschisten die Russen in der Ostukraine schützen müssen. Das hätte den Menschen viel Leid erspart. Aber leider war Putin da zu zögerlich. Ich glaube auch nicht, dass sich diese Politik der Zurückhaltung auszahlen wird. Wenn die USA/EU/Nato Schwäche riechen dann bekommen sie sofort Appetit auf mehr. Kiew war nur das Zwischenziel. Das nächste Target heißt Moskau!

GESPERRT

Wieso? Ist er denn für Angebereien bekannt?
    Moslems allgemein sind für ihre Angeberei bekannt.

Was für einen Sinn macht es, 20.000 Tschetschenenkrieger marschbereit mit neuer Ausrüstung, Uniformen, Waffen und Schaumstoffmatratze in einem Stadion zu versammeln, wenn man diese nicht auch einsetzen will.
    Habe ich mir auch gedacht, aber ich möchte mich nicht zu früh freuen, um hinterher enttäuscht zu werden.

Und warum geschieht das öffentlich, so dass die Nato in den Youtube-Videos Personen und Gesichter von später getöteten Tschetschenen eindeutig zuordnen und somit die Beteiligung Russland an dem Konflikt noch besser beweisen kann.
    Weil es eh keinen Sinn gemacht hätte, die Gesichter zu verschleiern. Tschetschenen in Massen können nur aus Russland stammen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Die Russen hätten sofort nach dem Putsch/Machtergreifung der EU- Faschisten die Russen in der Ostukraine schützen müssen. Das hätte den Menschen viel Leid erspart. Aber leider war Putin da zu zögerlich. Ich glaube auch nicht, dass sich diese Politik der Zurückhaltung auszahlen wird. Wenn die USA/EU/Nato Schwäche riechen dann bekommen sie sofort Appetit auf mehr. Kiew war nur das Zwischenziel. Das nächste Target heißt Moskau!
    Russland war mit Syrien und Sotschi beschäfigt.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Jedes Lob der US-Seite an eine andere Regierung gerichtet, ist immer ein Zeichen dafuer, dass der Vasall am Parieren ist und zwar zur vollen Zufriedenheit Washingtons.

Das Interview zeigt aber auch seine Angst, dass einzelne US-Vasallen von der vorgegebenen Linie in Zukunft ausscheren koennten.

Der Mann gibt sich besorgt und deutet an, dass der Sturz Russlands eventuell doch nicht so schnell gelingen koennte.

Und so ist bereits aus ungarischen Regierungskreisen zu vernehmen, dass sich Budapest auf die Suche nach einem neue grossen Verbuendeten in Europa begibt.

Es wird deshalb in Budapest bereits mit einem Putsch durch den CIA gerechnet.

Hungary Press Fears US-Made Maidan in Budapest

US embassy charge in Budapest, Andre Goodfriend has attended anti-government demonstrations
    ...
    Die Frage, die ich mir stets aufs Neue stellen, wenn ich diesen Brzezinski sehe, warum diskutiert dieser Mann so offen, über die vermeintlichen geopolitischen Pläne der USA. Warum schreibt er Bücher, in denen er Szenarien beschreibt und kommentiert, die alle potentiellen Feinde der USA ganz genau studieren. Die Antwort ist: Sie sollen sie wahrnehmen, um damit ganz bestimmte Reaktionen und Denkschemen zu induzieren. Anders ist es nicht zu erklären, warum Brzezinski Wladimir Putin auf seinem Twitter-Kanal ganz offen zum Verlust der Ukraine gratuliert. Das ist höchstgradig debiles und schädliches Verhalten, zumindest vom gewöhnlichen Standpunkt aus betrachtet, zu welchem er sich als die Person, die er nunmal ist, niemals hergeben würde, wenn es nicht genau seine Aufgabe wäre dies zu tun. Es kann kein Zweifel daran bestehen, dass Russen und Chinesen seine Bücher und Reden genau kennen und entsprechend handeln werden.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer