Jedes Lob der US-Seite an eine andere Regierung gerichtet, ist immer ein Zeichen dafuer, dass der Vasall am Parieren ist und zwar zur vollen Zufriedenheit Washingtons.
Das Interview zeigt aber auch seine Angst, dass einzelne US-Vasallen von der vorgegebenen Linie in Zukunft ausscheren koennten.
Der Mann gibt sich besorgt und deutet an, dass der Sturz Russlands eventuell doch nicht so schnell gelingen koennte.
Und so ist bereits aus ungarischen Regierungskreisen zu vernehmen, dass sich Budapest auf die Suche nach einem neue grossen Verbuendeten in Europa begibt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es wird deshalb in Budapest bereits mit einem Putsch durch den CIA gerechnet.
Hungary Press Fears US-Made Maidan in Budapest
US embassy charge in Budapest, Andre Goodfriend has attended anti-government demonstrations
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wieso? Ist er denn für Angebereien bekannt? Was für einen Sinn macht es, 20.000 Tschetschenenkrieger marschbereit mit neuer Ausrüstung, Uniformen, Waffen und Schaumstoffmatratze in einem Stadion zu versammeln, wenn man diese nicht auch einsetzen will. Und warum geschieht das öffentlich, so dass die Nato in den Youtube-Videos Personen und Gesichter von später getöteten Tschetschenen eindeutig zuordnen und somit die Beteiligung Russland an dem Konflikt noch besser beweisen kann.
Die Russen hätten sofort nach dem Putsch/Machtergreifung der EU- Faschisten die Russen in der Ostukraine schützen müssen. Das hätte den Menschen viel Leid erspart. Aber leider war Putin da zu zögerlich. Ich glaube auch nicht, dass sich diese Politik der Zurückhaltung auszahlen wird. Wenn die USA/EU/Nato Schwäche riechen dann bekommen sie sofort Appetit auf mehr. Kiew war nur das Zwischenziel. Das nächste Target heißt Moskau!
Moslems allgemein sind für ihre Angeberei bekannt.
Habe ich mir auch gedacht, aber ich möchte mich nicht zu früh freuen, um hinterher enttäuscht zu werden.
Weil es eh keinen Sinn gemacht hätte, die Gesichter zu verschleiern. Tschetschenen in Massen können nur aus Russland stammen.
Die Frage, die ich mir stets aufs Neue stellen, wenn ich diesen Brzezinski sehe, warum diskutiert dieser Mann so offen, über die vermeintlichen geopolitischen Pläne der USA. Warum schreibt er Bücher, in denen er Szenarien beschreibt und kommentiert, die alle potentiellen Feinde der USA ganz genau studieren. Die Antwort ist: Sie sollen sie wahrnehmen, um damit ganz bestimmte Reaktionen und Denkschemen zu induzieren. Anders ist es nicht zu erklären, warum Brzezinski Wladimir Putin auf seinem Twitter-Kanal ganz offen zum Verlust der Ukraine gratuliert. Das ist höchstgradig debiles und schädliches Verhalten, zumindest vom gewöhnlichen Standpunkt aus betrachtet, zu welchem er sich als die Person, die er nunmal ist, niemals hergeben würde, wenn es nicht genau seine Aufgabe wäre dies zu tun. Es kann kein Zweifel daran bestehen, dass Russen und Chinesen seine Bücher und Reden genau kennen und entsprechend handeln werden.