User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1036 von 3721 ErsteErste ... 36 536 936 986 1026 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1040 1046 1086 1136 1536 2036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.351 bis 10.360 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, warum nahezu alle Übersetzungen falsch übersetzt sein sollen, wie es dort steht.
    Weil die heutigen Islamisten nicht gerne an ihre Jahrhunderte lange osmanische Schreckensherrschaft im Namen des Koran über die Völker Südosteuropas erinnert werden möchten:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Außerdem lesen und verbreiten die Anhänger des "IS" den Koran in der Urfassung: nicht übersetzt.

Und darauf berufen sie sich beim Köpfen, Abschlachten, Vergewaltigen etc.

Er hat bisher keine Frage konkret beantwortet! Nur Bla bla......

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

An einer nicht richtigen Interpretation. Sonst wären ja alle Muslime aggressiv, dabei ist es nur ein kleiner Teil.
    Ja, der Anteil muselmanischer Gewalttäter alleine in Deutschland ist geradezu "winzig".
    Von der Anziehungskraft der mörderischen IS-Truppen auf Musel-Gefolgsleute aus Deutschland ganz zu schweigen.

Jungchen, verbreite deinen lächerlichen Schwachsinn in deinen Kreisen.

Hier nimmt ihn dir niemand ab.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Worte eures Gottes wörtlich zu nehmen ist also falsch oder eine falsche Interpretation! Sind die Strenggläubigen nun nur zu dumm oder interpretieren sie den Koran bewusst falsch und sind damit Sünder und müssen bestraft werden?

Fragen beantworten ist nicht so dein Ding! Taqīya schon eher!

Im Koran steht ganz klar und deutlich, wer nicht an Allah glaubt soll vernichtet werden
    Und die Christen seien von allen das abscheulichste Volk
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Ja, der Anteil muselmanischer Gewalttäter alleine in Deutschland ist geradezu "winzig".
    Von der Anziehungskraft der mörderischen IS-Truppen auf Musel-Gefolgsleute aus Deutschland ganz zu schweigen.

Jungchen, verbreite deinen lächerlichen Schwachsinn in deinen Kreisen.

Hier nimmt ihn dir niemand ab.
    Es gibt eine zehnstellige Zahl an Muslimen weltweit. Da ist es nicht schwer zu erkennen, dass nur ein kleiner der Muslime sich so verhält, wie du es beschreibst.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der anhaltenden islamfeindlichen Aufmärsche in Deutschland hat sich nun der Rat für Migration zu Wort gemeldet und diese entschieden verurteilt.
    Sie würden getragen von menschenfeindlichen Meinungen über Asylbewerber, Flüchtlinge und vor allem einer verallgemeinernden Abwertung von Muslimen.
    Die Fokussierung auf eine religiöse Minderheit und Unterstellung einer „Islamisierung des Abendlandes“ widerspreche nicht nur den Tatsachen, sondern auch den zivilisatorischen Fortschritten der vergangenen Jahre.
    Aha, es handelt sich also um "Aufmärsche" (nicht um Kundgebungen)....d.h. wer die „Islamisierung des Abendlandes“ ablehnt, kann nur ein "Nazi" sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

...Der Gipfel der Frechheit ist natürlich, daß sie sich sogar zu Beschützern der jüdischen Kultur selbsternannt haben...
    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    ... Und warum denkst du das die protestierenden Menschen gegen Juden seien? ...
    Er denkt wohl eher das Gegenteil.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

An einer nicht richtigen Interpretation. Sonst wären ja alle Muslime aggressiv, dabei ist es nur ein kleiner Teil.

Nur ein kleiner Teil
    wie kommt es dann, daß in deutschen Gefängnissen mehr Musels sitzen wie Deutscheachja, sie sind alle unschuldigt und zu unrecht im Knast
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Kretschmann: ein verschlagener Brandstifter im Tarnkleid eines
    - leicht vertrottelten - Biedermannes.
    Nur "leicht vertrottelt" ? Du solltest mal die Meinung vieler Nichtgrünen hören...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer