User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Deutschen sind leider sehr gespalten in Nationalisten die die Schnauze voll haben von allen Fremdem hierzulande, in nur Moslemshasser aber Judenfreunde, in sogenannte ach, so tolerante "Gutmenschen" und christliche Asylantenfreunde, in radikale Linkszecken , in gleichgültige Egoisten .
Und die Asylanten und Zuwanderer freuen sich über diese Uneinigkeit der Deutschen.
Wenn die Deutschen zusammen halten, dann schlagen sie den Teufel aus der Hölle!“ (Bismarck)
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Hat einer von euch einen aktuellen Link für Dresden? Oder findet heute keine Demo statt?
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Wenn die Deutschen zusammen halten, dann schlagen sie den Teufel aus der Hölle!“ (Bismarck)
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im ursprünglichen Artikel hat dieser Medienidiot, professioneller Hetzer und geistig Prostituierte noch geschrieben:
Armenisch mit aramäisch verwechseln gegen andere jedoch oeffentlich hetzen und das Volk aIs Idioten bezeichnen.
Geändert von Rikimer (29.12.2014 um 19:22 Uhr)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)