User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 996 von 3721 ErsteErste ... 496 896 946 986 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1006 1046 1096 1496 1996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.951 bis 9.960 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #9951
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    26.059

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Dabei wurde mancher Missionar mit der “herrlichen Krone des Martyriums geschmückt.”

    Prof. Kurtz, Lehrbuch der Kirchengeschichte, Leipzig 1885, Auszug:



    Nunja, das Germanentum vs. griechisch-roemische Welt, kindliche Naivitaet vs. hochgeistig bis ins dekadente Irresein. Beim Germanentum ist das Christentum durch die roemisch-katholische Kirche dazu uebergegangen das Heidentum in die Kirche hinein zu absorbieren. Obwohl, ich muss widersprechen. In der roemisch-katholischen Kirche ist schon vordem Babylon, Aegypten, altes roemisches Priestertum (Pontifex als Titel fuer den Hohenpriester der alten roemischen Religion und spaeter fuer den Kaiser) und der persische Gott Mithras wurden in die Kirche hineingesogen worden.

    Allerdings ist es eine gute Frage welche Kraft dem naiven unbaendigen Germanentum innewohnte und wo es sich zur vollen Bluete entfalten konnte. Naemlich dort wo sich die Germanen mit dem Christentum in noch heidnische Gebiete bzw. frische Gebiete ausbreiten konnte. Damit kann eigentlich nur die Ostexpansion des Deutschtums gemeint sein ab dem 12 Jahrhundert bis zum 17 Jahrhundert, bevor es durch Pest und 30jaehrigen Krieg gestoppt worden ist. Und danach Frankreich und England und Spanien Deutschland ueberholten in allem. Bis Deutschland dann 1871 wieder vereint worden ist und durch zwei Weltkriege von seinen Feinden wieder zerstueckelt und geschwaecht. Waehrend das hochgeistige Christentum, basierend auf dem Erbe der roemisch-griechischen Welt das Germanentum erdrueckte und nicht zur Entfaltung verhelfen konnte, also letztendlich absorbiert wurde. Ist ja auch irgendwie logisch. Uebernimmt man nur, weil die Kultur hoeher stehend ist, dann reisst man seine eigenen Wurzeln aus und ist nicht in der Lage aus sich selbst heraus eine andere Art von Kultur zu entwickeln, welche die dann einst hoeher stehende uebertrifft. Koennte auch ein guter Erklaerungsansatz sein warum die einstig hoch stehende islamische Kultur, aber auch nur weil es die Hochkulturen der Welt eroberte, schliesslich am Ende in Primitivitaet zurueckfiel und nicht in der Lage war und immer noch ist was eigenes auf die Beine zu stellen, sondern auf Diebstahl, Eroberung und Raub angewiesen ist um zu ueberleben.

    Richtig die Erkenntnis das man ueber die Frau eine Kultur veraendert. Deshalb wurde ja auch der Feminismus ins Leben gerufen und von der Rockefeller-Stiftung gefoerdert, um den Kern der Gesellschaft, die Familie zu zerschlagen, das Individuum zu atomarisieren und den Neuen Maschinentiermenschen zu erschaffen, zu formen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #9952
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    26.059

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wieder der Fehler, den wir oben schon hatten. Aus Einzelfällen auf die Gesamtheit schließen. Das funktioniert nicht.
    Selbst wenn alle muslimischen Frauen, die du jemals gesehen hast, 5 Kinder hätten, heißt das nicht, dass alle muslimischen Frauen 5 Kinder haben. Denn du kannst ja immer nur einen sehr kleinen Ausschnitt der Realität sehen. Die Anzahl deiner Beobachtungen sind im Verhältnis zur Gesamtzahl sehr gering.

    Muslimische Frauen bekommen im Durchschnitt 2,1 Kinder. Nicht 4 und nicht 5, sondern nur 2,1. Das sind zwar mehr als deutsche Frauen im Durchschnitt bekommen. Trotzdem kannst du von deinen exorbitanten Zahlen da oben gut was runterrechnen.
    Die Geburtenrate ist nur ein Faktor. Ein anderer die von Politik und Medien als Handlanger der Eliten zusammen mit den nuetzlichen Idioten der Gesellschaft gefoerderten vor allem geistigen Armutseinwanderung, welche mit dem schon vorhandenen Elend im Westen ein gefaehrliches Konglomerat an Sprengstoff ergibt. Mir ist bewusst das du dies aufgrund von fehlender Weisheit und politisch-gesellschaftlicher Blindheit nicht sehen kannst.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #9953
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.041

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wieder eine Petition - gegen Pegida:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Petitionen, Petitionen, überall die Petitionen, ob es um Persönliches geht oder um sonstwas - überall die Petitionen - das geht einem manchmal ganz schön auf den Keks und man kann sich nicht abmelden, wenn man mal vermittelt wurde - manche wollen Friedhofsvorschriften umgehen, andere für kranke Verwandte was erreichen, irgendwie nimmt das überhand.



    wupps, mit einem Klick bist du dabei :-)



    Und es wird "wachsen" und "wachsen" und ....



    Wahr oder nicht wahr, aber ob Verschwörungstheorien oder nicht, aber auch Todenhöfer kann sich täuschen.



    Es ist der Wunsch der Wirtschaft - nicht mehr und auch nicht weniger.

    Leserkommentar:


    Auch das ND muß sich mit Kritik auseinander setzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Besonders dreist und infam finde ich solche Politiker, die den derzeitigen Zustrom mit den Flüchtlingsströmen von 1945 / 46 vergleichen. Wer Birnen mit Äpfeln vergleicht, hat unlautere Absichten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #9954
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.216

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schäuble: Politik muss Zuwanderung besser erklären
    Man hat ja mittlierweile gelernt, zwischen Zeilen zu lesen. In Schäubles Satz verbirgt sich dieser: Politik muß Gegner der Zuwanderung hinhalten und ablenken, um Zeit zu gewinnen. Irgendwann werden sie resignieren. Wahrscheinlich wird diese Strategie einhergehen mit einer verstärkten Präsenz ausländischer Gesichter in deutschen Medien (Quotenausländer). Die unterlegte Botschaft an Deutsche ist: "So sehen Bewohner Deutschlands aus. Michl, nimm es endlich zur Kenntnis, gewöhne dich daran, resigniere und akzeptiere es."

  5. #9955
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.041

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Medien als Dumm zu bezeichnen ist gefährlich denn das sind sie nicht, sie sind gerissen, manipulativ und rabulistisch.


    Du warst schneller, rabulistisch würde ich allerdings verneinen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #9956
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    15.074

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir zwar keine Absolution erteilen, aber ich denke: leben und leben lassen.
    Hast Du Dich vertippt? "Leben und sterben lassen!" meinst Du doch wohl bei Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, anderen kinderlosen Proleten und 1-Kind-Paaren bei Pegida, und möglichst sterben lassen, bevor sie als Rentner noch mehr Sozial-Ballast für erwerbstätige Steuerzahler werden. Die Chancen für baldiges Absterben dieser Proleten-Herden sind ja durchaus gut genug:

    Suff-, Kiff- und Völlerei-Exzesse führen oft zum Tod durch Alters-Schwäche mit 38, und durch Leichtsinn oder Blödheit werden sie auch oft genug Opfer von Unfall, Krankheit oder Verbrechen. Viele werden auch bereits im Mutterleib ermordet oder kurz nach Geburt in Mülltonnen, Gartenerde oder Tiefkühltruhen entsorgt. Goldener Schuß hilft auch, und um 10% stiegt 2013 die Zahl der Aids-Neu-Infektionen durch Tunten.

    Aber zum Thema: Hat Pegida Zukunft? Ja, denn nicht nur 2015 sondern auch in einigen weiteren Jahren werden sich Einige noch an Pegida erinnern, obwohl Kluge sich mit Pegida ebenso wenig als Mitläufer solidarisierten wie mit den KuKluxern oder den Turk-Nazis, die ja auch einzelne Angelegenheiten fordern, die durchaus im Sinn von klugen Denkern sind bei Bürgerlichen und Elite.



    Zukunft? Ab 2021 Islami/Grün mit Erdogans Landvogt Cem Özdemir als Kandesbunzler? Na, dann wird auch er sich freudig an Pegida erinnern, die dafür sorgte, daß Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch noch flotter auswanderten und den Islamis das Feld überließen. 2013 wanderten ja immerhin schon 800.000 aus.

    Gleichzeitig wurden 800.000 Deutsche der Aufbau-Generationen Rentner, und nur 600.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen sollten als Berufsanfänger die Leistungslücke von 1,6 mio. Berufserfahrenen schließen. Aber 180.000 waren zu blode oder zu faul eine der verfügbaren Lehrstellen zu nutzen, so daß dann nur noch 420,000 Berufsanfänger nicht mehr die geringste Chance hatten ...

    ... die entstandene Leistungslücke zu füllen. Das zwang Wirtschaft und Politik noch mehr potentielle Arbeitmehmer zu importiern und und durch Produktions-Verlagerung ins Ausland noch mehr Arbeitsplätze zu exportieren. Alles wegen der Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, anderen kinderlosen Proleten und 1-Kind-Paaren bei Pegida. Also weiter so: Deutsche verhüten und im Mutterleib ermorden!


  7. #9957
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    56.473

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Vorsicht, das könnte dir als Linksabweichlertum ausgelegt werden. In der nationalistischen Weltsicht sind doch Deutsche automatisch herzensgut.
    Das glaube ich weniger. Niemand hat behauptet, dass Kriminalität ausschließlich eine Domäne der Zuwanderer ist.
    __________________

    Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

  8. #9958
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    56.473

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Bezahlte Demonstranten? Und was soll das bringen? Nein, darüber zu debattieren ist sinnlos. Mit derartigen rhetorischen Rohrkrepierern habe ich nichts am Hut. Es ist ja nicht so ... dass in dieser Frage nur ein Ja oder Nein existiert. Das ist pubertäres Schulhofgeschwafel. Aber bleiben wir bei dieser Online-Petition. Jetzt kann sogar der faulste Bürger sich endlich politisch äußern. Ich habe sogar schon einen Kollegen beobachtet, der während eines wichtigen Meetings tatsächlich per Smartphone irgendeine Petition unterschrieb. Ich habe ihn ziemlich hörbar zurechtgewiesen. Dieser ganze Online-Blödsinn ... hat sich schon als stumpfe Waffe erwiesen, als er ins Leben gerufen wurde. Heute kann man sogar völlig hirnlose Petitionen unterschrieben. Massenware. Online-Konsum von Glücksgefühlen. Pegida spielt sich doch nur scheinbar auf der Straße ab. Die paar tausend Montagsdemonstranten und Gegendemonstranten dienen letztlich auch der Unterhaltung.

    Servus umananda
    Was diese Online-Petitionen bringen sollen ist mir auch ein Rätsel. Wenn es nur darum geht, etwas, irgendetwas, zu tun, kann man auch den Müll rausbringen oder den Geschirrspüler füllen und anstellen.
    __________________

    Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

  9. #9959
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    21.482

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Nun stellt sich auch zunehmend die Kirche gegen Pegida. Ich fürchte das war es dann mit dem Wach werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #9960
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    340

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nun stellt sich auch zunehmend die Kirche gegen Pegida. Ich fürchte das war es dann mit dem Wach werden.

    Die Kirche kann sowas nicht zulassen, deswegen ist es wichtig, dass sie so reagiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben