User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 984 von 3721 ErsteErste ... 484 884 934 974 980 981 982 983 984 985 986 987 988 994 1034 1084 1484 1984 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.831 bis 9.840 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    und diese hat sich in den letzten WOche so selbstmaskiert das jder der noch ein Gehirn hat sehen konnte in welcher totalitären Sosse wir gelandet sind !
    Auch die DDR hat sich "Demokratie" genannt (Deutsche Demokratische Republik).

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Prognosen haben nichts mit Hellseherei zu tun.

Servus umananda
    Man kann aufgrund der Beobachtung und einer Analyse der Gegenwart Einschätzungen für die Zukunft vornehmen. Prognosen sind Einschätzungen, die eine voraussichtliche Entwicklung beschreiben. Für mich haben die immer Fragezeichen.

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

So viel Dämlichkeit ist wirklich nervtötend.
    Wie kann man die ausdrücklich genannten vier Kinder gnadenlos überlesen?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Es ging mir nicht darum, diese Menschen irgendwie herabzusetzen. Ganz und gar nicht. Da sind einige Menschen darunter, die ihre Befürchtungen nicht zu Unrecht vortragen. Mir geht es einfach um diese nutzlose ideologische Debatte. Es gibt hier einen Thread von einer sehr rechtslastigen Userin ... darin ging es lediglich darum, dass man eine Migrantin ... schon fast assimiliert abschieben will. Und jeder weiß, wie lange es kriminelle Migranten es unbehelligt treiben dürfen. Aber die Reaktionen gegen diese Userin sind interessant. Es war übrigens der erste Thread dieser Userin, der mir gefallen hat.

Servus umananda
    Im Grunde ist das ganz einfach. Bleibt jeder wo er hingehört, gibt`s keine Probleme!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Die Ersten fallen um...

Scharfe Kritik von Hans-Peter Friedrich. Ex-Minister gibt Angela Merkel Mitschuld an Pegida

"Mit Blick auf die Pegida-Bewegung sagte Friedrich: "Ich glaube, dass wir in der Vergangenheit mit der Frage nach der Identität unseres Volkes und unserer Nation zu leichtfertig umgegangen sind." Da müsse umgedacht werden, auch in der CSU. Vor allem müsse seine Partei wieder die rechte Flanke im Parteienspektrum abdecken. "Die CSU muss auch im Interesse der CDU für Konservative, Mittelstand und Handwerk bundesweit Flagge zeigen, sonst wird die AfD für uns zu einer tödlichen Gefahr."

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von cui bono Beitrag anzeigen
    Ich glaube wieder dass dies hier ein Versuchsballon war. Die ZDJ haben den hingeschickt um die Temperatur zu testen. Wenn er von PEGIDA hinausgeworfen würde , kann man gang bequem die Nazi keule schwingen und überall herumschreien dass der Beweis vorliegt dass es sich bei diesen Leuten doch um Nazis handelt.

Wenn der aber geduldet wird, dann kann man die andere Seite recht gut benutzen, nämlich die dass alle Islamiten schlecht sind und es somit ganz gut ins Getriebe passt weil ja die Palästinenser auch Muslime sind. Ausserdem kann man von dieser Seite dann auch ganz bequem die Bereitschaft Israels dem Deutschen Abendland zu helfen proklamieren.
    Etwa 30% der vertriebenen Palästinenser waren Christen, die Christen waren in Palästina eine privilegierte reiche Schicht, die vom Landraub der Zionisten am meisten betroffen war. Deshalb waren die Christen in der PLO überrepräsentiert.

Aber der Michel hat keine Ahnung von den palästinensischen Christen, weil die kontrollierten Medien aus dem Nahost-Konflikt einen Konflikt mit Islam gemacht haben, deshalb kann diese primitive Manipulation der Zionisten auch wirken.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Cudi
    Gast

Vergleiche doch bitte Israel nicht mit Europa. Israel führt schon seit 70 Jahren Krieg mit den arabischen-islamischen Aggressionen. Beim Islam gibt es nicht viel zu erklären. Man beurteilt eine Religionsgemeinschaft nach ihrem Auftreten und nicht nach seinen Schriften. Ich muss nicht wissen weshalb mir jemand vor die Füße spuckt ... sondern nur registrieren ob er es tut. Und wenn er es tatsächlich auch nur ansatzweise versucht, dann bekommt er die passende Antwort. Israel beherrscht diesen Dialog perfekt. Jedenfalls habe ich mehr Respekt vor den europäischen Soldaten und Polizisten, welche an der Küste Europas ihrer keineswegs leichten Arbeit nachgehen als vor Menschen, die jeden Montag herumlaufen.

Servus umananda
    Sie führen keinen Krieg gegen den Islam, sondern einen dreckigen Krieg gegen Terroristen der Hamas, wobei sie die Zivilisten nicht verschonen. Das ist Unrecht. Die Türkei ist ein islamisches Land, der den Juden immer den Arsch gerettet und den jüdischen Saat Israel als die ersten Länder der Welt anerkannt haben. Etwas mehr Dankbarkeit wäre wünschenswert,

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die Ersten fallen um...

Scharfe Kritik von Hans-Peter Friedrich Ex-Minister gibt Angela Merkel Mitschuld an Pegida

"Mit Blick auf die Pegida-Bewegung sagte Friedrich: "Ich glaube, dass wir in der Vergangenheit mit der Frage nach der Identität unseres Volkes und unserer Nation zu leichtfertig umgegangen sind." Da müsse umgedacht werden, auch in der CSU. Vor allem müsse seine Partei wieder die rechte Flanke im Parteienspektrum abdecken. "Die CSU muss auch im Interesse der CDU für Konservative, Mittelstand und Handwerk bundesweit Flagge zeigen, sonst wird die AfD für uns zu einer tödlichen Gefahr."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Klingt ja vordergründig erst mal nicht so schlimm.
    Wenn man dann aber mal ein bissl genauer drüber nachdenkt, sagt er mit vielen Worten entweder alles oder nix. Man müsste wissen was er zum Beispiel genauer unter Konservativen versteht und ob nicht noch mehr als Mittelstand und Handwerk in D vorhanden ist. Flagge zeigen kann alles bedeuten.
    Und auch der Umgang in der Vergangenheit muss nicht heißen das der Kurs vollkommen falsch war.

Ganz ohne VT, derzeit einem Politiker zu glauben fällt sehr schwer. Um so mehr doch genau der Aussender ein bis vor kurzem Innenminister gewesen ist.
    Mir fehlt einfach der Glaube an seine Redlichkeit.

Mitglied

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    ...

Ganz ohne VT, derzeit einem Politiker zu glauben fällt sehr schwer. Um so mehr doch genau der Aussender ein bis vor kurzem Innenminister gewesen ist.
    Mir fehlt einfach der Glaube an seine Redlichkeit.
    Und zu dieser Zeit ist er genau in die andere Richtung gekippt.
    Man braucht den Arschlöchern nichts mehr glauben. Nichts!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Sie führen keinen Krieg gegen den Islam, sondern einen dreckigen Krieg gegen Terroristen der Hamas, wobei sie die Zivilisten nicht verschonen. Das ist Unrecht. Die Türkei ist ein islamisches Land, der den Juden immer den Arsch gerettet und den jüdischen Saat Israel als die ersten Länder der Welt anerkannt haben. Etwas mehr Dankbarkeit wäre wünschenswert,
    So spät in der Nacht und du kommst als Moralist daher. Führe deine moralinsauren Dialoge mit anderen. Mir ist das zu fad.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer