User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

So viel Dämlichkeit ist wirklich nervtötend.
Wie kann man die ausdrücklich genannten vier Kinder gnadenlos überlesen?
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die Ersten fallen um...
Scharfe Kritik von Hans-Peter Friedrich. Ex-Minister gibt Angela Merkel Mitschuld an Pegida
"Mit Blick auf die Pegida-Bewegung sagte Friedrich: "Ich glaube, dass wir in der Vergangenheit mit der Frage nach der Identität unseres Volkes und unserer Nation zu leichtfertig umgegangen sind." Da müsse umgedacht werden, auch in der CSU. Vor allem müsse seine Partei wieder die rechte Flanke im Parteienspektrum abdecken. "Die CSU muss auch im Interesse der CDU für Konservative, Mittelstand und Handwerk bundesweit Flagge zeigen, sonst wird die AfD für uns zu einer tödlichen Gefahr."
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Etwa 30% der vertriebenen Palästinenser waren Christen, die Christen waren in Palästina eine privilegierte reiche Schicht, die vom Landraub der Zionisten am meisten betroffen war. Deshalb waren die Christen in der PLO überrepräsentiert.
Aber der Michel hat keine Ahnung von den palästinensischen Christen, weil die kontrollierten Medien aus dem Nahost-Konflikt einen Konflikt mit Islam gemacht haben, deshalb kann diese primitive Manipulation der Zionisten auch wirken.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Sie führen keinen Krieg gegen den Islam, sondern einen dreckigen Krieg gegen Terroristen der Hamas, wobei sie die Zivilisten nicht verschonen. Das ist Unrecht. Die Türkei ist ein islamisches Land, der den Juden immer den Arsch gerettet und den jüdischen Saat Israel als die ersten Länder der Welt anerkannt haben. Etwas mehr Dankbarkeit wäre wünschenswert,
Klingt ja vordergründig erst mal nicht so schlimm.
Wenn man dann aber mal ein bissl genauer drüber nachdenkt, sagt er mit vielen Worten entweder alles oder nix. Man müsste wissen was er zum Beispiel genauer unter Konservativen versteht und ob nicht noch mehr als Mittelstand und Handwerk in D vorhanden ist. Flagge zeigen kann alles bedeuten.
Und auch der Umgang in der Vergangenheit muss nicht heißen das der Kurs vollkommen falsch war.
Ganz ohne VT, derzeit einem Politiker zu glauben fällt sehr schwer. Um so mehr doch genau der Aussender ein bis vor kurzem Innenminister gewesen ist.
Mir fehlt einfach der Glaube an seine Redlichkeit.