User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 982 von 3721 ErsteErste ... 482 882 932 972 978 979 980 981 982 983 984 985 986 992 1032 1082 1482 1982 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.811 bis 9.820 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Missionare kamen unbewaffnet und wurden auch oft getötet.
    Dagegen kamen die Germanen (Goten usw.) nach Rom und eroberten es mit Waffengewalt.

In beiden Fällen haben sich trotzdem die Lehren Jesu durchgesetzt, die Germanen wurden zu Christen.
    Die Gothen waren Arianer.
    Aber sie mussten später zum Katholizismus konvertieren.
    Die Missionäre waren unbewaffnet, aber nachdem sie die Elite mancher Stämme zum Christentum konvertierten, wurde das Fußvolk mit Gewalt zum Christentum gezwungen. So war es in der Rus, und so war es auch im Westen.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Aber keine Übernahme des Abendlandes durch Moslems und Juden.
    Das Abendland ist schon (leider) von Monotheisten übernommen, und diese Monotheisten sind nicht einmal Christen, weil sie unterwandert sind.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Und gleich nebenan dies von einem "Chefkommentator":

"Die Attacken auf Pegida haben jedes Maß verloren"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Anscheinend tobt in der Reaktion ein Richtungskampf.
    Wenn ich darin solche Sätze lese, wird mir allerdings auch nicht viel besser.
    Genauso abwegig ist es aber, von einer Überfremdung Deutschlands zu sprechen. Selbst wenn das Land doppelt so viele Flüchtlinge aufnähme, wäre es nicht "überfremdet"
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Das dieses, unser Volk nicht alles hinnimmt. Fang bei Schröders Agenda an und ende bei Angies Vasallentum noch lange nicht. Nehme ich nur die Nachrichten von heute als Grundlage, die da lauteten:" Feiertage für den Islam, Den Islam besser erklären und als Sahnehäubchen noch die subtile Einflüsterung Israels".
    Vergleiche doch bitte Israel nicht mit Europa. Israel führt schon seit 70 Jahren Krieg mit den arabischen-islamischen Aggressionen. Beim Islam gibt es nicht viel zu erklären. Man beurteilt eine Religionsgemeinschaft nach ihrem Auftreten und nicht nach seinen Schriften. Ich muss nicht wissen weshalb mir jemand vor die Füße spuckt ... sondern nur registrieren ob er es tut. Und wenn er es tatsächlich auch nur ansatzweise versucht, dann bekommt er die passende Antwort. Israel beherrscht diesen Dialog perfekt. Jedenfalls habe ich mehr Respekt vor den europäischen Soldaten und Polizisten, welche an der Küste Europas ihrer keineswegs leichten Arbeit nachgehen als vor Menschen, die jeden Montag herumlaufen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Er war Freiheitskämpfer.
    Er war nur eine dumme und brutale Marionette bestimmter Kräfte.

-Arthur Schopenhauer-

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Vergleiche doch bitte Israel nicht mit Europa. Israel führt schon seit 70 Jahren Krieg mit den arabischen-islamischen Aggressionen. Beim Islam gibt es nicht viel zu erklären. Man beurteilt eine Religionsgemeinschaft nach ihrem Auftreten und nicht nach seinen Schriften. Ich muss nicht wissen weshalb mir jemand vor die Füße spuckt ... sondern nur registrieren ob er es tut. Und wenn er es tatsächlich auch nur ansatzweise versucht, dann bekommt er die passende Antwort. Israel beherrscht diesen Dialog perfekt. Jedenfalls habe ich mehr Respekt vor den europäischen Soldaten und Polizisten, welche an der Küste Europas ihrer keineswegs leichten Arbeit nachgehen als vor Menschen, die jeden Montag herumlaufen.

Servus umananda
    Die Aggressoren sind in Palästina eindeutig die Leute mit Migrationshintergrund, die sich im Lande breit und breiter machen. Das sind dort ganz sicher nicht die Muslime.

Hierzulande haben wir noch die Chance, derartige Zustände zu verhindern.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

*Islamisierung ist mMn nicht gleichzusetzen mit islamischer Religion, sie meint vielmehr insbesonders die Ansiedlung grosser Massen Moslems bei uns und deren besonders rasanten Vermehrung, also die immer schellere unpatriotische Änderung der Zusammensetzung der Bevölkerung.
    Der Begriff "Islamisierung" ist bekannt, und das hat nichts mit der rassischen Zusammensetzung der Bevölkerung zu tun, sondern nur mit Islam.

Wenn die Europäer durch die Islamisierung (als Rasse) gerettet werden könnten, dann wäre ich für die Islamisierung der Europäer.

Übrigens, es gibt viel mehr schwarze Christen, als schwarze Muslime. Christentum ist noch weniger weiß, als Islam.

Islam ist die "weißeste" abrahamitische Religion, die es gibt.

-Arthur Schopenhauer-

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Aggressoren sind in Palästina eindeutig die Leute mit Migrationshintergrund, die sich im Lande breit und breiter machen. Das sind dort ganz sicher nicht die Muslime.

Hierzulande haben wir noch die Chance, derartige Zustände zu verhindern.
    Ich habe nicht von Aggressoren geschrieben, sondern Aggressionen, du Pausenclown. Lies bevor du gackerst.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Die Linke (Partei) hat kein Problem mit IsraHell sondern unterstützt diese Krebsgeschwür in NO.
    Das halte ich für eine Pauschalisierung.
    Es gibt sowohl innerhalb der linken Bewegung als auch der Partei eine starken Flügel, der Israel kritisch gegenübersteht bis feindlich gesonnen ist.
    Die Motive dafür sind freilich grösstenteils anders gelagert als auf der rechten Seite.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Da ich bei derartigen Prognosen meistens richtig liege, werde ich dir in einigen Monaten darauf antworten. Dann werden diese Montagsdemonstrationen bereits Schnee von gestern sein. Ich werde darauf zurückkommen.

Servus umananda
    Niemand kann die Zukunft vorhersagen, nicht einmal meine Zigeunerkarten, ein Relikt aus Österreich-Ungarn, das nun in Neuauflage wieder erhältlich ist. Es gab in anderen Ländern dieses an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteils Bewegungen, die die Nomenklatura dort ausgesessen hat, die Heugabel-Bewegung in Italien zum Beispiel, die zu ihrer Spitzenzeit wesentlich mehr Menschen auf die Straßen brachte. Ist versandet.

Die Tuttlwalli im Hosenanzug dort oben wird das genauso machen. Aber wie gesagt die Zukunft kann niemand vorhersagen, nur Einschätzungen kann man vornehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer