User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 980 von 3721 ErsteErste ... 480 880 930 970 976 977 978 979 980 981 982 983 984 990 1030 1080 1480 1980 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.791 bis 9.800 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Wusstest Du wirklich nicht? Ich fühle mich bei meiner Meinung wieder bestätigt, dass der Blödmichel seinen Namen zu recht bekommen hat.
    Das war jetzt aber keine Antwort . Bist Du in der Lage zwei Zeilen zu lesen ?
    leben und leben lassen

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Das sehe ich allerdings anders .Wie kommst du dazu den Autor zu bezichtigen er hätte Vorurteile ,obwohl hier konkrete Beispiele angeführt werden ?
    Auch du bist nicht im Besitz der absoluten Wahrheit .
    Es wird von Einzelbeispielen auf die Gesamtheit verallgemeinert. Sowas nennt sich Vorurteile.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Hier mal ein Hetzartikel der "Welt" gegen Sachsen und Pegida.

Warum die Sachsen viel mit Arabern gemeinsam haben
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist bei allem nur eins wichtig, ob es nun Hogesa war und derzeit PEGIDA et al, es ist der erste zaghafte Versuch dem Unmut Luft zu machen. Derzeit glücklicherweise friedlich, wenn ich allerdings sehe das der Rolli-Taliban und etliche andere Politiker Benzin ins Feuer schütten....
    Ein Vorteil der hier schreibendenden "Ossis" ist das Wissen um derlei Spielarten. Nicht umsonst geistern Gespensterworte wie DDR2.0 durch diese Themen. Und ja, wir reagieren sensibler auf Propaganda, eben weil wir es kennen. Wir wissen beispielsweise aber auch das es selbst in finstersten Zonenzeiten für Gäste unmöglich war die Sau rauszulassen.

Ich bin überzeugt, wenn auch PEGIDA kein Dauerläufer ist, es ist ein Anfang gemacht.
    Ein Anfang wofür? Ich frage das ganz pragmatisch.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen

Für dieses Zitat gibt es viele Quellen. Es verwundert mich nicht, dass Du sie nicht findest.
    Das Zitat steht ungefähr auf halber Höhe (ich möchte nicht unterstellen, dass Du Dich mit
    dem Lesen schwer tust, aber....).

Was hast Du heute nur mit "Bauerntölpel" und "Hundeficker"? Hat Deine Eselin ihre Tage?
    Egal, lass Deinen Frust woanders raus.
    Ich glaube eher, dass dem Vorposter seine Hündin untreu geworden ist. Sonst hätte er mit diesem Unsinn nicht angefangen. Fakt ist, dass von euch keine Argumente zum Thema kommen, nur braunes Gedankengut. Das bisherige Gestammel war erbärmlicher Natur.

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es wird von Einzelbeispielen auf die Gesamtheit verallgemeinert. Sowas nennt sich Vorurteile.
    Eine gewisse Menge Einzelbeispiele bilden ein Gesamtbild und im Fall Afrika gibt es wohl genug Einzelbeispiele für Korruption und Unfähigkeit Afrikanischer Politiker .
    Du willst es nur nicht wahrhaben ,weil es nicht in dein Weltbild passt.
    leben und leben lassen

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Volksverarschung bröckelt auf breiter Front, das macht die Regierer so nervös.
    das einzige was sie erschreckt hat war das die NAzikeule nicht mehr wie sonst so erfolgreich gezogen hat und das das verfolgen der Antifa nicht den gewünschten Erfolg brachte

auch die Kriminalisierung der Pegidaanmelder ging wegen der eigenen Verbrechen Pädo-Edathy-Freispruch eher nach hinten los

nun hat das System mit totlaufen in Dresden, brutaler Desinformation und Propagdana aus allen Medienrohren und der Überwachung der Ausbreitung auf andere deutsche Städte durch die Antifa geantwortet mal sehen wann diese verlogene Brandmauer bricht !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, die weiter vorn genannten Personen (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]) mal zu googeln,
    würdest Du merken, dass der Artikel nicht bloß die Meinung eines einzelnen ist und mehr enthält als (angebliche) Vorurteile.
    Dann sind es halt drei einzelne Meinungen. Die Vorurteile und neoliberale Phrasen aus der Mottenkiste vertreten. Dafür fällt in China kein Sack Reis um.

Egal, alles was Du bis jetzt gebracht hast, waren Sprechblasen und linke Scheißhausparolen.
    Ja, das stimmt. Alles, was du gebracht hast, waren Sprechblasen und Scheißhausparolen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Hetzartikel der "Welt" gegen Sachsen und Pegida.

Und gleich nebenan dies von einem "Chefkommentator":

"Die Attacken auf Pegida haben jedes Maß verloren"

Anscheinend tobt in der Reaktion ein Richtungskampf.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Eine gewisse Menge Einzelbeispiele bilden ein Gesamtbild und im Fall Afrika gibt es wohl genug Einzelbeispiele für Korruption und Unfähigkeit Afrikanischer Politiker .
    Nein. Einzelbeispiele sind immer nur Einzelbeispiele. Das ist genau der gleiche Quatsch wie aus einzelnen Straftaten von Muslimen zu schlussfolgern, alle Muslime seien kriminell. So bilden sich Vorurteile.

Du willst es nur nicht wahrhaben ,weil es nicht in dein Weltbild passt.
    Das trifft ja wohl eher auf dich zu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer