User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 979 von 3721 ErsteErste ... 479 879 929 969 975 976 977 978 979 980 981 982 983 989 1029 1079 1479 1979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.781 bis 9.790 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Cudi
    Gast

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du das noch posten
    Nur bei dummen Posts.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    [QQUOTE]

Na was heisst! Kann mir nochmal schnell jemand den Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur erklaeren, den vergess ich manchmal...
    "Demokratie" ist nur die Fassade einer Diktatur.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Demokratie" ist nur die Fassade einer Diktatur.
    und diese hat sich in den letzten WOche so selbstmaskiert das jder der noch ein Gehirn hat sehen konnte in welcher totalitären Sosse wir gelandet sind !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Du bist zu blöd, um einen Link anzuklicken und zu lesen. Ich wusste es.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geh mit der Maus auf den Link und klicke ihn mit der linken Maustaste
    an. Sodann öffnet sich dieser, wenn Du ihn komplett lesen willst, musst
    Du scrollen. Bist Du damit überfordert, mach einen Anfängerkurs für
    PC-Neulinge.

Kommando zurück, vergiss es. Wenn ich mir Deine bisherige Performance
    hier so durchdenke, wirst Du wohl eine Migräne davon bekommen. Das
    verstehende Lesen ist nicht Dein Ding.
    Du raffst offenbar nicht, dass das nur eine von zigtausenden Quellen ist, die lediglich die persönliche Meinung des Autors darstellt. Das ist NICHT die Wahrheit, nur weil es ein Typ von der Neuen Zürcher Zeitung behauptet. Dieser Artikel quillt über von Vorurteilen und neoliberalen Phrasen aus der Mottenkiste.
    Teilen ist das neue Haben.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Damit hast Du leider Recht. Und dennoch wurden in DD Leute für ihr Tun bezahlt.

Klar, hat die Kopfwäsche über Jahrzehnte Menschen geformt, wie den Herren aus Hannover, der eine Onlinepetition gegen PEGIDA ins Leben rief, und auch Menschen, die genauso denken, wie dieser Mann.

Diese Menschen gehen allerdings auch über die Strasse und wissen, dass ein LKW kommt. Allerdings leben sie in dem Glauben, dass dieser LKW so tolerant ist und sie nicht anfahren wird.
    Bezahlte Demonstranten? Und was soll das bringen? Nein, darüber zu debattieren ist sinnlos. Mit derartigen rhetorischen Rohrkrepierern habe ich nichts am Hut. Es ist ja nicht so ... dass in dieser Frage nur ein Ja oder Nein existiert. Das ist pubertäres Schulhofgeschwafel. Aber bleiben wir bei dieser Online-Petition. Jetzt kann sogar der faulste Bürger sich endlich politisch äußern. Ich habe sogar schon einen Kollegen beobachtet, der während eines wichtigen Meetings tatsächlich per Smartphone irgendeine Petition unterschrieb. Ich habe ihn ziemlich hörbar zurechtgewiesen. Dieser ganze Online-Blödsinn ... hat sich schon als stumpfe Waffe erwiesen, als er ins Leben gerufen wurde. Heute kann man sogar völlig hirnlose Petitionen unterschrieben. Massenware. Online-Konsum von Glücksgefühlen. Pegida spielt sich doch nur scheinbar auf der Straße ab. Die paar tausend Montagsdemonstranten und Gegendemonstranten dienen letztlich auch der Unterhaltung.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht ,aber in 15 Jahren sind sie es ,wenn deine Aussage stimmt. Das ändert allerdings nichts an der Rechnung ,dass die Muslime in der zweiten hälfte dieses Jahrhunderts in Europa in der Mehrheit sind . Dies wird dich freuen ,viele Europäer sehen darin allerdings ein Problem für ihre Kinder und Enkel.
    Wusstest Du wirklich nicht? Ich fühle mich bei meiner Meinung wieder bestätigt, dass der Blödmichel seinen Namen zu recht bekommen hat.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    und diese hat sich in den letzten WOche so selbstmaskiert das jder der noch ein Gehirn hat sehen konnte in welcher totalitären Sosse wir gelandet sind !
    Die Volksverarschung bröckelt auf breiter Front, das macht die Regierer so nervös.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Eigentlich ist bei allem nur eins wichtig, ob es nun Hogesa war und derzeit PEGIDA et al, es ist der erste zaghafte Versuch dem Unmut Luft zu machen. Derzeit glücklicherweise friedlich, wenn ich allerdings sehe das der Rolli-Taliban und etliche andere Politiker Benzin ins Feuer schütten....
    Ein Vorteil der hier schreibendenden "Ossis" ist das Wissen um derlei Spielarten. Nicht umsonst geistern Gespensterworte wie DDR2.0 durch diese Themen. Und ja, wir reagieren sensibler auf Propaganda, eben weil wir es kennen. Wir wissen beispielsweise aber auch das es selbst in finstersten Zonenzeiten für Gäste unmöglich war die Sau rauszulassen.

Ich bin überzeugt, wenn auch PEGIDA kein Dauerläufer ist, es ist ein Anfang gemacht.

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du raffst offenbar nicht, dass das nur eine von zigtausenden Quellen ist, die lediglich die persönliche Meinung des Autors darstellt. Das ist NICHT die Wahrheit, nur weil es ein Typ von der Neuen Zürcher Zeitung behauptet. Dieser Artikel quillt über von Vorurteilen und neoliberalen Phrasen aus der Mottenkiste.
    Das sehe ich allerdings anders .Wie kommst du dazu den Autor zu bezichtigen er hätte Vorurteile ,obwohl hier konkrete Beispiele angeführt werden ?
    Auch du bist nicht im Besitz der absoluten Wahrheit .
    leben und leben lassen

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, die weiter vorn genannten Personen (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]) mal zu googeln,
    würdest Du merken, dass der Artikel nicht bloß die Meinung eines einzelnen ist und mehr enthält als (angebliche) Vorurteile.

Egal, alles was Du bis jetzt gebracht hast, waren Sprechblasen und linke Scheißhausparolen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer