User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 970 von 3721 ErsteErste ... 470 870 920 960 966 967 968 969 970 971 972 973 974 980 1020 1070 1470 1970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.691 bis 9.700 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht bestätigen.
    Natürlich kannst du das bestätigen, übrigens war das ne pro USA/Israel Plattform wo sich Typen wie Antifanten hemmungslos austoben dürfen und jedes Verteidigen von Pegida faktisch zum Ausschluß führt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Das kann ich nicht bestätigen...
    Das hätte mich bei euch Blindflanschen auch gewundert!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Und warum haben sich die unbeugsamen Kelten und Germanen nicht mit dem Schwert gegen die christlichen Missionare durchsetzen können? Es wäre doch ein leichtes gewesen, einige dahergelaufene Prediger einfach dahinzumetzeln.
    Dies ist ja auch vereinzelt passiert, z.b. wurde der "Apostel der Deutschen" Bonifatius von heidnischen Friesen erschlagen.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Pegida = Überfremdungsstop im eigenen Land oder Kampf gegen den Islam hier und anderswo?

13 - PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!

P - atriotische
    E - uropäer
    G - egen
    I - slamisierung
    D - es
    A – bendlandes
    Also, die PEGIDA ist nicht gegen die "Vernegerung" oder "Vermongolung" des Abendlandes, und die Gefahr der Islamisierung ist nur ein Phantom, da die "Weltregierung" keine Islamisierung zulassen wird, weil eine Islamisierung nicht im Interesse der "Weltregierung" wäre.

Was bleibt dann von der PEDIGA-Bewegung?

Nur der irrationale Hass gegen den Islam, was wiederum im Interesse der Zionisten ist, auch wenn die PEDIGA noch nicht ganz von den Zionisten unterwandert ist, und die Wut der Leute echt ist.

Wenn die PEDIGA tacheles reden würde, anstatt ein Phantom zu bekämpfen und von den Wahren Gefahren ablenken, dann hätte sie noch mehr Anhänger.

Jedenfalls kann ich keine Petition gegen die Islamisierung unterzeichnen, weil Islam nur eine Religion ist, die nicht besser und nicht schlechter, als Christentum ist.

Eigentlich war der Arianismus der Germanen viel näher zum Islam, als zum Katholizismus.

Islam ist nicht so intolerant zum Christentum, wie das Judentum. Im Islam ist Jesus und Maria heilige Propheten, und wer Jesus und seine Mutter im Judentum sind, kann jeder selber im Internet herausfinden.

Wieso plädiert dann PEGIDA für die Erhaltung der "jüdisch-christlichen" Kultur?
    Gibt es diese Kultur wirklich?

Es wäre noch besser, wenn wir in Europa die Aufklärung fortsetzen würde, anstatt im 21. Jahrhundert religiöse Kriege zu führen.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Also, die PEGIDA ist nicht gegen die "Vernegerung" oder "Vermongolung" des Abendlandes, und die Gefahr der Islamisierung ist nur ein Phantom, da die "Weltregierung" keine Islamisierung zulassen wird, weil eine Islamisierung nicht im Interesse der "Weltregierung" wäre.

Was bleibt dann von der PEDIGA-Bewegung?

Nur der irrationale Hass gegen den Islam, was wiederum im Interesse der Zionisten ist, auch wenn die PEDIGA noch nicht ganz von den Zionisten unterwandert ist, und die Wut der Leute echt ist.

Wenn die PEDIGA tacheles sprechen würde, anstatt ein Phantom zu bekämpfen und von den Wahren Gefahren ablenken, dann hätte sie noch mehr Anhänger.
    Das kommt noch. Auch die Bimbos müssen raus!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich würde Dich nicht verprügeln. Du bist es nicht wert, Knast zu riskieren. Aber Du bekämst Dinge zu hören, dass Dir die Ohren bluten würden.
    Das kann ich mir vorstellen. Wenn ich deinen Verbalmüll lese, bluten mir schon die Augen.
    Teilen ist das neue Haben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

...Was ist denn mit den Europäern passiert, dass sie keine Kinder mehr haben möchten?
    Das passiert in allen Staaten, wenn der Wohlstand sehr steigt.

Natürlich scheint es für den Staat billiger zu sein, erwachsene Migranten zu integrieren, als Bedingungen für mehr eigene Kinder zu schaffen.
    Ein Irrglaube.
    Bei Migranten ist der Anteil der Hartz4-Empfänger doppelt so hoch wie bei den Deutschen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Das kann ich mir vorstellen. Wenn ich deinen Verbalmüll lese, bluten mir schon die Augen.
    Danke. Solche Kritik von Deiner Seite ist ein Kompliment, sie sagt mir, dass ich nicht ganz falsch liegen kann.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Darauf hast Du mit Deiner brillianten Kompetenz übrigens immer noch keine Antwort gefunden. Besteht die
    Hoffnung, dass da noch was kommt? Wenn ja, bitte nicht die üblichen Phrasen.....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Du hast schon recht. Jedoch ist der Islam nur die eine Seite des Problems.

Da ist nämlich noch ein weiterer, mMn viel schlimmerer Todfeind am Werk, der seit 2000 Jahren dabei ist, uns von Innen heraus kaputt zu machen. Ein Feind der wühlt, zersetzend und auflösend wirkt; der uns unsere inneren Überlebensinstinkte herauszüchtet, uns schwach und willenlos macht. Der als Freund daher kommt, aber in Wirklichkeit das größte Unglück ist, das Völkern widerfahren kann:

Das Christentum.

Islam und Christentum sind beides Extreme mit jeweils entgegen gesetzten inhaltlichen Stoßrichtungen. Während der Islam den Völkern, über die er Herr ist, Stärke gebietet, tut das Christentum bei "seinen" Völkern das genaue Gegenteil. Schwäche, Niedrigkeit, Selbstaufgabe sind hier die "Tugenden", die das Christentum gebietet.

Das Christentum, diese Seuche schlechthin, muß beseitigt werden, wenn Europa eine Zukunft haben will!
    Es kommt auf die Art des Islams an. Aber wieso brauchen wir, aufgeklärten Europäer, irgendeine fremde Wüstenreligion (sei es Christentum, Islam oder Judentum) in Europa des 21. Jahrhunderts?...
    Nein. Das sog. "Christentum" ist genau so grausam wie Islam und Judentum, man denke zB an die Weltkriege, sogar mit Atombombeneinsatz.

Dagegen könnten die Lehren Jesu Christi evtl. die Menschheit vor dem nuklearen Selbstmord retten, gute Beispiele sind Gandhi und Nelson Mandela.
    Geändert von tosh (27.12.2014 um 21:09 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Auch wenn es durchaus Unterhaltungswert hat, ihr habt recht.
    Lassen wir solche Subjekte wie Skorpion,Chelsea und Chili einfach mit sich selbst spielen. Hin und wieder können wir ja gemeinsam schriftlich über das Zeugs von ihnen lachen.
    Deshalb schließe ich mich den guten Wünschen zu ihrer hoffentlich baldigen persönlichen Bereicherung an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer