User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Also, die PEGIDA ist nicht gegen die "Vernegerung" oder "Vermongolung" des Abendlandes, und die Gefahr der Islamisierung ist nur ein Phantom, da die "Weltregierung" keine Islamisierung zulassen wird, weil eine Islamisierung nicht im Interesse der "Weltregierung" wäre.
Was bleibt dann von der PEDIGA-Bewegung?
Nur der irrationale Hass gegen den Islam, was wiederum im Interesse der Zionisten ist, auch wenn die PEDIGA noch nicht ganz von den Zionisten unterwandert ist, und die Wut der Leute echt ist.
Wenn die PEDIGA tacheles reden würde, anstatt ein Phantom zu bekämpfen und von den Wahren Gefahren ablenken, dann hätte sie noch mehr Anhänger.
Jedenfalls kann ich keine Petition gegen die Islamisierung unterzeichnen, weil Islam nur eine Religion ist, die nicht besser und nicht schlechter, als Christentum ist.
Eigentlich war der Arianismus der Germanen viel näher zum Islam, als zum Katholizismus.
Islam ist nicht so intolerant zum Christentum, wie das Judentum. Im Islam ist Jesus und Maria heilige Propheten, und wer Jesus und seine Mutter im Judentum sind, kann jeder selber im Internet herausfinden.
Wieso plädiert dann PEGIDA für die Erhaltung der "jüdisch-christlichen" Kultur?
Gibt es diese Kultur wirklich?
Es wäre noch besser, wenn wir in Europa die Aufklärung fortsetzen würde, anstatt im 21. Jahrhundert religiöse Kriege zu führen.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Das passiert in allen Staaten, wenn der Wohlstand sehr steigt.
Ein Irrglaube.Natürlich scheint es für den Staat billiger zu sein, erwachsene Migranten zu integrieren, als Bedingungen für mehr eigene Kinder zu schaffen.
Bei Migranten ist der Anteil der Hartz4-Empfänger doppelt so hoch wie bei den Deutschen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Danke. Solche Kritik von Deiner Seite ist ein Kompliment, sie sagt mir, dass ich nicht ganz falsch liegen kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Darauf hast Du mit Deiner brillianten Kompetenz übrigens immer noch keine Antwort gefunden. Besteht die
Hoffnung, dass da noch was kommt? Wenn ja, bitte nicht die üblichen Phrasen.....
Nein. Das sog. "Christentum" ist genau so grausam wie Islam und Judentum, man denke zB an die Weltkriege, sogar mit Atombombeneinsatz.
Dagegen könnten die Lehren Jesu Christi evtl. die Menschheit vor dem nuklearen Selbstmord retten, gute Beispiele sind Gandhi und Nelson Mandela.
Geändert von tosh (27.12.2014 um 21:09 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Auch wenn es durchaus Unterhaltungswert hat, ihr habt recht.
Lassen wir solche Subjekte wie Skorpion,Chelsea und Chili einfach mit sich selbst spielen. Hin und wieder können wir ja gemeinsam schriftlich über das Zeugs von ihnen lachen.
Deshalb schließe ich mich den guten Wünschen zu ihrer hoffentlich baldigen persönlichen Bereicherung an.