User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 969 von 3721 ErsteErste ... 469 869 919 959 965 966 967 968 969 970 971 972 973 979 1019 1069 1469 1969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.681 bis 9.690 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    He, bleib mal locker. Wer wird sich denn von solchen roten Äppelfatzkes ärgern lassen?!
    Es ist nicht einfach, immer ruhig zu bleiben. Ich komme im Real Life zwar mit fast allen Menschen zurecht, aber
    es gibt immer mal einen, der die Linie überschreitet. Bei mir sind es bislang vier Leute, die mich derart zur Weiß-
    glut brachten, dass ich sie lautstark auf das Format A5 zusammengefaltet habe.

Hier im Netz sind es Typen wie Skorpion968 und Chilii, die mich manchmal wünschen lassen, ich stünde ihnen live
    gegenüber. Echte Arschlöcher und Trolle, die den letzten Schuss auch dann nicht hören würden, wenn sie direkt
    neben der Kanone stünden.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das der Islam mit Grundrechten nicht religiöser Deutschen auf Kollisssion ist, dass Pegida ein Schnitt durch die Bevölkerung ist, usw. Ich habe selten soviel Militanz und Hass gegen völlig normale Argumente gesehen wie in letzter Zeit. Jede unsachliche Hetze gegen Pegida wird hofiert und toleriert, kein Vorwurf zu abstrus, keine Unterstellung groß genug.
    Ich hätte übrigens auch noch `ne Theorie zum Phenomen Pegida zu bringen. Der Pöbel spürt instinktiv, daß er mit Wahlen nichts bewirken kann, weil diese vom Schweinesystem gefälscht bzw. manipuliert werden. Und tut ausnahmsweise mal das Richtige. Er wartet gar nicht den nächsten Betrug ab, sondern will den Wandel jetzt...unverzüglich...ab sofort - wie Schabowski sich auszudrücken pflegte!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das der Islam mit Grundrechten nicht religiöser Deutschen auf Kollisssion ist, dass Pegida ein Schnitt durch die Bevölkerung ist, usw. Ich habe selten soviel Militanz und Hass gegen völlig normale Argumente gesehen wie in letzter Zeit. Jede unsachliche Hetze gegen Pegida wird hofiert und toleriert, kein Vorwurf zu abstrus, keine Unterstellung groß genug.
    Das kann ich nicht bestätigen.

Wenn es so gewesen sein sollte, dass die dich wegen "normaler Argumente" gesperrt haben, ist das natürlich scheiße. Aber andererseits, in dem hiesigen angeblich so meinungsoffenen Forum wird ja auch gesperrt und gelöscht, was das Zeug hält.
    Teilen ist das neue Haben.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Pegida = Überfremdungsstop im eigenen Land oder Kampf gegen den Islam hier und anderswo?

13 - PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!

P - atriotische
    E - uropäer
    G - egen
    I - slamisierung
    D - es
    A – bendlandes

Die jüdisch-christliche Tradition ist eine Erfindung
    Die Republik spricht täglich von der jüdisch-christlichen Tradition des Abendlandes. Gewöhnlich im Sinne der Verteidigung unseres Rechtsstaates und des Grundgesetzes, der freiheitlichen Werte unserer Gesellschaftsordnung, auch gern mit der „Gleichstellung der Geschlechter, Freiheit der Kunst, Meinungs- und Religionsfreiheit“. Ein Kampfplatz, auf dem es vor allem einen Gegner gibt. Der zu gar keinem Bindestrich zu taugen scheint: der Islam.
    Nein, es gab keine jüdisch-christliche Tradition, sie ist eine Erfindung der europäischen Moderne und ein Lieblingskind der traumatisierten Deutschen. Jüdisch-christlich ist eine Konstruktion, geprägt von einer Genese des Fortschritts, die in der Reformation und in der Französischen Revolution gipfelt. Erst nach der Schoah hat in Deutschland ein jüdisch-christlicher Dialog begonnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber diese philosemitische Anbiederung besteht z.B. bei Nick Gregor und den anderen „christlichen-jüdischen Kreuzrittern” und militanten Kämpfern gegen den Islam.

Moderne Tempelritter:

Nick Greger - „Tempelritter“ in „heiliger christlich-jüdischer Mission“ gegen den Islam und die Atheisten?

Im März 2013 beanspruchte Nick Greger mit einer Gruppe seiner Loyalisten eine Insel 500 Kilometer vor der marokkanischen Küste. Am 22.3.2013 rief Greger dann schließlich auf dem 2 Kilometer mal 1.7 Kilometer großen Felsen im atlantischen Ozean die Republik aus und taufte die Insel auf den Namen "Castellum".

Der Pumpgun-Söldner Nick Greger pflegt auf seiner Internetseite die Propaganda der katholischen Jesuiten- und christlichen Ordensmissionen mit der Symbolik mittelalterlicher Jerusalempilger und Tempelritter, wie sie auch die Englische Flagge, in Erinnerung an den Tempelritter Heinrich Löwenherz, zeigt.
    [Links nur für registrierte Nutzer] (z.Z. nicht erreichbar)

Krieg mit Fremdenlegionären?

Milorad Ulemek

Ulemek, den Anders Breivik preist, war nie weit weg, wenn gekämpft und massenhaft getötet wurde: 1965 in Belgrad geboren, diente er als Legionär im Tschad, in Angola, Ruanda, Algerien und Libyen. Zu Beginn der Balkankriege schloss er sich der berüchtigten Serbischen Freiwilligengarde an.....
    Die Figur des Serben Ulemek führt denjenigen, der sich auf die Reise durch das Weltbild des Anders Breivik begibt, in ein weiteres Land, zu dem Deutschen Nick Greger.
    DIE ZEIT

Ulemek, Söldner der französischen Fremdenlegion, ist Breivik und Gregers Kriegsheld:

Knights Templar of Jerusalem

Nix Nazis, sondern Ihrer Majestät verschworene christlich-jüdische Tempelkrieger und moderne Löwenherzen!

ISIS (nicht jugendfreie christlich-jüdische Doku)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Hier im Netz sind es Typen wie Skorpion968 und Chilii, die mich manchmal wünschen lassen, ich stünde ihnen live
    gegenüber.
    Dann könntest du deine Gewaltphantasien mal in die Tat umsetzen. Funzt aber nicht. Das tut mir leid für dich. Musst du dir einen anderen Weg suchen, um deinen Frust loszuwerden.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht einfach, immer ruhig zu bleiben. Ich komme im Real Life zwar mit fast allen Menschen zurecht, aber
    es gibt immer mal einen, der die Linie überschreitet. Bei mir sind es bislang vier Leute, die mich derart zur Weiß-
    glut brachten, dass ich sie lautstark auf das Format A5 zusammengefaltet habe.

gegenüber. Echte Arschlöcher und Trolle, die den letzten Schuss auch dann nicht hören würden, wenn sie direkt
    neben der Kanone stünden.
    Ich sehe das eher gelassen. Die Schöpferische Intelligenz - wie wir Hobbyastronomen statt Gott sagen - bringt eben auch solche Kreaturen hervor. Ebenso wie Mongos und Spastis. Das ist leider die Grausamkeit der Natur.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Vom Papst zu Rom natürlich, von wem sonst? Oder, oder ... von den christliche Parteien in Deutschland!
    Vielleicht sollte man das orientalische Übel gleich an der orientalischen Wurzel packen?

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wer ist denn die Ursache fuer den Irakkrieg, fuer den Krieg in Libyen oder den Krieg in Syrien ? Wer hat IS bzw. ISIS und al Qaeda mitaufgebaut ?

Zu wem unterhaelt die Muslimbruderschaft ihre Verbindungen ?

Wer ist die Ursache fuer den kommenden Weltkrieg gegen Russland und den Totalkollaps der Ukraine ?

Es ist der westliche neofeudalistische Geldadel, die westlichen Oligarchen und die FIAT-Geld Familia. Die fuerchten ein Aufwachen der Voelker und ihren eigenen Machtverlust.

Ihr privates FIAT-Schuldgeldsystem, diese groesste Ponzibetrugssystem in der Geschichte der Menschheit, steht vor dem Totalkollaps und das wissen die.

Zu Reformen sind die nicht faehig und aufgeben werden die ihre Geldsystem freiwillig auch nicht.

Deshalb werden die Volker und die Religionen weiter gegeneinander aufgehetzt. Die Islamisierung laeuft voll nach Plan und wird in einem Buergerkrieg enden. Europa wird zum Schlachthaus werden.

Genau das ist im Sinne der Familia.

Die PEGIDA muesste hier Ross und Reiter benennen, aber das wuerde darauf hinauslaufen, dass ein Umsturz gegen diese US-Vasallenregierung in Berlin und gegen das jetzige FIAT-Geldmachtkartell stattfinden und Deutschland die US-Besatzer rausschmeissen muesste.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dann könntest du deine Gewaltphantasien mal in die Tat umsetzen. Funzt aber nicht. Das tut mir leid für dich. Musst du dir einen anderen Weg suchen, um deinen Frust loszuwerden.
    Ich würde Dich nicht verprügeln. Du bist es nicht wert, Knast zu riskieren. Aber Du bekämst Dinge zu hören, dass Dir die Ohren bluten würden.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Illegalen mussen rausgeschmissen werden und ein weiterer Zustrom ist mit Mauern, Zaeunen sowie Internierungslagern aufzuhalten. ..
    Dummfug. Mauern und Zäune à la DDR und IsraHell sind keine Lösung!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer