User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 968 von 3721 ErsteErste ... 468 868 918 958 964 965 966 967 968 969 970 971 972 978 1018 1068 1468 1968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.671 bis 9.680 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es reicht! Ich werde mir DIESE WICHSE nicht mehr länger antun! Ich hoffe, Dir ist klar, dass Du für diese neuerliche Blasiertheit im realen Leben durchaus ne Schelle kassiert hättest.

Da gehts dann nicht mehr um ne sachliche, politische Diskussion, sondern jetzt gehts echt um persönliche Angriffe. Meine Sippe ist mir heilig und NIEMAND würdigt meine Sippe herab oder wirft mir Lügen vor!

Du hast Dich hiermit von jeglicher weiterer Würdigungen disqualifiziert. Ich wünsche Dir aus allertiefstem Herzen eine bereicherte Zukunft und ein schreckliches Erwachen!
    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an-inklusive der Schelle!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Es reicht! Ich werde mir DIESE WICHSE nicht mehr länger antun! Ich hoffe, Dir ist klar, dass Du für diese neuerliche Blasiertheit im realen Leben durchaus ne Schelle kassiert hättest.

Da gehts dann nicht mehr um ne sachliche, politische Diskussion, sondern jetzt gehts echt um persönliche Angriffe. Meine Sippe ist mir heilig und NIEMAND würdigt meine Sippe herab oder wirft mir Lügen vor!

Du hast Dich hiermit von jeglicher weiterer Würdigungen disqualifiziert. Ich wünsche Dir aus allertiefstem Herzen eine bereicherte Zukunft und ein schreckliches Erwachen!
    He, bleib mal locker. Wer wird sich denn von solchen roten Äppelfatzkes ärgern lassen?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Wenn die Argumente fehlen, geht es nur noch mit körperlicher Gewalt, ja? Willst du mir das damit sagen?

Ich habe deine Sippe weder beleidigt noch herabgewürdigt.

Such dir doch einfach einen netten Freizeitsport, um deinen angestauten Frust abzubauen.
    Teilen ist das neue Haben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das wird dieser ehrlose Wicht mit Sicherheit nicht begreifen.
    Ich weiß und er wird noch Einen draufsetzen!

Soll er nur. Ich habe meinen besten Freund nach fast 20 Jahren zu den "Akten" gelegt, weil er mich der Lüge bezichtigt hatte und meine Familie beleidigt hatte. Da ist so ein Pisser ausm Netz Pillepalle.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter "vorsichtig positiv"?
    Das der Islam mit Grundrechten nicht religiöser Deutschen auf Kollisssion ist, dass Pegida ein Schnitt durch die Bevölkerung ist, usw. Ich habe selten soviel Militanz und Hass gegen völlig normale Argumente gesehen wie in letzter Zeit. Jede unsachliche Hetze gegen Pegida wird hofiert und toleriert, kein Vorwurf zu abstrus, keine Unterstellung groß genug.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Wenn die Argumente fehlen, geht es nur noch mit körperlicher Gewalt, ja? Willst du mir das damit sagen?

Ich habe deine Sippe weder beleidigt noch herabgewürdigt.

Such dir doch einfach einen netten Freizeitsport, um deinen angestauten Frust abzubauen.
    Hasi! Diese Nummer hat schon @Nathan versucht!

Freie Vögel fliegen!

Ich weiß und er wird noch Einen draufsetzen!

Soll er nur. Ich habe meinen besten Freund nach fast 20 Jahren zu den "Akten" gelegt, weil er mich der Lüge bezichtigt hatte und meine Familie beleidigt hatte. Da ist so ein Pisser ausm Netz Pillepalle.
    Hast du dem auch die Geschichten vom Schwager und den 40 Musels erzählt?

Hasi! Diese Nummer hat schon @Nathan versucht!
    Ein einfaches "Ja" hätte genügt.

Hast du dem auch die Geschichten vom Schwager und den 40 Musels erzählt?
    Hut ab! Mit Ansage!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wie werden die Philosemiten dies wieder entschuldigen?
    ...
    Sonst heisst es ja immer nur ein paar "naive" Funktionäre vom ZDJ würden der Islamisierung das Wort reden, die normalen Juden und vor allem der "tapfere", sich gegen die Musel "wehrende" Staat Israel dagegen sei auf Seiten der Islamgegner. Und nun hetzt Israels Botschafter gegen Pegida. Tja wieder so ein "Einzelfall"
    Diese Zionisten nerven nur noch mit ihrem Semitismus-anti-Semitismus Gejammer.

Die Palästinenser sind die waschechten Semiten, nicht die Nachkommen der Chasaren, die die palästinensischen Semiten aus ihrem Heimatland vertreiben!

Und natürlich sind die Muslime und die Juden Verbündete, wenn es um die Interessen des Orientaler geht, wie das Recht auf die Verstümmelung der Genitalien der Neugeborenen oder um das Recht auf die Tierquälerei, spricht den Ritualmord der Tiere.

ADL hat die Änderung der Migration- und Einwanderungsgesetze in Deutschland begrüßt, und der israelische Botschafter hat klipp und klar zum Ausdruck gebracht, dass die Muslime und Juden in Deutschland Verbündete sind.

„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

ADL Hails Passage of New Immigration Law in Germany

New York, New York, May 28, 1999 … The Anti-Defamation League (ADL) today lauded the passage of sweeping changes in Germany’s immigration law, saying the easing of the nation’s once rigorous naturalization requirements "will provide a climate for diversity and acceptance.
    "It is encouraging to see pluralism taking root in a society that, despite its strong democracy, had for decades maintained an unyielding policy of citizenship by blood or descent only," said Abraham H. Foxman, ADL National Director.
    "The easing of immigration requirements is especially significant in light of Germany’s history of the Holocaust and persecution of Jews and other minority groups. The new law will provide a climate for diversity and acceptance in a nation with an onerous legacy of xenophobia, where the concept of `us versus them’ will be replaced by a principle of citizenship for all."
    The new law reduces the waiting period for adults to become eligible for naturalization – from 15 to 8 years – and enables children born in Germany of immigrant parents to maintain dual citizenship until age 23, when they must decide their permanent citizenship. The law as previously written was based on ancestry, making it far more difficult to become a naturalized German citizen, even after many years of residence. Pressure to change the law came as waves of Turkish and other immigrants, often referred to as "guest-workers," poured into Germany in recent years. These included asylum seekers from Eastern Europe, many of them Russian Jews. Today, immigrants account for approximately 10 percent – or 7 million – of the reunified nation’s population of 80 million people.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die ADL ist, natürlich, für das Recht der Juden Palästina in einen "jüdischen Staat" zu transformieren, mit allen Konsequenzen für die Nicht-Juden, die noch nicht aus ihrem Heimatland vertrieben wurden.

Diese Narrenfreiheit haben aber nur die Zionisten.

Mit anderen Worten: alle National-Staaten müssen verschwinden und in bunte Multi-Kulti-Staaten umgewandelt werden, mit Rassenkrawallen und Kriminalität wie in den USA oder Brasilien.

Aber Israel darf gleichzeitig die Migration nach Israel auf Juden beschränken, dazu werden sogar Gentests eingesetzt, und die nicht-jüdische Bevölkerung von Palästina kann weiter drangsaliert, enteignet und vertrieben werden, dazu haben nur die Zionisten die Narrenfreiheit.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer