User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Differenzieren heisst für mich, eine Gesamtsituation beurteilen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen zu können.
Und eine dieser Schlussfolgerungen lautet ganz klar, dass wir angesichts mehrerer Millionen eigener Arbeitsloser, Mehrfach-Jobber, Aufstocker, zu früh verrenteter Fachleute und Flaschensammler keine ausländischen Arbeitkräfte brauchen, die weder zum Herkommen aufgefordert wurden noch die minimalsten Qualifikationen mitbringen, die in einer hochtechnisierten Gesellschaft - in der die Arbeitsplätze für Ungelernte immer weniger werden - unabdingbar wären.

Aber nur rund die Hälfte der vielen Millionen, die mittlerweile unkontrolliert in unser Land eingesickert sind.
Die andere Hälfte verbraucht qua Sozialsystemen wieder das, was die andere Hälfte teilweise erarbeitet hat (wobei ich Letzteres auch anzweifle, denn bis dato konnte mir noch niemand schlüssig erläutern, wieviele Arbeitskräfte ihre Beiträge in die Sozialkassen abdrücken müssen, um nur eine einzige fünfköpfige Familie zu ALImentieren).
5? 7? 10?