User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)




Und worin besteht der Erfolg, wenn Ausländer Arbeitsplätze besetzen, die dann deutschen Arbeitssuchenden fehlen? Oder wenn sie als unqualifizierte Niedriglöhner arbeiten, in diesem Sektor für Lohndumping sorgen und weniger an Steuern und Sozialabgaben zahlen, als sie und ihre Familien in Form von solidarfinanzierten Leistungen erhalten?
Die liegt bei 60-70% ?? Dass es unter den 30-40% arbeitslosen Menschen mit ausländischen Wurzeln und unter den 8-10% Ausländern ohne Arbeit bei uns auch Abzocker, unintegrierte Schmarotzer und unfähige Idioten gibt, bestreitet doch wahrscheinlich keiner. Aber es ist halt albern und dumm zu behaupten, alle Migranten seien unfähige Sozialschmarotzer. Die allermeisten sind es eindeutig nicht.



Während Du hier undifferenzierst von Migranten schwafelst, differenziert die Mehrheit der user die sog. Migranten klar nach Herkunft. Und da stellt sich heraus, daß vor allem Korangestörte durch sehr hohe Transferempfängerzahlen glänzen, dafür aber um so stärker in der Kriminalitätsstatistik vordere Plätze belegen.
Dann noch etwas zu Deinem dümmlichen Gegeifere über Pegida. Als ehem. DDR-Bürger hat man leider ein GEspür für Doppeldeutigkeit und die Funktionsmechanismen der Propaganda entwickelt. Und mein persönlicher Eindruck, daß wir hier in einer gigantischen Propagandashow verarscht werden, bestätigt sich in allen Gesprächen die ich führe. So lange man wie Du, auf der offiziell vorgegebenen pol.-korr. Linie schwafelt, dann hat man keine Probleme. Wagt man es aber von dieser Linie abzuweichen, dann bekommt man die volle Ladung des Diffamierungskartells zu spüren. Offensichtlich hat bei Dir Schnatterente die Gehirnwäsche funktioniert und blubberst jetzt dumpf die offizielle Propaganda wider oder einmal den Verstand einzuschalten.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Wenn es sich nicht um Flüchtlinge sondern um Einwanderer handelt, die hier auf Dauer leben wollen: ja. Für strengere Einwanderungsgesetze bin ich auch.
Sehe ich halt nicht so. Es läuft überwiegend sehr gut bei uns.Das Reisen hat mir nicht nur gezeigt wie gut es die Menschen im WEsten haben, sondern auch wie fragil dieser Frieden und der Wohlstand sein koennen und das es sich lohnt fuer dessen Erhaltung zu kaempfen. Nur wird dieses eben nicht durch das Handeln der Politik und der Eliten gewahrt, sondern zerstoert. Schaden zugefuegt wo es nur geht und den Nutzen gemindert.
Da sie aber dort in Bezug auf ihr Demonstrationsthema keine Missstände haben, ist diese Aktion unglaubwürdig und albern. Wenn sie für gleiches Lohnniveau wie im Westen protestieren würden, okay. Das wäre nachvollziehbar. Aber Überfremdung und Islamisierung?Und in Bezug auf Dresden nimmst du die Deutung der ELiten in Medien und Politik unreflektiert an. Ich sehe das anders: Aus Sachsen, aus Dresden und Leipzig ist der Widerstand gegen den real existierenden Sozialismus der DDR ausgegangen. Die Menschen dort sind vermutlich ganz einfach nur stoerrischer und widerstandsfaehiger gegenueber der Obrigkeit und dem System und stehen gegenueber Missstaenden schneller auf. Etwas was der Elite immer ein Dorn im Auge ist.
Du bist wirklich zu blöd, um einen schräg stehenden Wassereimer umzukippen. Die Leute in DD und anderswo wollen nämlich nicht abwarten, bis es hierzulande so versifft aussieht wie in Kruezberg, Neukölln, Offenbach und anderswo und Deutsche in ihrem Heimatland die Minderheit darstellen. Das kannst Du Schnatterente offensichtlich nicht begreifen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.