User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 946 von 3721 ErsteErste ... 446 846 896 936 942 943 944 945 946 947 948 949 950 956 996 1046 1446 1946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.451 bis 9.460 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Wohl eher nicht.
    Oder warum heisst es statt Deutsche, Patriotische Europäer?

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Pass schön auf, daß der "Selbstläufer" dich nicht noch überholt.
    Der war jetzt echt gut.
    Aber ist es nicht schön wenn uns eine Nichtdeutsche Deutschland erklärt? Und salbungsvoll gleich mit den Flüchtlingsströmen an den Mittelmeerküsten und kommt. Ist immer wieder herzerfrischend Okkupanten so niedlich zu benimmsen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch so ein Urteil wünschen wo ein Mann das doppelte der Frau wert ist.
    Wieso? Fühlst Du Dich wertlos(er)?
    Islamisierung ist geil für Männer.
    Dann kannst Du ja eine dritte Demo starten. Pro Islamisierung

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Da ich bei derartigen Prognosen meistens richtig liege, werde ich dir in einigen Monaten darauf antworten. Dann werden diese Montagsdemonstrationen bereits Schnee von gestern sein. Ich werde darauf zurückkommen.

Servus umananda
    Heisser Tipp,PEGIDA gibt es bald auch in Wien.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Im vorgegebenen pol.-korr. Neusprech mag das als beleidigend gelten. Hier wird jedenfalls eine klare Aussprache bevorzugt, auch wenn das für zart besaitete Gemüter schon etwas hart ist.
    Nicht hart. Klingt nur dumm und zurückgeblieben. Aber überholte Ausdrucksweisen sind hier ja en vogue wie man auch an diesem Uraltdeutsch sehen kann, dem viele hier in Herdenmanier frönen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Du solltest deinen Restverstand nicht in einem Forum vergeuden ... es kann schnell dazu führen, dass du den Idioten in dir noch übertriffst.

Servus umananda
    Tja, das ist genau dein Niveau, dumm rumlabern und und deinen zweifellos vorhandenen Verstand falsch einsetzen. Mach dich erstmal von der Zwangsneurose frei, das Alles was nicht US-Ami und Judisch ist, vom Teufel gesteuert wird. Wunder dich nicht wenn man mit dir genauso verfährt, wie du mit Menschen die dir nicht in den Kram passen. Von all denen die du hier angreifst und denen du teilweise den Tod wünscht, hat dir sicherlich noch niemand etwas zu Leide getan, ganz im Gegnteil.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Da ich bei derartigen Prognosen meistens richtig liege, werde ich dir in einigen Monaten darauf antworten. Dann werden diese Montagsdemonstrationen bereits Schnee von gestern sein. Ich werde darauf zurückkommen.

Servus umananda
    Vielleicht ja aber nicht aus dem von dir vermuteten Grund. Momentan denke ich das eher sehr Wenige wissen wohin die Reise geht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Quelle ?
    Die Quote an Arbeitslosen mit Migrationshintergrund oder mit anderer Nationalität ist deutlich eindeutig als unter Deutschen. Sie liegt bei 8-10% und damit teils doppelt so hoch wie bei Deutschen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Heißt aber auch, dass 90% dieser Menschen arbeiten, Geld verdienen und Steuern zahlen.
    "Ausländer/Moslems liegen uns alle auf der Tasche" ist also eine weitere Theorie also, die völlig abstrus ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Weil in ihren Heimatländern Krieg herrscht oder weil sie dort dank ignoranten Gierlöffeln wie dir nix zu fressen haben.
    Eins dürfte klar sein. Daß Problem Deutschlands sind nicht die Ausländer an sich sondern einheimische Menschen wie der von HartzIV lebende User Skorpion (aber bitte nicht alle HartzIV-Empfänger mit ihm über einen Kamm scheren!). Ohne sie und ihresgleichen in höheren Positionen hätten wir keine Kolonisierung Europas. Der Widerstand muß sich also direkt auf sie konzentrieren. Ich würde mir wünschen, daß PEGIDA sich einige der prominenten und mächtigen Exemplare seiner Art aussucht und den Widerstand exemplarisch auf sie konzentriert.

Wir haben hier kein Problem mit irgendwelchen Wetterereignissen unbekannter Ursache. Es sind Menschen, bzw. Gruppen von Menschen, die für diese Verhältnisse in Europa sorgen gegen die PEGIDA demonstriert. Die Verantwortlichen leben wirtschaftlich abgesicht, entweder durch fette Diäten, Beamtengehälter oder die am untersten Ende eben von ALG2 und scheren sich nicht darum, wenn zehntausende auf der Straße gegen die durch sie verursachten Mißstände demonstrieren.

Es wir Zeit, daß man die direkte Konfontation mit den Urhebern dieser Verhältnisse sucht und direkt gegen sie demonstriert, am besten direkt vor ihren Wohnsitzen. Andernfalls wird sich nichts ändern.

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die wählen bestimmt fast alle NPD.

Es wurde mal gesagt, dass das nicht der Fall ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer