„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Ich bin kein Experte, könnte mir aber vorstellen dass es unmittelbar nach dem Abschuss noch in der Luft im Flugzeug selber zu Explosionen (z.B. Treibstofftanks) gekommen ist die wiederum umliegende Metallteile zerfetzten und somit zu Schrapnels wurden. Dann wurde auch noch wochenlang im Absturzgebiet mit allen möglichen Waffen rumgeballert. Das dürfte die Untersuchung so kompliziert und zeitaufwändig machen.
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
Die Herrschaften sollen nicht im Internet surfen, sondern ihren Job machen.
Wie Du selbst sagst: "Die Splitter einer Wympel R-60 (abgereichertes Uran) Luft-Luft-Rakete mit 3,5kg sind von denen einer BUK Boden-Luft mit 70kg leicht zu unterscheiden."
Und diese Splitter sind sicher nicht im Internet zu finden.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Ja, wozu z.B. alte und neuere Fotos vom selben Wrackteil auf neu hinzu gekommene Einschußlöcher und Beschädigungen untersuchen? Pure Zeitverschwendung. Hätten diese ganzen Dösbaddels mal bloß einige der hier versammelten Experten gefragt, wäre die Sache längst lückenlos aufgeklärt.
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
In Gefälligkeitsgutachten fließt vom ersten Tag an nichts neues mehr ein, das ist ja der Sinn der Sache. Ich weiß von keinem politischen Fall von Brisanz der Ergebnisoffen untersucht worden wäre, alle belastenden Indizien werden als VT abgekanzelt, der Begriff VT ist übrigens erst nach dem 11. September im Netz recht inflationär eingeführt worden.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778