User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 307 von 343 ErsteErste ... 207 257 297 303 304 305 306 307 308 309 310 311 317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bis heute worauf die Behauptung aufbaute das es eine Buk war.

Quasi ab der ersten Minute nach dem Absturz von Mh17 wurde durch die Systempresse die Geschichte mit der Buk + Russland kolportiert. Alle anderen Möglichkeiten wurde quasi ausgeschlossen.
    Weil das eine in der Region verbreitete Waffe mit der nötigen Reichweite ist. Irre gibt es in der Region genug, von daher spricht schon eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Ich kenne hauptsächlich gefälschte Beweise der Russen!
    Mittlerweile ein gutes Duzend.
    *Da war die Rede von einem Attentatsversuch auf Putins Maschine.
    *Abgehörtes Telefonat zwischen Obama und Poroschenko. (Geständnis)
    *Zeugenaussage eines spanischen Fluglotsen aus Kiev.
    *Von einem ferngesteuerten Flugzeug des CAI mit Leichen. ANNA NEWS Berichtete vor Ort.
    *Von einem Abschuss durch die Faschisten mittels MG aus einer SU25. (Beweise, Einschusslöcher)
    *Abschuss durch eine SU27 mit einer Luft-Luft-Rakete, Sattelitenfoto als Beweis.
    *Zuletzt die Zeugenaussage eines Ukrainers im russischen TV über Abschuss durch eine SU25 mit einer Luft-Luft-Rakete

Sie haben so gesehen eine recht große Auswahl russischer Wahrheit!
    So wie ich das sehe, stellst du dich selbst als einzige Warheit hin, oder? Wenn du dich schon zu dem Thema äußerst, solltest du Alles in Betracht ziehen und nicht nur Dinge die dir in den Kram passen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Milla

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Siehst Du, dann weißt Du ja was ich meine. Es kann keine 4 Monate dauern, diese Splitter einer bestimmten Waffe zuzuordnen.

Ja schon, nur die Leute sollen arbeiten und nicht laufend Pressemittteilungen verfassen müssen

Insgesamt sind rund 750 Videos, 20.000 Fotos und 350 Millionen Internetseiten zu sichtenden.
    Es gibt jeden Tag neue Erkenntnisse die in den Endbericht einfließen.

Mitglied Benutzerbild von jochen53

Siehst Du, dann weißt Du ja was ich meine. Es kann keine 4 Monate dauern, diese Splitter einer bestimmten Waffe zuzuordnen.
    Ich bin kein Experte, könnte mir aber vorstellen dass es unmittelbar nach dem Abschuss noch in der Luft im Flugzeug selber zu Explosionen (z.B. Treibstofftanks) gekommen ist die wiederum umliegende Metallteile zerfetzten und somit zu Schrapnels wurden. Dann wurde auch noch wochenlang im Absturzgebiet mit allen möglichen Waffen rumgeballert. Das dürfte die Untersuchung so kompliziert und zeitaufwändig machen.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Indizien sprachen und sprechen dafür.

Eine Luft-Luft-Rake kann man momentan noch nicht ausschließen.
    Es werden die Untersuchungen der Splitter zeigen:
    Die Splitter einer Wympel R-60 (abgereichertes Uran) Luft-Luft-Rakete mit 3,5kg sind von denen einer BUK Boden-Luft mit 70kg leicht zu unterscheiden.

Jetzt frage ich mal mit Matznetters Worten: "Welche Indizien ? Gib hier eine einzige URL an !!!"

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Ja schon, nur die Leute sollen arbeiten und nicht laufend Pressemittteilungen verfassen müssen

Insgesamt sind rund 750 Videos, 20.000 Fotos und 350 Millionen Internetseiten zu sichtenden.
    Die Herrschaften sollen nicht im Internet surfen, sondern ihren Job machen.

Wie Du selbst sagst: "Die Splitter einer Wympel R-60 (abgereichertes Uran) Luft-Luft-Rakete mit 3,5kg sind von denen einer BUK Boden-Luft mit 70kg leicht zu unterscheiden."

Und diese Splitter sind sicher nicht im Internet zu finden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von jochen53

Die Herrschaften sollen nicht im Internet surfen, sondern ihren Job machen.
    Ja, wozu z.B. alte und neuere Fotos vom selben Wrackteil auf neu hinzu gekommene Einschußlöcher und Beschädigungen untersuchen? Pure Zeitverschwendung. Hätten diese ganzen Dösbaddels mal bloß einige der hier versammelten Experten gefragt, wäre die Sache längst lückenlos aufgeklärt.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Ja, wozu z.B. alte und neuere Fotos vom selben Wrackteil auf neu hinzu gekommene Einschußlöcher und Beschädigungen untersuchen? Pure Zeitverschwendung.
    Hätten diese ganzen Dösbaddels mal bloß einige der hier versammelten Experten gefragt, wäre die Sache längst lückenlos aufgeklärt.
    Dann stünde die nackte Wahrheit da, und die NATO mitsamt den Kiew-Nazis hätten ein riesiges Problem mit noch größerem Erklärungsbedarf.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Ja, wozu z.B. alte und neuere Fotos vom selben Wrackteil auf neu hinzu gekommene Einschußlöcher und Beschädigungen untersuchen? Pure Zeitverschwendung. Hätten diese ganzen Dösbaddels mal bloß einige der hier versammelten Experten gefragt, wäre die Sache längst lückenlos aufgeklärt.
    So wie das Investigationsteam konstruiert ist ist von dort keine Aufklaerung und Wahrheit zu erwarten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

In Gefälligkeitsgutachten fließt vom ersten Tag an nichts neues mehr ein, das ist ja der Sinn der Sache. Ich weiß von keinem politischen Fall von Brisanz der Ergebnisoffen untersucht worden wäre, alle belastenden Indizien werden als VT abgekanzelt, der Begriff VT ist übrigens erst nach dem 11. September im Netz recht inflationär eingeführt worden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer