| User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier | 
 AW: Hat PEGIDA Zukunft??
				Wenn ich sehe, wie impertinent und dümmlich-dreist du Menschen diffamierst, die sich durchaus berechtigte Sorgen wegen absehbarer Entwicklungen in diesem Lande machen, komme ich zu folgendem Schluss:
Als an eurer gehobenen Lehranstalt das Fach "Umgangsformen" gelehrt wurde, hast du nicht aufgepasst oder warst dir gerade auf dem Lokus das hochnäsige Näschen pudern.

Ja....zB weil er möchte, dass seine Enkel in einer friedlicheren Welt aufwaxen....
Viele der Mahnwichtel laufen bei PEGIDA mit.....wenn es dir noch nicht aufgefallen ist....und man sieht auf den Spaziergängen und in den Interviews Kriegsgegner mit deren Plakaten....Ich sage ja nicht, dass ihr Unrecht habt, aber PEGIDA trifft im Augenblick mehr den Nerv der Menschen. Würde die NATO morgen Russland angreifen, wären die Menschen für den Frieden auf der Straße. Gegenwärtig haben die Menschen aber keine Kriegsangst.
....allerdings auf dem Positionspapier liest man davon nichts....vllt ist es ja auch nur TicTac
Ja....sagt ja schon der Titel der Veranstaltung...Grundsätzlich geht es auch nicht um Flüchtlinge oder Islamisierung. Der Kern der Sache ist eine wachsende Unzufriedenheit gegenüber der Politik und das System ansich.
Bei Interviews die ich gesehen hab, konnten die meisten Mitläufer nicht antworten, was mit Islamisierung genau gemeint ist ....
Ich hoffe das sich das mehr auf die Verursacher bezieht.....denn die Asylanten sind eben auch Opfer dieser Politik und in erster Linie nicht die Nutznießer,,,,,Gegenwärtig kanalisiert es sich in PEGIDA, in halben Jahr kann es was ganz anderes sein. Deswegen schreibe ich ja, dass es aus meiner Sicht nicht wichtig ist, ob PEGIDA weitere Erfolge erzielt. Die Unzufriedenheit wächst mit oder ohne PEGIDA und es trauen sich immer mehr Menschen diese Unzufriedenheit auszusprechen. PEGIDA war in dieser Hinsicht bereits ein Erfolg.
Kein Asylant (bis auf einige Ausnahmen) käme auf die Idee seine Heimat zu verlassen, wenn es nicht vermeidbar wäre....
Und das ist eben oft der Finanz und Wirtschaftsmafia geschuldet....
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht