User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 932 von 3721 ErsteErste ... 432 832 882 922 928 929 930 931 932 933 934 935 936 942 982 1032 1432 1932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.311 bis 9.320 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die einzige Flucht in die Verschwörung ist das Dauergeschwätz über die angebliche "Islamisierung".
    Och das seh ich ganz locker. Der Anfang der Islamisierung liegt schon seit einiger Zeit hinter uns, nicht wahr? Und weiter oben habe ich spaßeshalber mal ein paar LINKE-GRÜNE Sprüche eingestellt, aus denen ganz klar deren Ziele hervorgehen... nämlich die Islamisierung Deutschlands
    ICH will DAS NICHT. Und niemand kann mich dazu zwischen, das zu wollen, was diese Leute beabsichtigen.

Mitglied

Nicht unwichtiger als deine.
    Doch. Sie ist unwichtig, weil du als LINKER keine deutschen Interessen vertrittst.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ja, die Amerikaner und Leute wie Du. Die USA zündeln in Nahost und Leute wie Du kommen dann und sagen WIR Deutsche ("WIR" = die anderen, nicht DU ALG2-Empfänger) haben die Pflicht die syrischen Flüchtlinge aufzunehmen. Daß darunter sogar zu einem erheblichen Teil radikale Islamisten sind, darunter auch solche, die nachdem sie Gräueltaten angerichtet haben nun flüchten... egal. Daß ein Großteil der nordafrikanischen "Flüchtlinge" tatsächlich flüchtige Kriminelle sind, die aus den hunderten, während der Umstürze gestürmten Gefängnissen stammen und sich nach Europa absetzen, ehe in ihren Heimatländern wieder Recht und Ordnung Einzug halten und man sie wider aufgreift, daß interessiert Dich nicht. Ebensowenig die Massen an testosterongeladenen Glücksrittern aus Schwarzafrika, die gar keine Flüchtlinge sind. Es geht Dir nur um dein Image. So wie pietistischen Eiferern. Entweder aus blankem, eitlen Narzißmus oder als Kompensation eines schmerzenden Minderwertigkeitskomplexes. Aber hauptsache DU erhältst weiter dein HartzIV. Lebst auf Kosten anderer hart arbeitender Menschen, willst diesen aber vorschreiben, daß sie für noch mehr Mitesser aufkommen sollen. Und daß dann immer mehr Einheimische aus dem Sozialsystem raugeworfen werden, um diese Siedlungspolitik durch kontinuierlichen Sozialabbau bei Einheimischen zu finanzieren interessiert Dich nicht solange DU nicht davon betroffen bist.
    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Doch. Sie ist unwichtig, weil du als LINKER keine deutschen Interessen vertrittst.
    Dem ist nichts hinzuzufügen ! .

@ Skorpion verlangt, dass Andere Flüchtlinge aufnehmen und Anderen noch mehr Steuern abgepresst werden.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Doch.
    Nein.
    Teilen ist das neue Haben.

cornjung
    Gast

Der hat nicht nur Vorstrafen wegen eines Drogendeliktes, sondern unter anderem auch wegen Einbruchdiebstahl.
    Is ja gut, Kleiner.

Geh heim zu Mutti, und heul dort rum.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Also ist Heinz Buschkowsky ein Verschwörungstheoretiker.
    Buschkowsky ist ein Schwätzer mit einer rechtslastigen Gesinnung. Er als Einzelperson interessiert auch gar nicht. Es lässt sich immer irgendein Bürgermeister finden, der wasweißichwas verzapft. Das macht es nicht zur Wahrheit. Dieses Islamisierungsgeschwurbel ist eine Verschwörungstheorie.
    Teilen ist das neue Haben.

cornjung
    Gast

Nicht unwichtiger als deine.
    Du meinst, als Hart4z-Empfänger ist deine Stimme besonders wichtig ?

Mitglied

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Frage dich einmal....wenn die PEGIDA in ihr Positionspapier eines dieser Dinge aufgenommen hätte, wie Austritt aus der NATO, Waffenlieferungsstop und Kriegspropaganda....
    Kurz: Stopp der Generierung von Massenfluchten....
    ....was meinst du? ....hätte man über sie so intensiv berichtet?
    Frage: Glaubst du wirklich, dass das Thema "Austritt aus der NATO", einen 70 jährigen Rentner gegenwärtig so sehr bewegen könnte, sodaß er dafür auf die Straße geht?

Ich sage ja nicht, dass ihr Unrecht habt, aber PEGIDA trifft im Augenblick mehr den Nerv der Menschen. Würde die NATO morgen Russland angreifen, wären die Menschen für den Frieden auf der Straße. Gegenwärtig haben die Menschen aber keine Kriegsangst.

Grundsätzlich geht es auch nicht um Flüchtlinge oder Islamisierung. Der Kern der Sache ist eine wachsende Unzufriedenheit gegenüber der Politik und das System ansich.

Gegenwärtig kanalisiert es sich in PEGIDA, in halben Jahr kann es was ganz anderes sein. Deswegen schreibe ich ja, dass es aus meiner Sicht nicht wichtig ist, ob PEGIDA weitere Erfolge erzielt. Die Unzufriedenheit wächst mit oder ohne PEGIDA und es trauen sich immer mehr Menschen diese Unzufriedenheit auszusprechen. PEGIDA war in dieser Hinsicht bereits ein Erfolg.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Du meinst also, dass 2 Monate nach dem lauen Start (von Dresden abgesehen) die Menschen plötzlich zum Schluss kommen, dass Hogesa/Pegida usw. doch ne famose "Bewegung" ist, die es zu unterstützen gilt?? Warum sollten sie umdenken wenn sie diesen Protestlern aktuell nichts abgewinnn können oder sie sogar deutlich ablehnen? Zahlt die CIA mehr Geld für die Teilnahme an Pegida? Wird Deutschland im März tatsächlich islamisiert?
    Entweder eine Idee zündet oder sie verpufft. Ich sehe keine Zündung. Und so viele Spätzünder dürfte es kaum geben. Aber lassen wir uns überraschen.

Auch hier: abwarten !
    Zumal auf der gesamten "Bewegung" der Fluch des Hooliganismus lastet, wie Du schon richtigerweise angedeutet hast. Und das russische Dresden ist, naja, etwas unpraktisch, zumal das wichtigere Leipzig so gar nichts in dieser Richtung erkennen lässt (3000 Legidas?). Es kommt noch der Fluch der politischen Radikalos hinzu (Putinisten, Neo-Nazis usw.), die alles stetig aushöhlen, weil sie die "Abendland-Welle" entdeckt haben. Lies Dir mal einige forenschwachmatige Beiträge über das Positionspapier der Pegida durch - und Du wirst ihren Untergang verstehen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Meine unzweifelhaften Bekannten sind wahrscheinlich auf die Straße gegangen um ein Gegenzeichen zu Pegida und deren Geschwätz von einer angeblichen Islamisierung des Abendlandes, von Überfremdung, falscher Asylpolitik etc. zu setzen.
    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Ich sag es jetzt mal deutlich, du bist für mich das arroganteste und gleichzeitig dümmste Arschloch dieses Forums. Was heute bei dir eigentlich nur fehlt ist die sonst so übliche Selbstbeweihräucherung.
    @ Chelsea ist gemäss ihrer Aussage eine ehemalige Klosterschülerin...das prägt.
    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die „Islamisierung Europas” bedeutet nicht die ideologische Zersetzung des Christentums, sondern die biologische Eroberung des keltogermanischen Lebensraumes durch turktatarische Fruchtbarkeitspotenzen und nordafrikanische Fickfrösche. Das aber können impotente Zölibater, greise Kanzelprediger und fruchlose Polikerinnen nicht verstehen.

Hervorragender Beitrag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer