User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 917 von 3721 ErsteErste ... 417 817 867 907 913 914 915 916 917 918 919 920 921 927 967 1017 1417 1917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.161 bis 9.170 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Nein, ich weiß es nicht. Du weißt es? Dann zähle mal auf. Sehr beeindruckend, dass Du die Arbeigeber von vielen Tausend Menschen kennst. Schade, dass es Wetten Dass..??? nicht mehr gibt. Wäre eine Mörderwette.

Ich kenne nur die Arbeitgeber von den ca. 8 Menschen, die mir persönlich von den Gegendemonstranten bekannt sind.

Und gegen was haben deine zweifelhaften Bekannten demonstriert?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Er sollte sich schnellstens umbenennen in "Unsinn".

Bei Migranten ist der Hartz4-Anteil doppelt so hoch wie bei Deutschen!
    Wieso braucht nur Europa nichteuropäische Migranten, um zu überleben, aber Israel kann auch ohne nichtjüdische Migranten irgendwie überleben, und sogar die schnell wachsende Zahl der orthodoxen Juden mittragen, die nicht arbeiten?

[Links nur für registrierte Nutzer]

"I think there is a resurgence of anti-Semitism because at this point in time Europe has not yet learned how to be multicultural. And I think we are going to be part of the throes of that transformation, which must take place. Europe is not going to be the monolithic societies they once were in the last century. Jews are going to be at the centre of that. It’s a huge transformation for Europe to make. They are now going into a multicultural mode and Jews will be resented because of our leading role. But without that leading role and without that transformation, Europe will not survive."

(Barbara Lerner Spectre- "Europe Will Not Survive")
    Irgendwie konnte Europa jahrtausendelang nicht nur die eigene Bevölkerung aufrecht erhalten, sondern auch genug Siedler für die Neue Welt liefern.

Was ist denn mit den Europäern passiert, dass sie keine Kinder mehr haben möchten?

Natürlich scheint es für den Staat billiger zu sein, erwachsene Migranten zu integrieren, als Bedingungen für mehr eigene Kinder zu schaffen.

Aber wieso macht sich Barbara Spectre keine Sorge über den Untergang des "jüdischen Staates", der nur den Zuzug von Juden nach Israel zulässt?

Barbara Spectre was born in Madison, Wisconsin, and educated in New York City. She married Rabbi Philip Spectre, and the couple moved to Ashkelon, Israel in 1967, where she served on the faculty of Jewish Studies at Achva College of Education. After moving to Jerusalem in 1982 she served on the faculty of the Shalom Hartman Institute of Jerusalem, the Melton Center of the Hebrew University, and Yellin College of Education where she was cited as Outstanding Lecturer 1995- 1997. She was the founding chairperson of the Schechter Institute in Jerusalem in 1984. She served as a scholar in residence for the United Synagogues, Midwest Regions in 1987, 1990, 1992, 1996 and has lectured extensively throughout the United States.

In 1999, she immigrated to Sweden and settled in Stockholm, joining her husband Philip, who was then serving as the Rabbi of the Stockholm Synagogue, and in 2000 she wrote the foundational paper to the Swedish government for the formation of Paideia, the European Institute for Jewish Studies, which she has continued to direct. In its 10 years of existence (2011) Paideia has educated over 200 persons from 35 countries for leadership positions in the renewal of Jewish culture in Europe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Barbara Spectre so auf Multi-Kulti steht, wieso kämpft sie dann nicht für Multi-Kulti in Israel?
    Liegt ihr Europa und Schweden wirklich näher am Herzen, als Israel?

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [/B]

ich habe keine zweifelhaften Bekannten!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

[/B]

Gegen Rääääächts natürlich. Was sonst?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

[/B]

Wenn sie dir die Frage beantwortet macht sie sich dann endgültig zum Ei, ich bin gespannt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Absolut.

Wenn mein Haus brennt könnte ich einerseits anfangen eine Doktorarbeit über thermodynamische Prozesse zu schreiben oder ich könnte anfangen das Feuer zu löschen.

Menschen denen man einen "einfachen Geist" unterstellt, sind oft Menschen die eher praktisch denken. Sie sehen ein Problem und wollen das Problem lösen und dafür müssen sie es nicht in allen Facetten bis auf die kleinste Ebene verstehen und analysieren.
    Genau so. Der einfache Mensch stellt sich sogar noch nen Feuerlöscher hin...so rein prophylaktisch. Und zu allem Überfluss schaltet er noch alle möglichen Brandquellen aus...

...warum muss ich grad an PEGIDA denken?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

ich habe keine zweifelhaften Bekannten!
    Du hast meine Frage nicht beantwortet.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das ist alles schön und gut und mir bekannt. Vielen Foristen hier dürfte das auch bekannt sein.
    Aber HIER nutzt das nichts. DAS muß ins Fernsehen, wo es Millionen erreicht und ihnen klar macht WAS da auf sie lauert,
    mit viel Geduld und über Generationen denkend: Das Monstrum Islam, Unterwanderung durch geduldige Orkhorden mit hoher
    Fertilität.
    Aber du weißt ja WAS hier abläuft. Man erschlägt hier in Deutschland, siehe wie man mit Pegida umspringt, den Überbringer der
    schlechten Nachricht anstatt ihm zuzuhören. Ich denke selbst den Pegida Organisatoren und erst recht nicht den Mitläufern dürfte
    DAS in vollem Umfang bekannt sein. Der Traum der Eroberung Europas, des christlichen Europas, ist ein uralter, vieleicht sogar DER
    Traum der Islamischen Welt schlechthin, die es nie verwinden konnte das sie hier das erstemal auf nennenswerte und effektive Gegenwehr
    gestoßen sind, die hinterher, nach übrigens fast 400 Jahren islamischer Aggression, sogar in den späten, aber rein reaktiven Kreuzzügen sogar
    in die Offensive ging. Sogar aus Al Andalus wurde man letztlich wieder vertrieben. Noch später, im 19.Jhd, wurde man sogar kolonialisiert, weil man
    es in seinem islamischen Koma verschlafen hat technisch und humanistisch Anschluß an den Rest der Welt zu halten. So fand man sich dann urplötzlich,
    nachdem man Jahrhunderte in der Rolle des gnadenlosen Hammers verbracht hatte, in der hilflosen Lage des Amboß wieder, geschlagen von einer Welt
    die einen selbst technisch und kulturell so hoffnungslos abgehängt hat, das an Gegenwehr nichtmal zu denken war.
    Das hat der Islam nie verwunden. Aus diesem Antrieb sind die Moslembrüder entstanden.
    Sie haben Geduld. Sie wissen das sie im offenen Kampf nicht gewinnen können. Gewinnen können sie nur mit List, Lüge und dem Uterus ihrer Frauen, geschändeten
    Kreaturen die zu Kriegswaffen herabgewürdigt sind. Reproduktionseinheiten für islamische Heerscharen, die demografische Eroberung.

Würden die Völker des Westens schlagartig aufwachen und sehen was da auf sie zukommt, was sich da in ihrer Mitte breitmacht, großflächige ethnische Säuberungen
    wären die Folge, ebenso wie die totale, wo nötig auch nukleare erzeugte, Niederlage der gesamten islamischen Welt als Gegenwehr gegen diesen wohl perfidesten, hinterhältigsten
    Angriff auf Europa seit es sich als gemeinsamer Kulturraum bewußt ist.

Du hast schon recht. Jedoch ist der Islam nur die eine Seite des Problems.

Da ist nämlich noch ein weiterer, mMn viel schlimmerer Todfeind am Werk, der seit 2000 Jahren dabei ist, uns von Innen heraus kaputt zu machen. Ein Feind der wühlt, zersetzend und auflösend wirkt; der uns unsere inneren Überlebensinstinkte herauszüchtet, uns schwach und willenlos macht. Der als Freund daher kommt, aber in Wirklichkeit das größte Unglück ist, das Völkern widerfahren kann:

Das Christentum.

Islam und Christentum sind beides Extreme mit jeweils entgegen gesetzten inhaltlichen Stoßrichtungen. Während der Islam den Völkern, über die er Herr ist, Stärke gebietet, tut das Christentum bei "seinen" Völkern das genaue Gegenteil. Schwäche, Niedrigkeit, Selbstaufgabe sind hier die "Tugenden", die das Christentum gebietet.

Das Christentum, diese Seuche schlechthin, muß beseitigt werden, wenn Europa eine Zukunft haben will!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ach, nur zu. Man erkennt seine Schweine doch eh am Gang.
    Wenn Du keine andere Meinung verträgst, lass Deine Verzweiflung nur raus. Gibt sonst am Ende noch ein Magengeschwür. Mich kannst Du eh nicht beleidigen, keine Sorge.
    Ich habe geäussert, was ich äussern wollte. Zu Mehr werde ich mich nicht hinreißen lassen. Auch in Zukunft nicht.

Verzweiflung und Magengeschwüre werde ICH sicher nicht erleiden. Diese Art zu Gehen, ist eher die Deine!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Du hast meine Frage nicht beantwortet.
    Meine unzweifelhaften Bekannten sind wahrscheinlich auf die Straße gegangen um ein Gegenzeichen zu Pegida und deren Geschwätz von einer angeblichen Islamisierung des Abendlandes, von Überfremdung, falscher Asylpolitik etc. zu setzen.
    So wie die meisten Menschen, die sich zu den Gegendemos versammeln und nicht zu linksradikalen Pöblern gehören.
    Ich habe sie allerdings nicht gefragt, warum sie hingehen. Ist jetzt einfach mal meine Erklärung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer