User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 925 von 3721 ErsteErste ... 425 825 875 915 921 922 923 924 925 926 927 928 929 935 975 1025 1425 1925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.241 bis 9.250 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vielleicht schlummert er erst mal fix eine Stunde
    Oder er organisiert Proteste....gegen Wasser
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wer ist denn die Ursache fuer den Irakkrieg, fuer den Krieg in Libyen oder den Krieg in Syrien ? Wer hat IS bzw. ISIS und al Qaeda mitaufgebaut ?

Zu wem unterhaelt die Muslimbruderschaft ihre Verbindungen ?

Wer ist die Ursache fuer den kommenden Weltkrieg gegen Russland und den Totalkollaps der Ukraine ?

Es ist der westliche neofeudalistische Geldadel, die westlichen Oligarchen und die FIAT-Geld Familia. Die fuerchten ein Aufwachen der Voelker und ihren eigenen Machtverlust.

Ihr privates FIAT-Schuldgeldsystem, diese groesste Ponzibetrugssystem in der Geschichte der Menschheit, steht vor dem Totalkollaps und das wissen die.

Zu Reformen sind die nicht faehig und aufgeben werden die ihre Geldsystem freiwillig auch nicht.

Deshalb werden die Volker und die Religionen weiter gegeneinander aufgehetzt. Die Islamisierung laeuft voll nach Plan und wird in einem Buergerkrieg enden. Europa wird zum Schlachthaus werden.

Genau das ist im Sinne der Familia.

Die PEGIDA muesste hier Ross und Reiter benennen, aber das wuerde darauf hinauslaufen, dass ein Umsturz gegen diese US-Vasallenregierung in Berlin und gegen das jetzige FIAT-Geldmachtkartell stattfinden und Deutschland die US-Besatzer rausschmeissen muesste.
    Wir kommen der Sache schon näher....wie ich lese
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hmm, meine Grossmutter hat mir ne Schelle verpasst, nachdem ich Süßigkeiten geklaut und diese Tat, mit vollem Mund, geleugnet habe. Da war ich etwa 6 Jahre alt. Ich habe meiner Großmutter versprochen, so etwas nie wieder zu tun - damals. Und ich habe mich bis heute daran gehalten.

Diese eine Schelle hat mich zu einem aufrechten und ehrlichen Menschen gemacht - nicht traumatisiert. Und sie hat mich zu einem Menschen gemacht, der Lügen verabscheut - auch wenn man mit unbedingter Ehrlichkeit durchaus anecken kann.

Traumatisiert hat mich hingegen die Dresche, die wir Kinder von unserem Vater bezogen, denn die war grundlos und auch aus seiner heutigen Sicht überzogen und seinem Unvermögen geschuldet.
    Meine Oma hat mir mit 4 oder 5 mal eine geballert, weil ich kein Bock hatte mit ihr in die Kirche zu gehen und ihr erklärte, dass der Typ auf der Kanzel nur langweiligen Scheiß verzapft....
    Seitdem bin ich Muselversteher

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Auf welche Sache soll ich genau eingehen?

Jebsen hat sich einzelne Kommentare rausgepickt und "zerpflückt" (Zitat).
    Der Beitrag war ja ursprünglich ein MSM-Beitrag.....ob die Befragten jetzt representativ antworteten!?!?....ich schätze mal so ungefähr 60-70% (eher mehr) davon hätten ähnliches abgelassen, der Rest hätte sich wahrscheinlich überhaupt nicht geäussert....weil man seine extreme Gesinnung nicht preisgibt und man weiß dass diese die totale Empörung auslöst
    Rassisten und Faschos sind ja nicht ganz so doof, wie man sie immer darstellt
    Dein erster Beitrag war:

Dort erkenne ich keine "Sache". Der Zweck war Hohn und Spott über die dummen Unterbelichteten. Das Ziel war die Abgrenzung "wollt ihr wirklich dort hin gehen? Ihr seid doch klüger als die Dummen da."
    Protest ist gut, Widerstand ist besser....wer brockt denn uns (und den Asylanten selbst) diese Suppe ein?
    Außerdem, wie schon gesagt, ist der Inhalt eines Youtube-Kommentares oder die Wortmeldung eines Rentners der noch nie in seinem Leben vor einer Kamera gesprochen hat, belanglos im großen Bild.

Sie drücken Ängste und Gefühle mit sicherlich einfachen Worten aus aber diese Ängste und Gefühle teilen viele Menschen in diesem Land und jeder der versucht dies in den Dreck zuziehen oder sich als überlegen darzustellen, wird diese Menschen nie erreichen. Vielleicht auch besser so...
    Es geht NICHT darum irgendwen als Idioten darzustellen....raff das doch mal....
    Der Protest ist einfach falsch adressiert und der Unmut in eine Richtung kanalisiert die in einer Sackgasse mündet....

Die richtige Adresse wären Kriegstreiber, Finanzadel, Waffenhändler, Zentralbanken etc.pp. ....
    Lies bitte mein Gleichnis mit dem Wasserschaden.....

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Hast du auch brav für Umvolkung und Volkstod demonstriert, Gutmenschin?
    Nö, tut das irgendwer, Schlechtmensch? Wird Euch das so verkauft?
    Ich demonstriere nicht. Weder hier noch da.

GESPERRT

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Antiwerbung? Bisher haben die Demos eher immer Zulauf bekommen und damit auch viele neue Besucher angelockt.
    Scheinbar ist das Pegida-Publikum aber tourismuswirtschaftlich gesehen nicht interessant bzw. für den Ruf, den Sachsen sich wünscht gänzlich kontraproduktiv.

Und das Land darf seine Werbegelder eben NICHT einseitig missbrauchen. Es hat sich neutral zu verhalten.
    Das Land darf sein Werbebudget nicht in eine Kampagne stecken, die Sachsen als weltoffenes, freundliches Bundesland darstellt?
    Wie gesagt, ich halte nichts von solchen Aktionen, halte sie aber für alles andere als Missbrauch von Werbe-Etat. Man muss es nur richtig deklarieren.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist das Pegida-Publikum aber tourismuswirtschaftlich gesehen nicht interessant bzw. für den Ruf, den Sachsen sich wünscht gänzlich kontraproduktiv.

Das Land darf sein Werbebudget nicht in eine Kampagne stecken, die Sachsen als weltoffenes, freundliches Bundesland darstellt?
    Wie gesagt, ich halte nichts von solchen Aktionen, halte sie aber für alles andere als Missbrauch von Werbe-Etat. Man muss es nur richtig deklarieren.
    So ein Käse. Als ob es irgendeinem Michel der Ausländer interessiert, dass da eine PEGIDA-Demo war.

Glaubst du ernsthaft da sagt jemand: "Ach Erna da fahren wir jetzt doch nicht hin, weil da PEGIDA war."?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Nun, ich finde es durchaus bedenklich. dass eine grössere Menschenmenge mit der Antifa - einer terroristischen Vereinigung - demonstriert. Offenbar ist man bei der Anti-Pegida nicht so wählerisch, wenn es um Bundesgenossen geht...
    Damit hast Du nicht ganz unrecht. Das ist der Grund, warum eine Demo für mich (die WENN auf der Gegenseite der Pegida stattfinden würde) nicht in Frage kommt. In stelle mich nicht zu einer Gruppe, die in Teilen für eine politische Richtung steht, die ich ablehne.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Du hast vor Wochen, als es wieder mal um irgendeine Frage um den Islam ging, auf eine Kinderseite verlinkt, wo mit kindgerechten Worten der Islam schöngeredet wurde. Auf Nachfrage kam da nix weiter. Das ist eben das Problem mit Dir. Du stellst ein Postulat auf, begründest es aber nicht.
    Sagt mir gar nichts. Kannst Du das mal hier verlinken? Vielleicht verwechselst Du mich.

GESPERRT

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ja. Und diese Unterstützer der fremden Eindringlinge dürften mit Sicherheit in Kreisen jener Sozialmafia zu finden sein, also Leute, die als grün-linke Umverteiler, Beamte, salon-kommunistische Besserverdiener, subventionierte Darbieter rheinischen Frohsinns ("... dat het ons soo vill jejebe.." o.ä.) auf irgendeine Weise staatlich/steuerlich alimentiert werden und als solche, ähnlich Schmarotzern, der arbeitenden Bevölkerung auf der Tasche liegt.
    Tut mir leid, aber da liegst Du falsch. So ist das mit den Vorurteilen. Oft sind sie komplett an der Realität vorbei.

Da solltest du dich nicht wundern, wenn mittlerweile sehr viele Menschen einfach die Schnauze gestrichen voll haben.
    Wovon denn? Von Islamisierung des Abendlandes? Doch, das wundert mich, wie man so einem Blödsinn aufsitzen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer