User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Der Beitrag war ja ursprünglich ein MSM-Beitrag.....ob die Befragten jetzt representativ antworteten!?!?....ich schätze mal so ungefähr 60-70% (eher mehr) davon hätten ähnliches abgelassen, der Rest hätte sich wahrscheinlich überhaupt nicht geäussert....weil man seine extreme Gesinnung nicht preisgibt und man weiß dass diese die totale Empörung auslöst
Rassisten und Faschos sind ja nicht ganz so doof, wie man sie immer darstellt
Protest ist gut, Widerstand ist besser....wer brockt denn uns (und den Asylanten selbst) diese Suppe ein?Dein erster Beitrag war:
Dort erkenne ich keine "Sache". Der Zweck war Hohn und Spott über die dummen Unterbelichteten. Das Ziel war die Abgrenzung "wollt ihr wirklich dort hin gehen? Ihr seid doch klüger als die Dummen da."
Es geht NICHT darum irgendwen als Idioten darzustellen....raff das doch mal....Außerdem, wie schon gesagt, ist der Inhalt eines Youtube-Kommentares oder die Wortmeldung eines Rentners der noch nie in seinem Leben vor einer Kamera gesprochen hat, belanglos im großen Bild.
Sie drücken Ängste und Gefühle mit sicherlich einfachen Worten aus aber diese Ängste und Gefühle teilen viele Menschen in diesem Land und jeder der versucht dies in den Dreck zuziehen oder sich als überlegen darzustellen, wird diese Menschen nie erreichen. Vielleicht auch besser so...
Der Protest ist einfach falsch adressiert und der Unmut in eine Richtung kanalisiert die in einer Sackgasse mündet....
Die richtige Adresse wären Kriegstreiber, Finanzadel, Waffenhändler, Zentralbanken etc.pp. ....
Lies bitte mein Gleichnis mit dem Wasserschaden.....
Scheinbar ist das Pegida-Publikum aber tourismuswirtschaftlich gesehen nicht interessant bzw. für den Ruf, den Sachsen sich wünscht gänzlich kontraproduktiv.
Das Land darf sein Werbebudget nicht in eine Kampagne stecken, die Sachsen als weltoffenes, freundliches Bundesland darstellt?Und das Land darf seine Werbegelder eben NICHT einseitig missbrauchen. Es hat sich neutral zu verhalten.
Wie gesagt, ich halte nichts von solchen Aktionen, halte sie aber für alles andere als Missbrauch von Werbe-Etat. Man muss es nur richtig deklarieren.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Tut mir leid, aber da liegst Du falsch. So ist das mit den Vorurteilen. Oft sind sie komplett an der Realität vorbei.
Wovon denn? Von Islamisierung des Abendlandes? Doch, das wundert mich, wie man so einem Blödsinn aufsitzen kann.Da solltest du dich nicht wundern, wenn mittlerweile sehr viele Menschen einfach die Schnauze gestrichen voll haben.