User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 922 von 3721 ErsteErste ... 422 822 872 912 918 919 920 921 922 923 924 925 926 932 972 1022 1422 1922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.211 bis 9.220 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Ein Teil der Demonstranten ist bezahlt worden...wofür ist eigentlich egal.
    Von wem? Auch von Soros?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Was heisst angeblich?

Was verstehst Du denn daran mal wieder nicht?
    Sorry, den Zusatz hatte ich bislang nicht gelesen.
    Wofür Sachsen sein Werbebudget ausgibt, ist ja Sache des Landes. Da PEGIDA eindeutig eine Antiwerbung für Sachsen darstellt, ist es vielleicht nachvollziehbar. Allerdings finde ich es leicht armselig, sich Demonstranten einkaufen zu müssen. Und auch sich für läppische 10 Euro kaufen zu lassen.
    All das hat aber keine Relevanz für die großen Gegendemonstrationen im Westen.

GESPERRT

Ja. Und es gibt Foristen, die ihre Meinung sehr wohl begründen können. Wenn man Dich aber bittet, zu begründen, warum es - Deiner Meinung nach - keine Islamisierung gibt, verlinkst Du zu einer KINDERseite. Und da wunderst Du Dich, dass man Dich nicht wirklich ernst nimmt?
    Was habe ich wann verlinkt ????

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Sorry, den Zusatz hatte ich bislang nicht gelesen.
    Wofür Sachsen sein Werbebudget ausgibt, ist ja Sache des Landes. Da PEGIDA eindeutig eine Antiwerbung für Sachsen darstellt, ist es vielleicht nachvollziehbar. Allerdings finde ich es leicht armselig, sich Demonstranten einkaufen zu müssen. Und auch sich für läppische 10 Euro kaufen zu lassen.
    All das hat aber keine Relevanz für die großen Gegendemonstrationen im Westen.
    Hast du auch brav für Umvolkung und Volkstod demonstriert, Gutmenschin?

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die Verbraucher sind durch ihr Kaufverhalten selbstverständlich auch an der Preisbildung und an der Ausplünderung von Drittweltländern beteiligt.
    Wie das?

Beispiel Kaffee. Jemand kauft also irgendwelchen teuren Kaffee irgendwelcher Organisationen (FairTrade usw.). Woher weiss er, dass das ueberschuessige Geld wirklich den Erzeugern zugute kommt?

Beispiel Benzin. An welcher Tankstelle kann der Verbraucher denn "nicht-ausbeuterisches" Benzin kaufen?

Desweiteren hat der Verbraucher an den meisten Rohstoffen gar keinen Marktanteil. Welcher Verbraucher kauft denn Bauxit oder Aluminium oder Sojabohnen.

Der Verbraucher lebt wie in einem Arbeitslager und hat auf die Lagerleitung keinerlei Einfluss.
    Er kann das Essen in der Lagerkantine verweigern und sich zu Tode hungern. Das ist alles, was in seiner Macht steht.

Die Gier der Grosskonzerne kannst du nicht auf die Verbraucher abwaelzen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Du hast schon recht. Jedoch ist der Islam nur die eine Seite des Problems.

Da ist nämlich noch ein weiterer, mMn viel schlimmerer Todfeind am Werk, der seit 2000 Jahren dabei ist, uns von Innen heraus kaputt zu machen. Ein Feind der wühlt, zersetzend und auflösend wirkt; der uns unsere inneren Überlebensinstinkte herauszüchtet, uns schwach und willenlos macht. Der als Freund daher kommt, aber in Wirklichkeit das größte Unglück ist, das Völkern widerfahren kann:

Das Christentum.

Islam und Christentum sind beides Extreme mit jeweils entgegen gesetzten inhaltlichen Stoßrichtungen. Während der Islam den Völkern, über die er Herr ist, Stärke gebietet, tut das Christentum bei "seinen" Völkern das genaue Gegenteil. Schwäche, Niedrigkeit, Selbstaufgabe sind hier die "Tugenden", die das Christentum gebietet.

Das Christentum, diese Seuche schlechthin, muß beseitigt werden, wenn Europa eine Zukunft haben will!
    Familienerziehung, auf der Basis der preussischen Ordnung, ebenso die Schulbildung und vor allem Bildung mit Blick auf die Fähigkeiten des Individuums und nicht dem Individuum Fähigkeiten andoktrinierte Eigenschaften aufzwingen, welche Blutleer und Robotorhaft nach Schulheft abgearbeitet werden. Das ist Kommunismus per Seilschaften pour! Incl. dieser unglaublichen Nächstenliebe bis zur Unkenntlichkeit und Selbstaufgabe (siehe Gauck 2014, wenn er den Schlunz mit einem Lächeln rüberbringen wollte, wurde eine Grimasse draus, als glaube er den Stuss den er links von sich vom Telepromtor abliest und in den Äther tönte, um Gottes Willen nicht glauben kann.) Der ganze pseudo-Akademische Pädagogenkram passt überhaupt nicht mehr in die real existierende, (angebliche) islamistische Kultur Deutschlands.

Kein undomestiziertes Raubtier hält sich an Regeln, die nicht mit Konsequenzen verbunden sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Wofür Sachsen sein Werbebudget ausgibt, ist ja Sache des Landes. Da PEGIDA eindeutig eine Antiwerbung für Sachsen darstellt, ist es vielleicht nachvollziehbar.
    Antiwerbung? Bisher haben die Demos eher immer Zulauf bekommen und damit auch viele neue Besucher angelockt. Und das Land darf seine Werbegelder eben NICHT einseitig missbrauchen. Es hat sich neutral zu verhalten. Die Staatsregierung ist Dienstherr der Verwaltung. Und jene darf nur der Allgemeinheit dienen, keinen Einzelinteressen. Artikel 82 Sächsische Landesverfassung.

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Hast du auch brav für Umvolkung und Volkstod demonstriert, Gutmenschin?
    Bestimmt hat sie ganz tolle die Daumen gedrückt.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Ich folge überhaupt niemandem. Schon gar nicht irgendwelchen Neoliberalen.
    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Doch, Kalle Marx, gelle.
    Nein.

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Hä, als roter Sozialist folgst du nicht den Lehren von Karl Marx???
    Nein, ich folge keinen Lehren.
    Komischerweise haust du aber immer in die Kerbe der Globalisten. So ein Zufall aber auch ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Antiwerbung? Bisher haben die Demos eher immer Zulauf bekommen und damit auch viele neue Besucher angelockt. Und das Land darf seine Werbegelder eben NICHT einseitig missbrauchen. Es hat sich neutral zu verhalten. Die Staatsregierung ist Dienstherr der Verwaltung. Und jene darf nur der Allgemeinheit dienen, keinen Einzelinteressen. Artikel 82 Sächsische Landesverfassung.
    Sieh es mal positiv, Antiwerbung kann ja auch gut sein. Wenn man verdeutlicht das man gewisse XXX nicht hier haben will?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer