User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 909 von 3721 ErsteErste ... 409 809 859 899 905 906 907 908 909 910 911 912 913 919 959 1009 1409 1909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.081 bis 9.090 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ihr Namen, nicht aber die Bewegung selbst. Die wird garantiert mächtiger.
    Eine andere Namensgebung wird daran auch nichts ändern, dass die deutsche "Gesellschaft" in dieser Frage weitaus tiefergehend gespalten ist als bei vielen anderen kleinen wie größeren "Missständen" ... ein Blick in die deutschen Medienlandschaft bestätigt meine Prognose ... ich zitiere aus einer beliebigen deutschen Zeitung (Die Welt)

Die mehr als 17.000 Dresdner Pegida-Sympathisanten hatten sich dafür am Montag vor Weihnachten den Theaterplatz mit der Semperoper ausgesucht, ganz so, als käme man wirklich aus der gutbürgerlichen, jetzt den Mund aufmachenden, angebliche Missstände endlich anprangernden Mitte und motze jetzt ein wenig in seiner guten Stube.
    In München wiederum wussten die 12.000 Gegendemonstranten mit ihrem "Aufstand der Anständigen" auf dem sicher nicht zufällig gewählten Max-Joseph-Platz vor dem Nationaltheater ein deutliches Zeichen zu setzen.
    Von einer "Bewegung" kann letztlich keine Seite ausgehen. Bei 15.000 oder 20.000 wird wohl niemand der seine Sinne beinander hat von einer Bewegung sprechen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Von einer "Bewegung" kann letztlich keine Seite ausgehen. Bei 15.000 oder 20.000 wird wohl niemand der seine Sinne beinander hat von einer Bewegung sprechen.

Servus umananda
    Da kann man mal sehen wie blank die Nerven dieser Bonzen und Medien Bande liegen.

Das liegt daran weil sie ahnen das die Mehrheit des Volkes gegen sie sind,und deswegen muss jeder Protest im Keime erstickt werden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ohrfeigen sind eine Demütigung und keine erzieherische Maßnahme....du scheinst traumatisiert

++++Rest gekürzt++++
    Hmm, meine Grossmutter hat mir ne Schelle verpasst, nachdem ich Süßigkeiten geklaut und diese Tat, mit vollem Mund, geleugnet habe. Da war ich etwa 6 Jahre alt. Ich habe meiner Großmutter versprochen, so etwas nie wieder zu tun - damals. Und ich habe mich bis heute daran gehalten.

Diese eine Schelle hat mich zu einem aufrechten und ehrlichen Menschen gemacht - nicht traumatisiert. Und sie hat mich zu einem Menschen gemacht, der Lügen verabscheut - auch wenn man mit unbedingter Ehrlichkeit durchaus anecken kann.

Traumatisiert hat mich hingegen die Dresche, die wir Kinder von unserem Vater bezogen, denn die war grundlos und auch aus seiner heutigen Sicht überzogen und seinem Unvermögen geschuldet.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Servus umananda
    Stell Dir folgende Situation vor:

Du liegst ganz entspannt auf der Couch und plötzlich...zuckt Dein kleiner Finger, er kribbelt, er juckt. Er bewegt sich.

Was tust Du instinktiv? Du bewegst Dich auch und verschaffst Dir Linderung, oder?!

Sieh PEGIDA mal als den kleinen Finger, der eine grosse Bewegung des ganzen Körpers nach sich zieht.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stell Dir folgende Situation vor:

Du liegst ganz entspannt auf der Couch und plötzlich...zuckt Dein kleiner Finger, er kribbelt, er juckt. Er bewegt sich.

Was tust Du instinktiv? Du bewegst Dich auch und verschaffst Dir Linderung, oder?!

Sieh PEGIDA mal als den kleinen Finger, der eine grosse Bewegung des ganzen Körpers nach sich zieht.
    Die Bewegtheit des kleinen Fingers mag zwar in gewisser Hinsicht keinen Stillstand darstellen, aber die Thesen dieser "Bewegung" sind schnell heruntergeleiert. Um was geht es denn diesen Menschen? Um die jüdisch-christliche Tradition oder nur um Fremdenhass, der vielerlei Ursachen haben kann. Misstrauen und Ablehnung ist kein tragfähiges Konzept um etwas zu bewegen. Genauso wenig bewegt die naive Willkommenskultur etwas. Auf der Stelle treten wohl beide Fraktionen. Deshalb schrieb ich ja davon, dass diese Montagsversammlungen keine Chance haben sich zu einer Bewegung zu entwickeln. Um so etwas ins Rollen zu bringen, benötigt man einen weitaus umfassenderen Forderungskatalog. Ich betrachte als Aussenstehende diese "Dresdner Bewegtheit" nur aus dem pragmatischen Blickwinkel.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich wundert es auch, dass Herr Jebsen bei all seiner profunden politischen Kenntnis die Islamisierungstendenzen einiger europaeischer Gesellschaften noch nicht wahrgenommen hat ?

Es sind immer wieder die Muslimbrueder selbst, die eine Islamisierung Europas als Ziel ausgegeben und diese angekuendigt haben.

Es genuegt, wenn man diesen Leuten nur ein wenig zuhoert und ihren Worten lauscht.

Die Muslimbrueder haben immer wieder in der Vergangenheit angekuendigt, dass sie ganz Europa erobern wollen.

Das ist Fakt und keine Vermutung mehr:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lasst Euch freiwillig islamisieren oder es gibt den Heiligen Krieg ! Die sagen das selber so:

- Egyptian Cleric Ali Abu Al-Hasan: In Several Decades, "Europe Will Become a Single Islamic State"
    Al-Hekma TV (Egypt) - January 6, 2012 - 01:14

Following are excerpts from a Friday sermon delivered by Egyptian cleric Ali Abu Al-Hasan, which aired on Al-Hekma TV on January 6, 2012:

Ali Abu Al-Hasan: With the [Muslim] emigration [to Europe], and the unwillingness to get married and have children [among the Europeans]… A hundred of people there are succeeded by eighty, and ten years later, those eighty will be succeeded by sixty, and those sixty will later be succeeded by forty, and those forty will become ten a decade later, and twenty years later, not a single one of them will be left!
    Europe has realized this. After a while, Europe will become a single Islamic state, which will know nothing but "There is no god but Allah, and Muhammad is His Messenger." This will happen whether they like it or not. This is the decree of Allah. Islam is coming!
    ...

Egyptian Islamic Preacher 'Amr Khaled: Within 20 Years, Muslims Will Be Majority in Europe; Muslims in Europe Should Be "Ambassadors for Islam"

Following are excerpts from an interview with Egyptian Islamic preacher Amr Khaled, which aired on Dream 2 TV on May 10, 2008.

To view this clip, visit [Links nur für registrierte Nutzer].

"The Muslims Keep Having Children, While the Europeans Do Not – This Means That Within 20 Years, the Muslims Will Be a Majority"
    ...

Vielleicht geht Herr Jebsen aber auf die Muslimbrueder und ihr Ziel der Islamisierung Europas deshalb nicht ein, weil einer deren Ableger die Hamas in Gaza und in Judaea und Samaria ist ?

Die Hamas ist aber in Jebsens Augen schon laenger eine legitime Widerstandsgruppe gegen die israelische Okkupation, die nur um die Freiheit gegen die israelischen Unterdruecker kaempft ?

Wahrscheinlich ist das einer der weiteren Gruende, warum er sich mit der Thematik der Islamisierung durch die Muslimbrueder nicht naeher beschaeftigt hat ?

Das ist alles schön und gut und mir bekannt. Vielen Foristen hier dürfte das auch bekannt sein.
    Aber HIER nutzt das nichts. DAS muß ins Fernsehen, wo es Millionen erreicht und ihnen klar macht WAS da auf sie lauert,
    mit viel Geduld und über Generationen denkend: Das Monstrum Islam, Unterwanderung durch geduldige Orkhorden mit hoher
    Fertilität.
    Aber du weißt ja WAS hier abläuft. Man erschlägt hier in Deutschland, siehe wie man mit Pegida umspringt, den Überbringer der
    schlechten Nachricht anstatt ihm zuzuhören. Ich denke selbst den Pegida Organisatoren und erst recht nicht den Mitläufern dürfte
    DAS in vollem Umfang bekannt sein. Der Traum der Eroberung Europas, des christlichen Europas, ist ein uralter, vieleicht sogar DER
    Traum der Islamischen Welt schlechthin, die es nie verwinden konnte das sie hier das erstemal auf nennenswerte und effektive Gegenwehr
    gestoßen sind, die hinterher, nach übrigens fast 400 Jahren islamischer Aggression, sogar in den späten, aber rein reaktiven Kreuzzügen sogar
    in die Offensive ging. Sogar aus Al Andalus wurde man letztlich wieder vertrieben. Noch später, im 19.Jhd, wurde man sogar kolonialisiert, weil man
    es in seinem islamischen Koma verschlafen hat technisch und humanistisch Anschluß an den Rest der Welt zu halten. So fand man sich dann urplötzlich,
    nachdem man Jahrhunderte in der Rolle des gnadenlosen Hammers verbracht hatte, in der hilflosen Lage des Amboß wieder, geschlagen von einer Welt
    die einen selbst technisch und kulturell so hoffnungslos abgehängt hat, das an Gegenwehr nichtmal zu denken war.
    Das hat der Islam nie verwunden. Aus diesem Antrieb sind die Moslembrüder entstanden.
    Sie haben Geduld. Sie wissen das sie im offenen Kampf nicht gewinnen können. Gewinnen können sie nur mit List, Lüge und dem Uterus ihrer Frauen, geschändeten
    Kreaturen die zu Kriegswaffen herabgewürdigt sind. Reproduktionseinheiten für islamische Heerscharen, die demografische Eroberung.

Würden die Völker des Westens schlagartig aufwachen und sehen was da auf sie zukommt, was sich da in ihrer Mitte breitmacht, großflächige ethnische Säuberungen
    wären die Folge, ebenso wie die totale, wo nötig auch nukleare erzeugte, Niederlage der gesamten islamischen Welt als Gegenwehr gegen diesen wohl perfidesten, hinterhältigsten
    Angriff auf Europa seit es sich als gemeinsamer Kulturraum bewußt ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

DRESDNER TAFEL WILL KEIN GELD VON PEGIDA

Dresden - Wenn sich am heutigen Montagabend das PEGIDA-Bündnis auf dem Dresdner Theaterplatz zum Weihnachtssingen trifft, soll auch Geld gesammelt werden. Für die Obdachlosen in Dresden und Meißen. Geplant war, dass die Gelder an die Dresdner Tafel gehen!

Deren Chefin Edith Franke (72) berichtet gegenüber MOPO24: "Ich bekam am Freitagmittag den Anruf von PEGIDA. Allerdings stellte sich der Mann erst nicht vor, sondern bot gleich Lebensmittel an. Erst später im Gespräch sagte er ,Wir sind PEGIDA!'"

Daraufhin lehnte sie sofort ab!

Zum anderen versorge die „Tafel“ auch Flüchtlinge mit Lebensmitteln. Diese könnten sich jedoch durch Pegida beleidigt fühlen. „Wir können nicht dulden, daß Asylbewerber ausgegrenzt werden“, sagte Franke.

Da kommt mir doch glatt der Weihnachtsbraten hoch.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Die Bewegtheit des kleinen Fingers mag zwar in gewisser Hinsicht keinen Stillstand darstellen, aber die Thesen dieser "Bewegung" sind schnell heruntergeleiert. Um was geht es denn diesen Menschen? Um die jüdisch-christliche Tradition oder nur um Fremdenhass, der vielerlei Ursachen haben kann. Misstrauen und Ablehnung ist kein tragfähiges Konzept um etwas zu bewegen. Genauso wenig bewegt die naive Willkommenskultur etwas. Auf der Stelle treten wohl beide Fraktionen. Deshalb schrieb ich ja davon, dass diese Montagsversammlungen keine Chance haben sich zu einer Bewegung zu entwickeln. Um so etwas ins Rollen zu bringen, benötigt man einen weitaus umfassenderen Forderungskatalog. Ich betrachte als Aussenstehende diese "Dresdner Bewegtheit" nur aus dem pragmatischen Blickwinkel.

Servus umananda
    Ich sehe das ebenfalls pragmatisch, denn es bewegt sich ja der ganze Körper - die linke, wie auch die rechte Seite. Oder eben auch anders herum, je nach dem, welcher Finger nun juckt.

Dass PEGIDA nur ein erster Entwurf ist, dürfte Jedem klar sein. HOGESA ist auch so ein Entwurf, den ich eher abseitig und persönlich auch wesentlich kritischer sehe.

Aber: Beide Bewegungen sind ein Anfang und sie regen auf. Sie lassen uns hier diskutieren, fachsimpeln, Hoffnungen ausdrücken, Gegenrede führen und so vieles mehr.

Der Körper bewegt also schon einmal die Hand, um den eingeschlafenen kleinen Finger aufwachen zu lassen.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Da kann man mal sehen wie blank die Nerven dieser Bonzen und Medien Bande liegen.

Das liegt daran weil sie ahnen das die Mehrheit des Volkes gegen sie sind,und deswegen muss jeder Protest im Keime erstickt werden.
    Irgendwie kann ich nirgendwo ein angegriffenes Nervenkostüm entdecken. Bewegung und Gegenbewegung spulen lediglich die üblichen Förmlichkeiten herunter. Rede und Gegenrede ... Demonstration und Gegendemonstration. Wer bekommt 1.000 mehr Menschen dazu, sich auf die Straße zu bewegen. Von einer Mehrheit kann eigentlich niemand sprechen. Wo die Mehrheit steht beziehungslos bewegungslos der Dinge harrt, darüber können wir letztlich nur spekulieren.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Irgendwie kann ich nirgendwo ein angegriffenes Nervenkostüm entdecken. Bewegung und Gegenbewegung spulen lediglich die üblichen Förmlichkeiten herunter. Rede und Gegenrede ... Demonstration und Gegendemonstration. Wer bekommt 1.000 mehr Menschen dazu, sich auf die Straße zu bewegen. Von einer Mehrheit kann eigentlich niemand sprechen. Wo die Mehrheit steht beziehungslos bewegungslos der Dinge harrt, darüber können wir letztlich nur spekulieren.

Servus umananda
    Nun ich kann es hören.Das klingt wie Dumpfbacken Mischpoke Nazis in Nadelstreifen Ratten und so weiter.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer