User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 906 von 3721 ErsteErste ... 406 806 856 896 902 903 904 905 906 907 908 909 910 916 956 1006 1406 1906 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.051 bis 9.060 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    In diesem spiegel-Interview behauptet sie de facto Deutschland würde das übrige Europa über den Euro ausbeuten und unterjochen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe Auszüge aus dem Interview gefunden:

DER SPIEGEL: Wollen Sie ernsthaft aus dem Euro austreten?
    MARINE LE PEN: "Das sage ich seit dem Präsidentschaftswahlkampf, es ist ein schwieriges Thema, und ich bin damit volles Risiko eingegangen. Ich weiß genau, dass die politische Klasse dem Volk Angst einjagt: Ohne Euro wird die Sonne erlöschen, die Flüsse werden versiegen, wir werden in eine Eiszeit eintreten ...."
    [...]
    DER SPIEGEL: Ein Ende des Euro würde doch zu einem ökonomischen Desaster führen.
    MARINE LE PEN: "Das glaube ich überhaupt nicht. Es wäre eine unglaubliche Chance. Wenn wir nicht aussteigen, explodiert der Euro. Entweder gibt es einen Volksaufstand, weil die Leute sich nicht mehr ausbluten lassen. Oder die Deutschen sagen: Schluss, wir können nicht mehr für die Armen zahlen."
    Klingt jetzt nicht so furchtbar unvernünftig.

oder hier:

"Sie könne Merkel allerdings nicht vorwerfen, daß sie einen starken Euro bewahren wolle. „Vorwürfe mache ich unseren eigenen Anführern, die unsere Interessen nicht vertreten. Ein starker Euro ruiniert unser Land.""

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir haben den Dampfplauderer zur Kenntnis genommen. Wie oft willst du diesen "Ken Jebsen" noch bringen?
    Ich habs mir sogar fast komplett angeschaut. Den Dampfplauderer.
    Das ist das Problem.....wahrscheinlich auch in der PEGIDA-Bewegung.....man nimmt Gegenargumente wahr, verarbeitet sie aber nicht....
    ...und schon gar nicht setzt man sich mit den Argumenten in irgendeiner Weise auseinander....

Also um was gehtz?...und wenn Jebsen ein Dampfplauderer ist, was ich unterschreibe (im Positiven), dann wäre er ja ganz einfach zu widerlegen, oder?
    Mach ma...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Kirche wird durch so etwas nicht aufwachen sondern weiter für die Islamisierung eintreten!
    Die „Islamisierung Europas” bedeutet nicht die ideologische Zersetzung des Christentums, sondern die biologische Eroberung des keltogermanischen Lebensraumes durch turktatarische Fruchtbarkeitspotenzen und nordafrikanische Fickfrösche. Das aber können impotente Zölibater, greise Kanzelprediger und fruchlose Polikerinnen nicht verstehen.

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Klar, er analysiert so gut, dass er den Orden noch nie erwähnt hat. Oder Ritter von Malta. Das ist doch Käse.
    Es gälte viele Gruppierungen aus dem Establishment zu erwähnen.....das würde den Rahmen allerdings sprengen....seine Beschreibung bzgl PEGIDA trifft es auf den Punkt...
    Die Person Jebsen ist hier ebenfalls nebensächlich.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Jebsen hat ohne Frage ein Talent und dies in Kombination mit einem jahrelangen Training. Er ist ein Spezialist im freien Reden.

Genauso wie Jebsen bin ich, ob du mir das jetzt glaubst oder nicht, ein Spezialist in meinem Fachgebiet. Ich würde niemals auf die Idee kommen, jemanden der nicht über mein Wissen und meine Fähigkeiten verfügt, als "unterbelichtet" oder "einfach gestrickt" zu bezeichnen. Auch wenn diese Person vielleicht Stuss redet weil sie sich mit dem Fachgebiet nicht so intensiv beschäftigt hat und vielleicht nicht alle Zusammenhänge versteht.

Ich weiß den Auslöser nicht mehr aber ich war 8 Jahre alt und ich hatte irgendwas Dummes in der Gegenwart meines Opas gesagt. Er gab mir eine Ohrfeige und sagte: "Hütte deine Zunge. Von der Putzfrau bis zum Doktor, du kannst von jedem Menschen etwas lernen." Vielleicht hätten dem Herrn Jebsen auf der Walddorfschule auch ein paar Ohrfeigen gut getan....
    Ohrfeigen sind eine Demütigung und keine erzieherische Maßnahme....du scheinst traumatisiert

Nehmen wir an du bist KFZler....ein Kunde erzählt dir, dass ein Auto fährt, weil man Benzin hineinschüttet und beharrt darauf....
    Du würdest ihn erstmal als Deppen einstufen und versuchen aufzuklären, oder?!?
    Nichts anderes ist hier geschehen....die Art und Weise, das Wie, ist natürlich streitbar....
    Aber dein Argument, dass ein Auto fährt weil es ein mechanisches Triebwerk hat, dass den Treibstoff verarbeitet, ist unumstösslich...

Jeder politische Mensch verzapft mE öfter Stuss und redet Dummfug, ich sicherlich auch.....aber ich meine Logik zu erkennen, wenn ich sie höre....
    Geh doch mal auf die Sache ein....anstatt auf den Verkünder

Mitglied

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem.....wahrscheinlich auch in der PEGIDA-Bewegung.....man nimmt Gegenargumente wahr, verarbeitet sie aber nicht....
    ...und schon gar nicht setzt man sich mit den Argumenten in irgendeiner Weise auseinander....

Also um was gehtz?...und wenn Jebsen ein Dampfplauderer ist, was ich unterschreibe (im Positiven), dann wäre er ja ganz einfach zu widerlegen, oder?
    Mach ma...
    Bei Pegida geht es um eine ganz einfache Sache: Der weitgehend noch deutsche Osten möchte keine "katastrophalen, westdeutschen Verhältnisse", wie sie jeder in den westdeutschen Großstädten erleben kann.

Ich finde das absolut verständlich. Und brauche keinen Schwätzer wie Ken Jebsen, der das zerredet. Schickt die Refugees doch einfach nach Freiburg oder Köln. Die 230 000 Asylbewerber, die für 2015 erwartet werden, würde ich alle nach Köln schicken. Zu den Hühnern. Problem gelöst.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bei Pegida geht es um eine ganz einfache Sache: Der weitgehend noch deutsche Osten möchte keine "katastrophalen, westdeutschen Verhältnisse", wie sie jeder in den westdeutschen Großstädten erleben kann.

Ich finde das absolut verständlich. Und brauche keinen Schwätzer wie Ken Jebsen, der das zerredet. Schickt die Refugees doch einfach nach Freiburg oder Köln.
    Darum geht es nicht.....es geht darum die Ursachen für Flüchtlinge abzustellen....davon ist im Positionspapier der PEGIDA nicht ein Wort zu lesen....

GESPERRT

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ohrfeigen sind eine Demütigung und keine erzieherische Maßnahme....du scheinst traumatisiert

Nehmen wir an du bist KFZler....ein Kunde erzählt dir, dass ein Auto fährt, weil man Benzin hineinschüttet und beharrt darauf....
    Du würdest ihn erstmal als Deppen einstufen und versuchen aufzuklären, oder?!?
    Nichts anderes ist hier geschehen....die Art und Weise, das Wie, ist natürlich streitbar....
    Aber dein Argument, dass ein Auto fährt weil es ein mechanisches Triebwerk hat, dass den Treibstoff verarbeitet, ist unumstösslich...

Jeder politische Mensch verzapft mE öfter Stuss und redet Dummfug, ich sicherlich auch.....aber ich meine Logik zu erkennen, wenn ich sie höre....
    Geh doch mal auf die Sache ein....anstatt auf den Verkünder
    Den erzieherischen Wert/Nichtwert wollen wir hier und jetzt aber nicht thematisieren. Danke!!

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Eine offene Frage verlangt nach einer ebenso offenen Antwort. Nein. Diese Bewegung ist chancenlos.
    Möglicherweise ihr Namen, nicht aber die Bewegung selbst. Die wird garantiert mächtiger.

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Den erzieherischen Wert/Nichtwert wollen wir hier und jetzt aber nicht thematisieren. Danke!!
    Ich thematisiere worauf ich Bock hab...
    Danke
    Bitte
    Danke

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer