User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 902 von 3721 ErsteErste ... 402 802 852 892 898 899 900 901 902 903 904 905 906 912 952 1002 1402 1902 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.011 bis 9.020 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der Jebsen ist oberarrogant. Ihn stört doch nur, dass das eine pro deutsche anti Multikulti-Bewegung ist.
    Dumm ist er zumindest nicht. Ich würde darauf wetten, dass er mit dem Youtube-Kanal und Spenden im Monat mehr verdient als wir hier alle im Thread zusammen.

Erinnert ein wenig an Ron Hubbards Spruch: "Wenn Du reich werden willst, dann gründe eine Religion"

Gut in diesem Fall eher eine Minisekte.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man hätte aber, ob der rezyklierenden Gründe, wenigstens noch Bleistifte aus den Überresten tanzen können!
    Man wird sich sicherlich bereiterklärt haben, die sterblichen Überreste der Schandtat in Würde zu rezyklieren, respektive die verbliebenen Nadeln einzeln für einen gutmenschlichen Zweck zu vermarkten. Für Dealer und für Refugees, denn alles Andre wäre fies...>&-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Dumm ist er zumindest nicht. Ich würde darauf wetten, dass er mit dem Youtube-Kanal und Spenden im Monat mehr verdient als wir hier alle im Thread zusammen.

Erinnert ein wenig an Ron Hubbards Spruch: "Wenn Du reich werden willst, dann gründe eine Religion"

Gut in diesem Fall eher eine Minisekte.
    Die Menschen lassen sich halt immer noch von guten Rhetorikern verarschen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Er hat ihnen ja nur gezeigt wo ihre Denkfehler liegen und das sie sehr einfach gestrickt sind, vielleicht nicht dumm aber zu einfach gedacht. Anstatt gegen Flüchtlinge zu demonstrationen sollte man gegen die Ursachen der Flüchtlingströme sein, die eben auch in den Waffenexporten Deutschlands liegen und man selber davon profitiert. Auch die Tatsache wie er das Argument des Rentners der eben für seine schlechte finanzielle Lage die Ausländers macht und Ken hat absolut recht wenn er sagt das selbst wenn alle Flüchtlinge weg sind, seine soziale Situation sich nicht ändern würde. Und auch das Bankenrettung wesentlich mehr Geld verschlingt als jede Asylpolitik in diesen Land ist richtig.
    Ken hat ja in den Beitrag gesagt das er verständniss hat das die Leute unzufrieden und frustriert, nur das PEGIDA zu kurz denkt und nur Symptome bekämpft anstatt die Wurzeln des Übels und das man eher Sündenböcke sucht.

PS: Auch die Tatsache das man hier versucht die unteren Schichten auszuspielen ist richtig.
    Auch denkt Jebsen hier zu kurz.
    Er weiß zwar um die Ursachen, aber wie alle linken Theoretiker fehlt es ihm an Pragmatismus.
    Diese Einfallenden sind nun mal da, und sie werden täglich mehr. Was will man da kurzfristig groß an der Ursachen rumwurschteln?
    Ausserdem machen die meisten Probleme nichtmal die Bürgerkriegsflüchtlinge, sondern Typen aus kriegsfreien Regionen wie Nord- bzw. Schwarzafrika, Tschetschenien und Romanien.
    Als erstes gehören nun mal die vorangigen Missstände behoben, und die sieht und spürt der Bürger nunmal am eigenem Leib.
    Andere Themen, also weitere Ursachen für die Misere, werden bei Pegida genauso angesprochen.
    Es geht oft auch um Kriegstreiberei, Waffenexporte oder Vassalenstatus der BRD.
    Die Leute dort sind doch auch nicht alle auf der Wurstbrühe hergeschwommen. Und die eine interviewte ältere Frau in der Mitte der Reportage, die machte einen ziemlich intelligenten Eindruck. Aber man brachte nur ihre ersten Aussagen, die etwas einfältig rüberkamen. Den besseren Rest liess Herr Jebsen ausgeblendet.
    Dieser Typ regt sich über die etablierten Medien auf, und lässt mit seine Zerpflückungen die Menschen genauso auflaufen.
    Genau wie bei dem Facebook-Post, da hat er sich wohl die einfachste Nachricht rausgefischt.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Man wird sich sicherlich bereiterklärt haben, die sterblichen Überreste der Schandtat in Würde zu rezyklieren, respektive die verbliebenen Nadeln einzeln für einen gutmenschlichen Zweck zu vermarkten. Für Dealer und für Refugees, denn alles Andre wäre fies...>&-(
    Wird so ne Tannennadel eigentlich auch wiedergeboren? So transzendent mit Karma und Kismet dranne?

Ich klink mich jetzt mal besser hier aus, sonst zerkloppen wir den Strang komplett und bekommen noch Mecker.

Ich helf mir jetzt noch nen Becher Met ein und dann hopse ich in die Heia zum Weibe...

Schüss...und besinnliche Julzeit.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

also ich kann keine Hetze gegen den Islam erkennen......

Mitglied

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Er hat ihnen ja nur gezeigt wo ihre Denkfehler liegen und das sie sehr einfach gestrickt sind, vielleicht nicht dumm aber zu einfach gedacht.
    Er hat die eine Frau ganz direkt als unterbelichtet bezeichnet und die anderen Schreiber bzw. Redner zumindest als dumm dargestellt.

Auch hat er viele rhetorische Tricks verwendet um die Worte den Menschen im Mund umzudrehen und die Argumente lächerlich erscheinen zulassen.

Nur weil nicht in JEDER Stadt und in JEDER Schule die Beispiele greifen, heißt es nicht das alles falsch ist.

Mit anderen Worten wenn 1 von 100 Flugzeugen abstürzt, würde es nach seiner Logik ja keine Probleme mit Flugzeugen geben weil Probleme gibt es ja erst wenn 100 von 100 Flugzeugen abstürzen.

Desweiteren ist seine Definition von Islamisierung Blödsinn. Islamisierung bedeutet nicht, dass morgen die Taliban hier herrschen werden. Was Islamisierung bedeutet, erklärt Buschkowsky in seinem letzten Interview. Oder ist Buschkowski ebenso unterbelichtet und dumm?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wird so ne Tannennadel eigentlich auch wiedergeboren? So transzendent mit Karma und Kismet dranne?

Ich klink mich jetzt mal besser hier aus, sonst zerkloppen wir den Strang komplett und bekommen noch Mecker.

Ich helf mir jetzt noch nen Becher Met ein und dann hopse ich in die Heia zum Weibe...

Schüss...und besinnliche Julzeit.
    Tschüß und allerfröhlichste Weihnachten nachträglichst!
    Mit Wein statt Met geh ich zu Bett, aber Hauptsache schön haram, hehe...! Prost! >&-))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Was bedeutet „Islamisierung Europas”?

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Auch denkt Jebsen hier zu kurz.
    Er weiß zwar um die Ursachen, aber wie alle linken Theoretiker fehlt es ihm an Pragmatismus.
    Diese Einfallenden sind nun mal da, und sie werden täglich mehr. Was will man da kurzfristig groß an der Ursachen rumwurschteln?
    Nein ich denke Pragmatismus ist an einigen Stellen gut, aber hier nicht. Nur um die Massen hinter sich zu bringen und am Ende genauso wenig zu erreichen. Als er den Rentner auseinandergenommen hat Jebsen recht. Glaubt er wirklich das es ihn besser gehen würde wenn es keine Flüchtlingen geben würde?

Andere Themen, also weitere Ursachen für die Misere, werden bei Pegida genauso angesprochen.
    Es geht oft auch um Kriegstreiberei, Waffenexporte oder Vassalenstatus der BRD.
    Jetzt mal ehrlich, es mag auf den Blatt Papier auch gegen Rüstungsexporte gehen. aber wer von den Demonstranten in Dresden intressiert sich wirklich für die Rüstungsexporte?

Dieser Typ regt sich über die etablierten Medien auf, und lässt mit seine Zerpflückungen die Menschen genauso auflaufen.
    Man muss Kritik nicht immer Negativ auffassen und sie immer als "Hetze" "Diffamierung" etc. bewerten. Sondern sie sich vielleicht auch mal zu Herzen zu nehmen oder sie sich zumindestens mal anzuhören. Den sie kann auch einen Positiven Effekt haben, nämlich eigene Fehler zu erkennen. Es ist nie falsch Selbstkritisch zu sein und auch eigene Positionen zu hinterfragen und auszuarbeiten.

Genau wie bei dem Facebook-Post, da hat er sich wohl die einfachste Nachricht rausgefischt.
    Naja ich habe auf Facebook schon wesentlich schlimmere und unsachlichere Beiträge zu den Thema, wenn Ken wirklich jemanden damit kriminalisieren wollte oder ähnliches hätte er dazu wesentlich bessere Beiträge auf FB gefunden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer