User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 895 von 3721 ErsteErste ... 395 795 845 885 891 892 893 894 895 896 897 898 899 905 945 995 1395 1895 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.941 bis 8.950 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn die Europäer diesen Kontinent und seine Bewohner nicht über Jahrhunderte ausgeplündert hätten, hätten die auch heute noch genügend Lebensgrundlage, um wie all die Jahrtausende zuvor selbst klar zu kommen.
    Afrikaner sind selbst für Landwirtschaft zu dumm.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das ist gebündelter Schwachsinn. Die Europäer machen sich durch ihre Ausplünderungen mitschuldig daran, dass den Afrikanern die Lebensgrundlagen geraubt werden. Aber dann plärren, wenn die in ihrer Not hier rüber wollen.
    Zu viel schnackseln tun sie nicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Da ist gar nichts überspannt worden. Und wegen der 17.000 Pömpel, die zum Großteil nicht mal was gegen Asylanten haben, wird mir nicht bange.
    Duuu, ich verrat dir mal was.
    Geh mal raus und rede mit normalen Menschen. Die sehen natürlich ganz anders aus als du es aus deinem Parteikreis gewohnt bist. Und ja, frage bitte mal alte Zuwanderer was die so denken.

Dein Gelaber bzgl. der früheren angeblichen Ausbeutung rechtfertigt denn wo nun genau diese Invasion dieser Minusmenschen in unser Land?
    Btw. Fachkräfte für Fischfang haben wir selbst genügend.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt werden da die Portugiesen mehr ausgeplündert als die Afrikaner.
    Falschbehauptung!

Unter "ausplündern" verstehe ich dass die Leute sozusagen versklavt werden und ihre Güter für Lau abgeben müssen. Da gibts nix zum Plündern. Vielleicht ein paar Diamanten - aber die verdienen daran gutes Geld.
    Erstens ist das kein "gutes Geld", sondern nur lächerliche peanuts. Zweitens ist es selbstverständlich Ausplünderung, wenn den Eimheimischen Rohstoffe, natürliche Ressourcen und die Lebensgrundlage geklaut werden.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Falschbehauptung!

Erstens ist das kein "gutes Geld", sondern nur lächerliche peanuts. Zweitens ist es selbstverständlich Ausplünderung, wenn den Eimheimischen Rohstoffe, natürliche Ressourcen und die Lebensgrundlage geklaut werden.
    Dann bring doch mal Beispiele man. Mit Fischen alleine ist es nicht getan. Was? Was "rauben" wir denen? Was?

Und zu der "Falschbehauptung". An Portugals Küsten wurde schon mehr als ein mal Fangverbot ausgesprochen weil die Fischvorkommen fast am Ende waren. Das habe ich von Afrika noch nicht gehört.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nur, wann Pegida aufläuft und das steht auf Fratzenbuch zum Beispiel.
    Wurde hier schon mehrfach verlinkt.
    Mich interessiert ja man ehesten Dresden, und da ist am 05.01.14 die nächste Veranstaltung. Wo ich allerdings leider nicht anwesend sein kann.
    Dafür hab ich aber heute 2 Leute als "Ersatz" gewonnen.
    Dort sind übrigens auch einige Münchner dabei.
    Wobei ich eher für Unterstützung der heimatnahen Proteste bin, und da ist in München wohl auch bald ein Termin.
    Nicht dass noch einer am falschen Termin erscheint.
    05.01.15 ist richtig.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Ach Soze, du schreibst das die Bevölkerung des Planeten wächst und auch wenn es dir nicht gefällt, da gehört D ja noch dazu. Und unsere, mich alleinig interessierende Zahl, schrumpft. Nehmen doch deine Gesinnungsgenossen gern als Begründung unserer Bereicherung, doch verwirrt?

Mit Verlaub und auch wenn es dich nichts angeht, meine Partnerin und ich vertreten ähnliche Ansichten wie der GF der gGmbH aus meiner Nähe in einem der Nachbarstränge hier. Danke übrigens der Patriotin für das Einstellen.
    Du hast ja aber bei des Gaucklers Worten sicher ejakuliert. Von daher, angeblicher hausbesitzender und physikalisch fundiert informierter Geselle, im Gegensatz zu dir habe ich zumindest Nachkommen. Und für Ebendiese lohnt sich der Widerstand! Du Drecksack bist einfach nur eine Schande für jeden Deutschen.
    Falsch. Typen wie du sind eine Schande für jeden Deutschen. Du wirkst nicht so, als ob du eine Frau und Kinder hättest. Vielmehr wirkst du wie ein Frustrierter, der seine aufgestaute Wut in Fremdenfeindlichkeit entlädt und anonym im Internet auskotzt. Das tut mir leid für dich!

Und nein, ich habe mit dem neoliberalen Schwachkopf Gauck ganz sicher nichts am Hut. Ich würde keinem seiner Worte applaudieren.
    Wen du so als meine angeblichen "Gesinnungsgenossen" vermutest, zeigt nur, dass du politisch vollkommen wirr durch die Gegend läufst.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Spricht für die kriminelle Energie von ein paar Chaoten. Wie viel % haben diese rechtsextremistischen Parteien zu verbuchen?
    Widerstand gegen den Islam und die Muslime hat nichts mit Rechtsextremismus zu tun, er ist ein Gebot der Vernunft.
    Gerade Schweden hat unter dem verantwortungslosen Import von Muslimen durch die Politik zu leiden, die Stadt Mal-
    mö ("Chigaco des Nordens") kann als Symbol des Scheiterns europäischer Migrations/Integrationspolitik angesehen
    werden. Ungeheuerlich, was aus dem einst sicheren und friedlichen Schweden geworden ist, in keinem anderen euro-
    päischen Land ist etwa die Vergewaltigungsrate so hoch wie dort. Die Täter? Zu praktisch hundert Prozent Muslime!
    Wenn man sie wenigstens in Ställen untergebracht hätte, wo sie nun mal hingehören........
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Bei Eingabe von "Söhne und Weltmacht: Terror im Aufstieg und Fall der Nationen" (ohne Anführungszeichen) in ixquick oder google, stieß ich übrigens im ersten Suchtreffer auf eine PDF-Version des Buches.
    Korrektur;: "Söhne und Weltmacht: Terror im Aufstieg und Fall der Nationen pdf4ebook" muß man eingeben, damit die PDF-Version von Gunnar Heinsohn's Buch als erster Treffer erscheint. Und wie gesagt ohne Anführungszeichen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Nichts weiter von gehört... Aber diese Nazi-Inszenierung hat ihre Wirkung erwartungsgemäß nicht verfehlt. >x´(
    Mal sehen was noch kommt. Wobei Tannenbaumkillen ja schon echt grenzwertig ist!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer