User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 871 von 3721 ErsteErste ... 371 771 821 861 867 868 869 870 871 872 873 874 875 881 921 971 1371 1871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.701 bis 8.710 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Du bist also noch nicht mal fähig zu erörtern wie Flüchtlinge entstehen.....ich wusste nicht, dass es so schlimm ist....

Gut... die Rechten hier ignorieren mich weil sie wissen, dass meine Kritik logisch ist und dagegen ihre Migrantentheorien argumentativ nicht fruchten.....nicht fair, aber kann ich nachvollziehen...
    ...und du kommst nicht drauf wie Massenflucht geradezu forciert wird.....du als, ach so humane, Pazifistensoze rallerst nicht um was geht....!?!
    Na dann brauch ich mich nicht mühen....
    Frohe Weihnacht...
    Friede sei in dir...
    Logisch ?
    Du bist lächerlich.

Du bist auch so eine richtige Einhämmer-Tucke.
    Wer nicht meiner Meinung ist........
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Zumindest die Kirche bekommt hier was sie will. Solche Meldungen werde ich nur noch mit Genugtuung lesen.
    Die Kirchenheinis werden das als berechtigten Unmut über den um sich greifenden Alltagsrassismus abtun.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Höre doch endlich mit diesem Gelaber auf und flenne nicht um dieses Pack.
    Zum Ficken reicht es ja bei deinen schwarzen Kumpels allemal. Und wenn sie sich nicht um ihre Brut kümmern können, Pech. Mir bringt auch keiner die heutige Gans auf dem Silbertablett.
    Mein Gott, wenn du diese XXXXX so verehrst und liebst, geh hin und bringe denen das Leben auf ihrem Kontinent bei. Hier gehören sie auf alle Fälle nicht her.
    Und um mich endgültig zum Nazi zu machen, ja, mir sind auch Kriegsopfer scheißegal. Denn zumindest ich bin noch nirgends mit der Knarre rumgerannt und habe Krieg gespielt.
    Darf ich noch einmal etwas fast Poetisches bezüglich Afrikas Neger und ihren Fähigkeiten reinsetzen:

Ein Kontinent so reich wie es sich eines Dichters Phantasie nicht ausmalen kann - seit Menschengedenken besaß der Neger den afrikanischen Kontinent.
    Unzählige Diamanten knirschten unter seinen nackten schwarzen Füßen. Doch nie hob er einen auf aus dem Staub, bis ein weißer Mann ihm das glitzernde Licht zeigte.
    Sein Land wimmelte von starken und gelehrsamen Tieren, aber nie erdachte er ein Geschirr , einen Wagen oder einen Schlitten.
    Notgedrungen ein Jäger, fertigte er niemals eine Axt, einen Speer oder eine Pfeilspitze an, die über den Moment ihres Gebrauchs hinaus hielten.
    Er lebte wie ein Ochse, zufrieden damit, für eine Stunde zu grasen.
    In einem Land reich an Steinen und Wald, sägte er nie auch nur einen Fuß Holz , schnitzte einen Klotz oder baute ein Haus, ausgenommen aus kaputten Stöcken und Lehm.
    Kilometerlange Meeresstrände und Meilen von Binnenmeeren; 4000 Jahre lang sah er die Wellen im Wind plätschern, hörte das Donnern der Brandung an den Stränden, das Heulen des Sturms über seinem Kopf, blickte auf den mattblauen Horizont, der ihn zu Welten rief, die dahinter liegen, und doch hat er sich nie ein Segel ausgedacht!
    Er lebte wie seine Väter gelebt haben - stahl sein Essen, beschäftigte seine Frau, verkaufte seine Kinder, aß seinen Bruder, war zufrieden damit, zu trinken, zu singen, zu tanzen und herumzutollen – wie der Affe...

Soweit ich weiß, haben es Neger nicht einmal zu einer geschriebenen Sprache gebracht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du bist schlicht und einfach ein Verschwörungstrottel. Pegida ist eine Antwort in Form einer Graswurzelbewegung auf Überfremdung, galoppierende Islamisierung und generell gegen die Politik gerichtet, die den Deutschen das Recht auf eine Heimat und eine ethnische Identität abspricht.
    Richtig.

Und es ist eine Frechheit diese Demonstranten plötzlich alle als Nazis zu beschimpfen, nur weil sie mit den Anweisungen der Regierung nicht einverstanden ist.

Und an der Reaktion der Regierung sieht man, wie denen das Hemd flattert.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau so. Und Rechtschreibfehler müssen sein, um auch dem letzten Zweifler zu vermitteln, dass PEGIDA und Ableger voll Nazi sind.
    Und wie geplant: "Volkes Stimme" gefällt sich in gutmenschlicher Empörung...:

"Da kommt einem echt die Weihnachtsgans wieder hoch...

Hallo, gehts noch? Was steckt in diesen Leuten bitteschön für eine kriminelle und destruktive Energie, dass die kurz vor Heiligabend losziehen um einen Weihnachtsbaum für Flüchtlinge zu demolieren? Asozial gehört wohl noch zu den wenigen Worten, mit denen man hier im Forum diese Taten beschreiben kann.

Echt zum Fremdschämen sowas, denn die Täter werden das ja noch als patriotischen Akt gegen die Islamisierung des Abendlandes feiern. Zeigt aber, wie tief bei einer Minderheit schon oder immer noch der Rassismus sitzt.

Wenn hier wer sich abseits der Gesellschaft stellt, dann nicht diese Flüchtlinge oder Ausländer, sondern diese Neonazis. Und da kann man "Hatchet" nur zustimmen: Schade, dass man diese kriminellen Elemente nicht ausweisen kann."

(Ein aufgehetzter Tagesspiegel.de-Kommentator) Komisch nur, daß keiner die angeblichen Transparante zu sehen wünscht. Die Behauptung, daß es sie gibt, genügt wohl schon, diese durchsichtige Hetze als Qualitätsjournalismus auszugeben...>x-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Kirchenheinis werden das als berechtigten Unmut über den um sich greifenden Alltagsrassismus abtun.
    Von mir aus kann diese Kirche komplett verschwinden. Die sind ja noch schlimmer wie die staatlichen Umvolker.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wenn es dir lieber ist, nenne ich dich Nazi

Ich denke es ist so: Nazis und Rassisten sind bei Pegida natürlich ordentlich vertreten. Die Masse sind jedoch Mitläufer mit übertriebenen Ängsten und/oder übersichtlichem Bildungsgrad.

Mann du Vollhonk als wenn eure Scheinasylantengeschenke mit Bildung zu tun hätte. Der Wahn ist ja der Kunstdünger für rechte Parteien.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann diese Kirche komplett verschwinden. Die sind ja noch schlimmer wie die staatlichen Umvolker.
    Da denkst du etwas kurzsichtig. Dann sind Kirchen morgen Moscheen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Doch! Gerade wenn Leute mit dem Rücken zur Wand stehen, werden die letzten Kräfte frei.
    Wenn du jetzt deinen Kopf unter Wasser hältst, kannst du vielleicht 2 Minuten die Luft anhalten. Wenn du am Ertrinken bist, schaffst du es auch 3 Minuten. Eben weil du in höchster Not bist.
    Du scheinst auch in höchster Not zu sein, wenn ich so deine Rundumschläge lese !!

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Neidisch?
    Da haben wir es.
    Deine Antwort lässt viel über deinen geistigen Zustand erkennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer