User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 880 von 3721 ErsteErste ... 380 780 830 870 876 877 878 879 880 881 882 883 884 890 930 980 1380 1880 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.791 bis 8.800 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Du meinst also die Bibel besser deuten zu können, als die Kirchen. Das kannst Du ja meinen. Ich kenne die unterschiedlichsten Auslegungen der Bibel. Kennst Du Christian Identity ? Die behaupten, dass nur sie die Bibel richtig läsen, übersetzten, wonach die israelischen Stämme die Weissen seien und die Juden das nur gestohlen hätten. Die sind auch bibelkundliche Minderheit. Aus meiner Warte aus ist Masseneinwanderung durchaus mit der weithin propagierten christlichen Weicheiethik in Einklang zu bringen.
    Die Kirchen deuten nichts, sondern verfaelschen, verbiegen, verhuren sich mit Zeitgeist, der Politik und den Medien, den Eliten. Wer die Wahrheit will, wer nach Gott sucht wird dieses vor allem an einem Ort nicht findenen Kirchen, vor allem den zwei grossen Kirchen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Christ sein heisst aber in erster Linie, das man dem Fremden mehr Wertschätzung gibt als dem eigenen.
    Man soll seine "Feinde" lieben usw. ganz egal wie man sich diesen dann ausliefert.
    So ist es nicht verwunderlich, wenn die Kirchen alle auf der Linie der Einwanderungspolitik mitschwimmen.
    Falsch. Auch hier haben es die Kirchen und die Eliten geschafft es umzudrehen. Naechstenliebe, deinen naechsten Lieben, wer ist das? Das ist doch nicht der Fremde, den du nicht siehst, das ist die Fernstenliebe, welche uns als Naechstenliebe verkauft wird. Dein Naechster, wer ist das wenn du aufwachst und du eine Frau oder Freundin hast? Deine Frau oder deine Freundin! Dein Partner, die Menschen um dich herum! Das was uns die Kirchen, das System, die Medien, die verkommenen Eliten heute als Naechstenliebe verkaufen ist verantwortungslose Fernstenliebe, dessen Folgen und Kosten auf den Naechsten, auf den Schwaechsten der Gesellschaft abgeladen werden, waehrend das Pack oben den moralischen Zeigefinger der ewigen Verantwortung schwingt. Glaubst du dieses Pack aus Elite, Politik, Medien, Geld ist mit Gott? Das sind gottlose Psychopathen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von herberger

In der BRD ist Judas der oberste Gott dieser Oligarchie.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Mir reicht schon, wenn ich sehe, wer hier für Pegida trommelt. Da erübrigen sich alle medienbasierten Beobachtungen über die politische Ausrichtung.
    Bei dem Brett, daß Du vor dem Kopf hast, siehst Du gar nichts. Du bildest Dir lediglich ein, etwas zu erkennen.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn die Europäer diesen Kontinent und seine Bewohner nicht über Jahrhunderte ausgeplündert hätten, hätten die auch heute noch genügend Lebensgrundlage, um wie all die Jahrtausende zuvor selbst klar zu kommen.
    Welche deutschen Europäer "haben den afrikanischen Kontinent und seine Bewohner über Jahrhunderte ausgeplündert" ?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Hier etwas weiter orakelt...

Die weltweit missionierenden evangeliikalen Freikirchen und die Jesuiten scheinen Europa und speziell Deutschland für das Mutterland ihrer Missionsgesellschaften zu halten, in das sich ihre verfolgten Zöglinge in der Welt unbegrenzt als „Bürgerkriegsflüchtlinge” zurückziehen können?

Um Überfremdungsängste und Protestbewegungen Einheimischer dagegen zu neutralisieren, soll nun diesen Protestlern ihre angeblich „jüdisch-christliche Kultur” in Erinnerung gerufen werden, der sie sich gegenüber verpflichtet fühlen müssen. Das mahnen auch schon der Bundespräsident und die Kirchen an und predigen „nächstenliebende” Aufnahmebereitschaft und Entwicklung einer freudigen „Willkommenskultur”, wogegen PEGIDA, ein zweiter Arm des Missionschristentums, als Kreuzzugsbewegung gegen den fundamentalistischen Islam zur Rettung des Abendlandes aufruft und die Überfremdungsgegner mit mißverständlichen Parolen auch vor ihren Karren zu spannen sucht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verhöhnter Moralprediger.

In wieweit da noch eine britisch gesteuerte Destabilisierungssekte mitspielt, kann nur vermutet werden.
    Warum wird immer der Begriff "Angst" in diesem Zusammenhang verwendet. Ich glaube nicht, dass man vor dem Islam weitgehend Angst hat. Man betrachtet einfach Türken nicht als Deutsche. So wird eben Özmedir für die meisten Deutschen immer ein Türke bleiben.

Zu Gauckelei und Merkeline muss man wohl nicht viel mehr sagen. Er ist von Haus aus Prediger, und sie stammt aus einem Pfarrershaushalt. Nach islamischem Politikverständnis sind wir also ohnehin schon ein "Gottesstaat".

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir jetzt nicht ein, ein Kenner der Region zu sein. In Tel Aviv und Haifa jedenfalls sieht es so aus, und das sind Einheimische. Keine Touris.
    Im Vergleich dazu dürfen Frauen in Saudi-Arabien nicht einmal Auto fahren.
    Saudi Arabien ist ein extremes Beispiel für Islam.
    Sind aus diesem Grund die Saudis die besten Freunde der Zionisten?

Natürlich dürfen die Frauen in Saudi Arabien auto fahren, und natürlich gibt es in Saudi Arabien Strände mit Frauen in Bikini.

Es gibt verschiedene Beispiele der Muslime und der Juden.
    Ihre Bilder sind nicht repräsentativ.

Genau so könnte man einen deutschen FKK-Strand photographieren und behaupten, dass man in Deutschland nackt am Strand liegen darf.

Und eine blonde Frau in einem Bikini in Israel ist kein Beweis dafür, dass die jüdischen Frauen typischerweise blond sind und in Bikinis auf dem Strand liegen.

Es gibt auch diese Bilder:

Israel:

Können Sie sich so was in einem europäischen Staat vorstellen?

Und hier Beispiele aus muslimischen Staaten:

Kasachstan:

Lebanon:

Arabisches Land:

Ägypten:

Türkei:

Syrien:

Iraq:

Geändert von ArtAllm (25.12.2014 um 19:10 Uhr)

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Welche deutschen Europäer "haben den afrikanischen Kontinent und seine Bewohner über Jahrhunderte ausgeplündert" ?
    Na, die Deutschen, die Nazis, halt. DU stellst aber Fragen...

Mitglied

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Vor allem scheinen in der überwältigenden Mehrheit starke, junge und wohlgenährte Männer auf der Flucht zu sein. Ja wer kämpft denn da zuhause? Alte, Schwache, Frauen und Kinder? Und traumatisiert wirken sie beim besten Willen nicht. Dafür genervt und aggressiv.

Ich bin viel in der Bahn unterwegs und kenne aus früheren Pendlertagen noch einige der Zugbegleiter. Sie berichten mir, daß an manchen Tagen die Züge voller Asylantengruppen seien, erkennbar am schweren Gepäck, den neuesten Smartphones und natürlich bei der Kontrolle an dem meist speziellen Fahrkartentyp. Es scheint nach ihrer Aussage so, daß die Verteilung der Asylanten von den zentralen Sammellagern auf die dezentralen Asylantenheime öfters auf bestimmte Tage konzentriert stattfindet.

Vor einigen Monaten bin ich dann einmal selbst in so einen Zug geraten, bestehend aus 6 Doppelstockwagen. Da in meinem Bereich zu viele laute ausländische Männergruppen saßen, ging ich in den nächsten Wagen. Gleiches Bild dort, auf beiden Ebenen. Ich bin dann durch den gesamten Zug gelaufen und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Überall Gruppen junger ausländischer Männer mit schwerem Gepäck und die meisten tippelten auf Smartphones herum oder in den Sitzgruppen mit Tisch lagen die Dinger vor ihnen auf dem Tisch. Nur einige wenige Familien waren darunter, bei denen es sich unverkennbar um Zigeuner handelte. Sonst alles reine Männergruppen. Junge Männer mit unzufriedenen, finsteren gereizten Gesichtern. Die Mehrheit Araber, teils mit deutlich berberischen Gesichtszügen, also wohl Nordafrikaner. Aber auch viele Ostafrikaner, wohl Somalier oder Erithreer. Und eben Zigeuner.

Die ganze Fahrt über gingen mir Begriffe wie "[Links nur für registrierte Nutzer]" und Gunnar Heinsohns Buch [Links nur für registrierte Nutzer] durch den Kopf. Ich saß offensichtlich in einem Sprengstofftransporter, sozialem Sprengstoff... Europa ist das Ventil für den hochexplosiven Jungmännerüberschuss der dritten Welt.

Bei Eingabe von "Söhne und Weltmacht: Terror im Aufstieg und Fall der Nationen" (ohne Anführungszeichen) in ixquick oder google, stieß ich übrigens im ersten Suchtreffer auf eine PDF-Version des Buches.
    Das Bild ist in Westeuropa fast überall das gleiche, besonders in NL, B und F.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Christ sein heisst aber in erster Linie, das man dem Fremden mehr Wertschätzung gibt als dem eigenen.
    Man soll seine "Feinde" lieben usw. ganz egal wie man sich diesen dann ausliefert.
    So ist es nicht verwunderlich, wenn die Kirchen alle auf der Linie der Einwanderungspolitik mitschwimmen.
    Danke, gute Analyse.

Also, es ist idiotisch, einerseits gegen die Überfremdung in Deutschland zu demonstrieren, und anderseits für den Erhalt der christlichen Traditionen in Deutschland zu plädieren.

Irgendwann muss man das Gehirn einschalten, und wenn man versteht, dass man sich mit diesen Widersprüchen lächerlich macht, dann ist es der erste Schritt in die richtige Richtung.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer