User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 877 von 3721 ErsteErste ... 377 777 827 867 873 874 875 876 877 878 879 880 881 887 927 977 1377 1877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.761 bis 8.770 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bilde mir jetzt nicht ein, ein Kenner der Region zu sein. In Tel Aviv und Haifa jedenfalls sieht es so aus, und das sind Einheimische. Keine Touris. Das ist überhaupt eine Boom Town, mit extrem hohen Mieten und vielen Startups.

Im Vergleich dazu dürfen Frauen in Saudi-Arabien nicht einmal Auto fahren. Das ist ein extremer Gegensatz, und meiner Meinung nach der Grund für den ganzen Konflikt: Für die Moslems ist Israel der Vorposten des Westens, und den Westen halten sie für einen Angriff auf ihre Kultur.

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Auch Du hast doch sicher mitbekommen, dass die Christlichen Kirchen voll auf Linie sind, was Einwanderung betrifft. Die CDU ist eine Christliche Partei.
    Und ich bin ein Zauberer, weil ich mich so nenne.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Aber im generellen Sprachgebrauch sind die Kirchen die Repräsentanten der Christen. Deine private Definition von Christentum mag abweichen - bleibt aber von der absoluten Mehrheit derer, die sich Christen nennen, abgelehnt.
    Meine Definition ist die klassische Reformatorische (also nix Neues oder Exotisches). Demnach ist nur die Bibel die Richtlinie für Christen und keine anderen Menschen oder Organisationen.

Es ist also keine weltliche Lehre, die vom Menschen kommt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was weißt du über die Meinung der meisten Demonstranten? Hast du die alle befragt?
    Hast Du nicht die Befragungen des NDR angesehen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kommt für mich schon hin mit meinen Aussagen.

Sjard
    Gast

Christ sein heisst aber in erster Linie, das man dem Fremden mehr Wertschätzung gibt als dem eigenen.
    Man soll seine "Feinde" lieben usw. ganz egal wie man sich diesen dann ausliefert.
    So ist es nicht verwunderlich, wenn die Kirchen alle auf der Linie der Einwanderungspolitik mitschwimmen.

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Christ sein heisst aber in erster Linie, das man dem Fremden mehr Wertschätzung gibt als dem eigenen.
    Man soll seine "Feinde" lieben usw. ganz egal wie man sich diesen dann ausliefert.
    So ist es nicht verwunderlich, wenn die Kirchen alle auf der Linie der Einwanderungspolitik mitschwimmen.
    Unsinn!!!

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Meine Definition ist die klassische Reformatorische (also nix Neues oder Exotisches). Demnach ist nur die Bibel die Richtlinie für Christen und keine anderen Menschen oder Organisationen.

Es ist also keine weltliche Lehre, die vom Menschen kommt.
    Da Du mit Deiner Auffassung extreme Minderheit bist, nennen wir als Nichtchristen die Christen solche, die sich Christen nennen. Und dazu gehört nunmal die CDU und die Kirchen. Du als Ausnahmefall fällst zu wenig ins Gewicht, um das für mich zu ändern.

Da Du mit Deiner Auffassung extreme Minderheit bist, nennen wir als Nichtchristen die Christen solche, die sich Christen nennen. Und dazu gehört nunmal die CDU und die Kirchen. Du als Ausnahmefall fällst zu wenig ins Gewicht, um das für mich zu ändern.
    Klar, die CDU soll christlich sein?

Die Wahrheit richtet sich auch nicht nach der Mehrheit. Das ist sozialistischer Unsinn.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Klar, die CDU soll christlich sein?

Die Wahrheit richtet sich auch nicht nach der Mehrheit. Das ist sozialistischer Unsinn.
    Du meinst also die Bibel besser deuten zu können, als die Kirchen. Das kannst Du ja meinen. Ich kenne die unterschiedlichsten Auslegungen der Bibel. Kennst Du Christian Identity ? Die behaupten, dass nur sie die Bibel richtig läsen, übersetzten, wonach die israelischen Stämme die Weissen seien und die Juden das nur gestohlen hätten. Die sind auch bibelkundliche Minderheit. Aus meiner Warte aus ist Masseneinwanderung durchaus mit der weithin propagierten christlichen Weicheiethik in Einklang zu bringen.

Du meinst also die Bibel besser deuten zu können, als die Kirchen. Das kannst Du ja meinen. Ich kenne die unterschiedlichsten Auslegungen der Bibel. Kennst Du Christian Identity ? Die behaupten, dass nur sie die Bibel richtig läsen, übersetzten, wonach die israelischen Stämme die Weissen seien und die Juden das nur gestohlen hätten. Die sind auch bibelkundliche Minderheit. Aus meiner Warte aus ist Masseneinwanderung durchaus mit der weithin propagierten christlichen Weicheiethik in Einklang zu bringen.
    Die großen Kirchen hassen die Bibel mitlerweile. Deswegen kommt ja auch so ein Käse wie "Bibel in gerechter Sprache" von der EKD. Die RKK sowieso.
    Auf alle Fälle kann man sagen, dass die falsch liegen. Darum ging es ja.

Dass es noch andere kleine Gruppen gibt, ändert nichts an der Tatsache.

Warum sollten denn bestimme Leute das nicht herausfinden können?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer