User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 878 von 3721 ErsteErste ... 378 778 828 868 874 875 876 877 878 879 880 881 882 888 928 978 1378 1878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.771 bis 8.780 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #8771
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    4.090

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die großen Kirchen hassen die Bibel mitlerweile. Deswegen kommt ja auch so ein Käse wie "Bibel in gerechter Sprache" von der EKD. Die RKK sowieso.
    Auf alle Fälle kann man sagen, dass die falsch liegen. Darum ging es ja.

    Dass es noch andere kleine Gruppen gibt, ändert nichts an der Tatsache.

    Warum sollten denn bestimme Leute das nicht herausfinden können?
    Mein Eindruck ist durchaus, dass die Kirchen nicht richtig liegen oder liegen müssen. Allerdings deutet die Vielzahl der christlichen Sekten auf die Widersprüchlichkeit der Bibel. Und da liegt der Hund begraben, denke ich. Ich selbst bilde ja am Christentum keine Lehre aus, weil ich es für widersprüchlich und nicht umsetzbar halte. und so bezeichne ich alle als Christen ,die sich selbst als Christen sehen.

  2. #8772
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    40.657

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck ist durchaus, dass die Kirchen nicht richtig liegen oder liegen müssen. Allerdings deutet die Vielzahl der christlichen Sekten auf die Widersprüchlichkeit der Bibel. Und da liegt der Hund begraben, denke ich. Ich selbst bilde ja am Christentum keine Lehre aus, weil ich es für widersprüchlich und nicht umsetzbar halte. und so bezeichne ich alle als Christen ,die sich selbst als Christen sehen.
    ES gibt keine Widersprüchlichkeiten. Die gibt es nur scheinbar, da der Intellekt des Menschen eben begrenzt ist.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #8773
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.912

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wenn es dir lieber ist, nenne ich dich Nazi
    Du kannst mich nennen wie du willst.

    Heute war bei mir eine große Familienfeier.

    Das Hauptthema war PEGIDA bzw. Politik ... das erste mal. Ich habe es noch nie erlebt, dass meine Familie über diese Themen geredet bzw. diskutiert hat. Von meiner Tante, einer einfachen Köchin in einem Krankenhaus, bis hin zum meinem Schwager, ein Doktor der Physik. Alle spüren den neuen Zeitgeist. Alle merken den Umbruch der in der Luft liegt.

    Du kannst mich, meine Familie, 17.000 PEGIDA-Teilnehmer, 50%+ der Deutschen, die laut Umfragen PEGIDA zustimmen, + der Rest der es heimlich macht, ja die kannst du alle als Nazi bezeichnen. Dein Hass und deine Verachtung gegenüber den Menschen, den Deutschen, wird aber nicht ausreichen um den Zug aufzuhalten, der jetzt ins Rollen gekommen ist und das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

  4. #8774
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    34.538

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Ich sehe gerade, daß Effi hier raus ist. Weiß jemand Näheres? War der Kleine wieder böse?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #8775
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.912

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir mal so Antworten-
    Pediga hätte nicht diesen großen Zulauf wegen am Licht gekommenen Wahrheiten,
    sondern wegen Wahrheiten die unterdrückt werden.
    Die Beschimpfung der Bevölkerung wird der Sargnagel der Politiker und Medien (Lügenpolitiker/Medien)
    (Nazi,Michpoke usw)
    Stürzenberger wird in diesem Forum ja nicht so gern gesehen.

    Ein Zitat welches er oft bringt, ist von Friedrich dem Großen:

    "Die Wahrheit hat weder Waffen nötig, um sich zu verteidigen, noch Gewalttätigkeit, um die Menschen zu zwingen, an sie zu glauben. Sie hat nur zu erscheinen, und sobald ihr Licht die Wolken, die sie verbergen, verscheucht hat, ist ihr Sieg gesichert."

    Warum wohl braucht die Gegenseite Antifa-Schläger, bezahlte Demonstranten, Lügen, Einschüchterung und Diffamierung ... weil die Wahrheit nicht auf ihrer Seite ist.

  6. #8776
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.757

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Vera Lengsfeld widersteht Hetzkampagne gegen PEGIDA

    Ich hatte mir am Morgen dieses 24sten Dezembers vorgenommen, die Politik mal einen guten Mann sein zu lassen und stattdessen den lieben Gott in´s Zentrum dieses Festtages zu stellen. Eine ähnliche Idee hatten wohl auch andere kurz vor Weihnachten und so hab ich mich also doch mit den niederen Dingen des Daseins befassen müssen. Diese anderen, die sich in diesen Tagen ebenfalls Gedanken um das Wahre und Gute machen, waren mal Bürgerrechtler der DDR und haben sich nun PEGIDA mit einer Stellungnahme vorgeknöpft. Mit den Worten “Jesus hätte gekotzt, wenn er Euch getroffen hätte!” ist diese Erklärung ein abstoßender Missbrauch dieses für viele heiligen Namens ausgerechnet zur Weihnachtszeit. Auch Vera Lengsfeld, die schon dem SED-Staat widerstanden hat, wurde gefragt, ob sie dieses Pamphlet unterschreiben wolle. Sie wollte nicht.Die Propaganda, die jetzt auf Hochtouren läuft gegen die Bürger dieses Landes, welche im weitesten Sinne mit PEGIDA sympathisieren, ist beängstigend in ihrer Perfidie. Nun haben, sozusagen als Sahnehäubchen der Empörungs-Show, eine Reihe DDR-“Bürgerrechtler” einen Aufruf gegen PEGIDA unterschrieben. Unter vielem Gejaule gesellen diese sich unter anderem auch mit dem Satz “Ihr seid eine Schande!” in eine Reihe mit Justizminister Heiko Maas (“Schande!”), NRW Ministerpräsidentin Hannelore Krafft (“Rattenfänger!”) oder auch Bundespräsident Gauck ( “Chaoten!”) und unzähligen anderen Bewohnern des himmelreichenden deutschen Elfenbeinturms. Unbändig ist der Hass auf das sich erhebende Volk, die Verachtung springt wie im Gleichschritt aus den Redaktionen des Medienkartells, die Sportfreunde Stiller bei der Münchner Anti-PEGIDA-Demo trällern dazu eine wohlige Melodie. Die Widersprüchlichkeit zwischen Realität und veröffentlichter Realität ist in diesen Tagen für all jene geradezu mit Händen greifbar, die sich über PEGIDA in den alternativen Medien selbst informieren. Und das tun zum Glück immer mehr Menschen.

    Vera Lengsfeld hat dieses unverschämte Hetzpapier nun nicht unterschrieben, denn sie hat sich als scheinbar Einzige von über 50 Leuten geweigert. Das ist die wahre Bürgerrechtlerin. Wenn ich mir die Gewalt ansehe, die man während und nach den Demos (Messerstiche, Prügel im Zug, Flaschenwürfe auf der Demo) den Anhängern von PEGIDA wie selbstverständlich und Seite an Seite mit Kirchen, Gewerkschaften und Altparteien, antut, dann frage ich mich, wie es sein konnte, dass man die Menschen mit Lügen und Verleumdungen wieder einmal so weit manipulieren konnte, dass sie es hinnehmen, dass andere Menschen wegen ihrer abweichenden Ansichten verfolgt werden. Menschen, die in den letzten Jahren aktiv gegen Abtreibung, Asylmissbrauch, Euro, Islamisierung oder radikalen Islam, etc. auf die Straße gegangen sind oder politisch sonstwie aktiv waren, können davon ein Lied singen. Viele, die die DDR erlebt haben oder den Kommunismus in Russland, fühlen sich im heutigen Deutschland wie in der Wiederholung eines miesen alten Films, von dem sie glaubten, er würde nie wieder aufgeführt werden.

    Es ist definitiv und deutlich sichtbar für jeden, der sich mehr informiert als nur über die “Leitmedien”: Es gibt wieder politische Verfolgung in Deutschland, die wie in einem wahnsinnigen Konzert perfekt funktioniert: Die Medien schaffen die Pogrom-Stimmung, die Altpolitik legitimiert jene scheinbar demokratisch und auf der Straße agieren DGB, Verdi, DIE LINKE, Grüne und die kriminelle Antifa als ein eingespieltes Team von Einpeitschern und willigen, wütenden Häschern, denen der instrumentalisierte Hass aus jeder Pore dringt, wenn sie “NAZI” schreien und den Bürger meinen .

    Sicher aber kann man bezüglich dieser “weihnachtlichen Grußworte” der sogenannten Bürgerrechtler sagen: Der Name Jesus Christus steht nicht für die Gewalt gegen Andersdenkende. Er steht nicht für Lügen. Er steht nicht für üble Nachrede. Er steht nicht für wütendes Geschrei, für blinden Hass, für die Spaltung von Menschen. Doch dieses Volk ist gespalten und ich denke, dass die sogenannten freien Medien (Siehe etwa das aktuelle Buch von Udo Ulfkotte “Gekaufte Journalisten”) den allergrößten Teil der Schuld daran tragen. Sie spielen das Lied, nach dem in diesem Land die eigenen Bürger nun schamlos von den Blockparteien niedergemacht werden können und sie spielen das Lied, nach dem all jene tanzen, die den Schwachsinn vom Rassismus, Fremdenhass und allgegenwärtigen Nazi bei PEGIDA noch wirklich glauben.

    Mit dem Titel “Nicht in meinem Namen!” hat Vera Lengsfeld zu ihrer Entscheidung auf der Achse des Guten geschrieben – und wie so oft hat diese Frau vollkommen Recht und mit ihrem klaren Blick die Situation richtig eingeschätzt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #8777
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    8.078

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Meine Definition ist die klassische Reformatorische (also nix Neues oder Exotisches). Demnach ist nur die Bibel die Richtlinie für Christen und keine anderen Menschen oder Organisationen.

    Es ist also keine weltliche Lehre, die vom Menschen kommt.
    Doch. Sie wurde in Babylon zusammengeschrieben von

    Esra und
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nehemia,
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    welche zur Zeit des Exils jüdische Wesire am babylonischen Königshof waren.

    Diese beiden hatten Zugang zur geheimen Staatsbiliothek mit sumerischen und babylonischen Legenden, die sie mit hebräischen Stammessagen und Propheten-Weissagungen zur Bibel zusammenbastelten.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  8. #8778
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    40.657

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Doch. Sie wurde in Babylon zusammengeschrieben von

    Esra und
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nehemia,
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    welche zur Zeit des Exils jüdische Wesire am babylonischen Königshof waren.

    Diese beiden hatten Zugang zur geheimen Staatsbiliothek mit sumerischen und babylonischen Legenden, die sie mit hebräischen Stammessagen und Propheten-Weissagungen zur Bibel zusammenbastelten.
    Falsch, der Talmud ist babylonisch beeinflusst.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #8779
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    8.078

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Klar, die CDU soll christlich sein?

    Die Wahrheit richtet sich auch nicht nach der Mehrheit. Das ist sozialistischer Unsinn.
    Ein Jesuit erzählte mir mal bedauernd, daß die CDU nur noch das C fälschlich im Namen führt, aber mehrheitlich von scheinchristlichen Freimaurern gelenkt wird.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #8780
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    40.657

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Ein Jesuit erzählte mir mal bedauernd, daß die CDU nur noch das C fälschlich im Namen führt, aber mehrheitlich von scheinchristlichen Freimaurern gelenkt wird.
    Da hat er Recht, obwohl er Jesuit ist. ABer die Jesuiten steuern die Freimaurer, das hat er dir natürlich nicht gesagt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben