User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 876 von 3721 ErsteErste ... 376 776 826 866 872 873 874 875 876 877 878 879 880 886 926 976 1376 1876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.751 bis 8.760 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Es geht um den Euro, von dem Frau Le Pen behauptet er würde Deutschland nutzen. Sie droht auch mehr oder weniger unverhohlen mit "Hass gegen Deutschland".Da steht ausdrücklich Deutschland, nicht Merkel. Das weisst du auch ganz genau aber wie immer bei derartigen Themen wirst du deinen Irrtum natürlich nicht eingestehen.
    Ich könnte jetzt den ganzen Artikel zitieren, der sich nur mit Kritik an Merkel und EU beschäftigt, aber lesen solltest du eigentlich selber können. Gut, also dein Judenhass geht also tatsächlich so weit, dass du die Hochverräterin Merkel gegen die Patriotin LePen in Schutz nimmst. Ich sag´s ja immer wieder, du wärst in der Linkspartei goldrichtig.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Bleibt die Hoffnung, dass nach Putin Männer an die Macht kommen, die nicht Deutschland als absoluten Erzfeind sehen, der sogar die USA und Russland wieder vereinen könnte im gemeinsamen Kampf gegen Deutschland. Männer die sehen, dass ein verbündtes Deutschland-Russland dazu geeignet wäre, USrael zumindest in Schach zu halten. Männer, die sehen, dass der Erzfeind nicht Deutschland heisst sondern USrael. Das Video lässt mich meine Einstellung zu Putin tatsächlich überdenken.
    Ich verstehe Putin auch nicht wirklich. Le Pen hat gute Kontakte zu seiner Partei. Putin hat gute Kontakte zu Israel und zu den Rabbis von Chabad. Er wollte mit Schröder eine Achse nach Paris bilden. Aber alles unter anderen Vorzeichen, als wir uns hier erhoffen, so fürchte ich. Nämlich unter den Schröderschen Vorzeichen des "Auftsandes der Anständigen".

Marine Le Pen ist ja auch zion-hörig und deutschfeindlich.
    Im Wahlkampf polemisiert sie ständig gegen das pöhse Deutschland das Europa unterjochen würde.
    Wie sehr Le Pen hörig ist, kann ich so auch nicht sagen. Jedenfalls hat sie sich in der Sache Syrien und Libyen gegen Washington positioniert. Wie es sonst aussieht, habe ich nicht verfolgt. Weiss aber, dass sie den Zions versprochen hat alle Revisionisten aus der Partei zu entfernen und im gegenzug wohl Medienzeit bekam.
    Was Deutschland in der EU angeht, habe ich nichts mitbekommen. Allerdings will sie ja aus dem Euro raus und das kann uns nur recht sein.

Es geht um den Euro, von dem Frau Le Pen behauptet er würde Deutschland nutzen. Sie droht auch mehr oder weniger unverhohlen mit "Hass gegen Deutschland".Da steht ausdrücklich Deutschland, nicht Merkel. Das weisst du auch ganz genau aber wie immer bei derartigen Themen wirst du deinen Irrtum natürlich nicht eingestehen.
    Kannst Du dazu was raussuchen, dass man das nachlesen kann?

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Putin auch nicht wirklich. Le Pen hat gute Kontakte zu seiner Partei. Putin hat gute Kontakte zu Israel und zu den Rabbis von Chabad. Er wollte mit Schröder eine Achse nach Paris bilden. Aber alles unter anderen Vorzeichen, als wir uns hier erhoffen, so fürchte ich. Nämlich unter den Schröderschen Vorzeichen des "Auftsandes der Anständigen".
    Eine Achse Paris-Berlin-Moskau ist geplant. Man will sogar die Seidenstraße wiederaufbauen. Das geht aber nicht so einfach, man muss vorher eine Art Theater veranstallten, damit vorallem Deutschland sich dann
    an Russland annähert.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Was soll an denen christlich sein?
    Auch Du hast doch sicher mitbekommen, dass die Christlichen Kirchen voll auf Linie sind, was Einwanderung betrifft. Die CDU ist eine Christliche Partei.

Mitglied Benutzerbild von mick31

An Merkel gibt es jede Menge zu kritisieren aber wenn Madame Le Pen schimpft dass Frankreich nicht noch mehr Schulden auf Kosten des deutschen Steuerzahlers machen kann als ohnehin schon dann ist das dieselbe deutschfeindliche Attitüde die auch schon die Pleitegriechen an den Tag gelegt haben als sie deutsche Fahnen wegen des angeblichen "Spardiktates" verbrannt haben. Deutschenhasser haben von mir keine Sympathie zu erwarten nur weil sie zufällig auch was gegen den Islam haben.
    Nein, es war der Fehler vom Saumagen das er mit den verfluchten Froschfressern eine Währungsunion einging, und Erikas Fehler das sie 2010 nicht auf die Einhaltung der Verträge bestanden hat bei gleichzeitiger Drohung das ansonsten kein Pfennig mehr fliest.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Auch Du hast doch sicher mitbekommen, dass die Christlichen Kirchen voll auf Linie sind, was Einwanderung betrifft. Die CDU ist eine Christliche Partei.
    Seit wann definieren diese "Kirchen" das Christentum? Die sind abgefallen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Eine Achse Paris-Berlin-Moskau ist geplant. Man will sogar die Seidenstraße wiederaufbauen. Das geht aber nicht so einfach, man muss vorher eine Art Theater veranstallten, damit vorallem Deutschland sich dann
    an Russland annähert.
    An dieser Achse hat schon Schröder gearbeitet. Mit Merkel geht da gar nichts.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Seit wann definieren diese "Kirchen" das Christentum? Die sind abgefallen.
    Aber im generellen Sprachgebrauch sind die Kirchen die Repräsentanten der Christen. Deine private Definition von Christentum mag abweichen - bleibt aber von der absoluten Mehrheit derer, die sich Christen nennen, abgelehnt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer