User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Vor allem scheinen in der überwältigenden Mehrheit starke, junge und wohlgenährte Männer auf der Flucht zu sein. Ja wer kämpft denn da zuhause? Alte, Schwache, Frauen und Kinder? Und traumatisiert wirken sie beim besten Willen nicht. Dafür genervt und aggressiv.
Ich bin viel in der Bahn unterwegs und kenne aus früheren Pendlertagen noch einige der Zugbegleiter. Sie berichten mir, daß an manchen Tagen die Züge voller Asylantengruppen seien, erkennbar am schweren Gepäck, den neuesten Smartphones und natürlich bei der Kontrolle an dem meist speziellen Fahrkartentyp. Es scheint nach ihrer Aussage so, daß die Verteilung der Asylanten von den zentralen Sammellagern auf die dezentralen Asylantenheime öfters auf bestimmte Tage konzentriert stattfindet.
Vor einigen Monaten bin ich dann einmal selbst in so einen Zug geraten, bestehend aus 6 Doppelstockwagen. Da in meinem Bereich zu viele laute ausländische Männergruppen saßen, ging ich in den nächsten Wagen. Gleiches Bild dort, auf beiden Ebenen. Ich bin dann durch den gesamten Zug gelaufen und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Überall Gruppen junger ausländischer Männer mit schwerem Gepäck und die meisten tippelten auf Smartphones herum oder in den Sitzgruppen mit Tisch lagen die Dinger vor ihnen auf dem Tisch. Nur einige wenige Familien waren darunter, bei denen es sich unverkennbar um Zigeuner handelte. Sonst alles reine Männergruppen. Junge Männer mit unzufriedenen, finsteren gereizten Gesichtern. Die Mehrheit Araber, teils mit deutlich berberischen Gesichtszügen, also wohl Nordafrikaner. Aber auch viele Ostafrikaner, wohl Somalier oder Erithreer. Und eben Zigeuner.
Die ganze Fahrt über gingen mir Begriffe wie "[Links nur für registrierte Nutzer]" und Gunnar Heinsohns Buch [Links nur für registrierte Nutzer] durch den Kopf. Ich saß offensichtlich in einem Sprengstofftransporter, sozialem Sprengstoff... Europa ist das Ventil für den hochexplosiven Jungmännerüberschuss der dritten Welt.
Bei Eingabe von "Söhne und Weltmacht: Terror im Aufstieg und Fall der Nationen" (ohne Anführungszeichen) in ixquick oder google, stieß ich übrigens im ersten Suchtreffer auf eine PDF-Version des Buches.
Es geht um den Euro, von dem Frau Le Pen behauptet er würde Deutschland nutzen. Sie droht auch mehr oder weniger unverhohlen mit "Hass gegen Deutschland".Da steht ausdrücklich Deutschland, nicht Merkel. Das weisst du auch ganz genau aber wie immer bei derartigen Themen wirst du deinen Irrtum natürlich nicht eingestehen.
You have made my day!!!
![]()
Und dieser Staat wird immer "europäischer", weil die orthodoxen Juden sich dort wie Karnickel vermehren, und sie bestimmen immer mehr die Gesetze des "jüdischen Staates"
In den jüdischen orthodoxen Vierteln muss eine Frau im Bus aufstehen, um einem Mann Platz machen, und wenn eine Frau ohne Kopftuch sich blicken lässt, dann wird sie von den männlichen orthodoxen Juden angespuckt.
Das Anspucken der Christen und deren Symbole hat im Judentum (aber nicht im Islam, weil Jesus und Maria von den Muslims verehrt werden!!!) eine lange Tradition, und in Israel darf man diese Tradition frei ausleben (z.B. das Neue Testament in öffentlichen Kundgebungen verbrennen), was aus Israel einen " europäischen" Staat macht.
![]()
Nein, Israel muss sich nicht an die Vorschriften halten, die die "Weltregierung" den Europäern aufzwingt (Vielfalt und Toleranz in allen Fragen, wie Sex und Ehe, Migration, Einbürgerung, Kultur, Religion, etc).
Da Israel per Definition ein "jüdischer Staat" ist, haben nur Juden ein Recht, nach Palästina "zurückzukehren".
Die vertriebenen Palästinenser haben aber kein Recht, in ihre Häuser zurückzukehren, was wiederum Israel sehr "europäisch" macht.
Auch die Tatsache, dass es in Israel keine Institution der Zivilehe gibt, und Ehen zwischen Juden und nicht-Juden in Israel nicht registriert werden dürfen, zeigt sehr deutlich, dass Israel noch weniger mit einem europäischen Staat kompatibel ist, als manche modernen muslimischen Staaten.
Die Zionisten haben von der "Weltregierung" die Narrenfreiheit bekommen, aus Palästina einen "jüdischen Staat" zu machen, mit allen Konsequenzen für die nicht-Juden in dieser Region.
In Europa heißt es ganz offiziell, dass der Nationalstaat schon tot ist, deshalb müssen die Europäer sich mit schwarzen Afrikanern und anderen Rassen und Kulturen vermischen (deshalb auch die Masseneinwanderung der nicht-Europäer in die europäischen Staaten), damit eine neue bunte europäische Nation entsteht, weil die "Weltregierung" sich in Europa die gleichen Verhältnisse wünscht, wie in Brasilien oder den USA, mit Rassenkrawallen, Kriminalität und andere "Segen", weil man solche multi-kulti-Staaten leichter manipulieren kann.
Aber hier stellt sich immer die Frage: Wieso darf Israel von diesem "Vielfalt-Segen", dass so gut für Europa sein soll, verschont bleiben?
Kann diese Frage jemand beantworten?
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Auf in den Kampf, Kameraden.
“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”