
Zitat von
RUMPEL
Man muss schon die Grenze ziehen zwischen den Demonstranten und den "Initiatoren" der PEDIGA. Solange wir nicht wirklich wissen, WER die Initiatoren sind, darf man nur vermuten. Und da liegt der Gedanke nahe, dass wir es mit Leuten zu haben könnten, die eine Destabilisierung Deutschlands - und damit Europas - im Auge haben. Alles passt wunderbar in Bild. Der Streit RUS mit der UKR, die vorangegangenen Konflikte RUS im tschetschenischen Raum, angloamerikanische Befürchtungen einer zu engen Zusammenarbeit D/EUR mit RUS und CNA (und damit der zu befürchtende schwindende Einfluss Anglo/Amerikas in Zentralasien). Auch TTIP sollte nicht unerwähnt bleiben in diesem Zusammenhang.
NIE, aber wirklich NIE, sollte man vergessen, dass es immer auch Gruppierungen gibt, die in jeder Hinsicht stets darauf vorbereitet und stark genug sind, auch "Bewegungen", die sich möglicherweise tatsächlich "spontan" bilden, jederzeit unverzüglich zu unterwandern, um einer solchen Bewegung eine ganz andere Richtung zu geben, eine, die in die von IHNEN gewünschte Richtung führt.
Dein Beitrag über die "Moslem-Bruderschaft" zeigt ja gerade diese "Fähigkeiten" geheimer Organisationen, wenngleich, das weißt du selbst, auch die Moslembruderschaft letztlich das Werk der alten MIDDLE EAST - Seilschaften ist, der Grand Orient Logen, die nach wie vor, von Paris und London aus überwiegend, tätig sind.