User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Ooch, so ohne Feindbild lebt es sich recht schön! Ich müsste mir keine Sorgen darum machen, ob meine Kinder ihr Handy, Jacke oder Schuhe mit nach Hause bringen, die Tür könnte offen stehen, ich müsste nicht zweimal in der Woche zum Training, würde gemütlich langsam fett werden, müsste das Grundstück nicht absichern, könnte mit dem so gesparten Geld ein paar Dinge kaufen, die ich mir derzeit nicht leisten kann, könnte stressfrei und ohne Forum abends neben meinem Weib sitzen und wir würden uns den Wein in die Birne plempern.
Ohne Feindbild lebt es sich echt nett.
Bei Adolf haben sie Goebbels Propaganda verbreitet, in der DDR war es kommunistische Propaganda.
Und heute wird gegen die Pegida gehetzt um von den Verbrechen des Islam abzulenken. Die Verbrechen des eingewanderten Abschaums werden verschwiegen und die Opfer wundern sich.
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

"Rechte Wutbürger" den Begriff habe ich die letzten Tage schon mehrfach gelesen.
Ganz so als wenn einer festgestellt hätte: "Nazis und Rassisten ist zu heftig. Wenn wir sie so nennen kriegen sie nur mehr Zulauf. Kramen wir den Begriff Wutbürger raus und packen rechte davor. Mit Wutbürger assoziieren die Menschen die S21-Spinner und die Ausgrenzung in diese Richtung könnte vielleicht besser funktionieren."
Interessant zu wissen wäre ob die Verbreitung solcher Begriffe systemisch geplant ist, oder ob einfach nur jeder von jedem abschreibt und das bis zum kleinsten Glied dem Forendeppen.

[SIGPIC][/SIGPIC]