Jutta Ditfurth über Montagsdemos:
Gespräch mit Jürgen Roth - Autor kritischer Bücher
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Jutta Ditfurth über Montagsdemos:
Gespräch mit Jürgen Roth - Autor kritischer Bücher
So, Nachbarchen, Du hättest Dich also fast mit einem Musel geprügelt. Ich übrigens auch,
gerade vorhin. Nun ja, vielleicht wenn einer dagewesen wäre.... Etwas Spinnerei schadet
nicht.
Übrigens habe ich die ganze Zeit darüber nachgedacht, dass Du Dich schon mal enttarnt
hattest. Du brachtest den angeblich griechischen Begriff "kalitechnisch", den ich sodann
googelte und nicht in der von Dir angebenen Bedeutung fand. Was dem am nächsten kam,
war dies hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]Ein weiteres Problem könnte natürlich auch entstehen, dass ich Kalitechnisch eine Unterversorgung habe könnte, da ich nicht auf allen Flächen Mist streuen kann.
Was hieß das noch bei Dir? Ich glaube, irgendwas mit "schöne Künste" oder so ähnlich....![]()
Ein Wink mit dem Zaunpfahl von Herrn Fleischhauer - er meint, wenn ihr euch gegen das Mainstream seid, dann können wir euch einfach mit Dreck bewerfen.
Habt ihr eine eigene Meinung darüber, was die Politik macht, dann seid ihr gefährlich und müßt bekämpft werden.
Genau der selbe Ton, in dem Herr Özdemir auf das Volk schimpft, daß er eigentlich als Wähler braucht.
Ob PEGIDA Zukunft hat das ist ungewiss und eigentlich nicht so wichtig,denn der Protest und die Unmut der Bevölkerung bleibt ja trotzdem,und wird sich noch steigern.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist das der Versuch einer Besänftigung der "Wutbürger"? Egal, wie üblich glaube ich das nicht.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor