User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 842 von 3721 ErsteErste ... 342 742 792 832 838 839 840 841 842 843 844 845 846 852 892 942 1342 1842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.411 bis 8.420 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    ...Israel ist ein Staat und hat nur wenig mit der christlich-jüdischen Kultur des Abendlandes zu tun....
    Was soll das sein?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...Zum Glück haben Leute wie Gauck in Deutschland nichts mehr zu melden. ...
    Das wäre mir lieb aber ist mir neu.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese sehr harsche Ausdrucksweise trifft natürlich nicht zu, enthält aber durchaus einen wahren Kern.

Es hängt ausschließlich von der Fragestellung ab, welches Ergebnis man haben möchte.

Die berühmteste aller Fangfragen: "Stimmt es, dass Sie gestern damit aufgehört haben, Ihre Frau zu verprügeln?"

Und nu antworte mal mit "Ja" oder "Nein"! (Das war jetzt nur ein Beispiel dafür, wie man Befragte durch geschickte Rhetorik aufs Glatteis führen kann).

Eine der geschicktesten Fragen-Verdrehungen war die Volksbefragung in Baden-Württemberg zum Bahnhof Stuttgart21.
    Die Frage war so umschrieben gestellt, dass ein "Ja" eine Forderung nach Einstellung der Projektes gewesen wäre, ein "Nein" dagegen die Forderung nach Realisierung des Vorhabens.

Ich gehe jede Wette ein, dass das Befragungsergebnis ganz anders ausgesehen hätte, wäre die Frage anders gestellt worden.
    Ja natürlich, da hast du völlig recht. Deswegen kann man es nicht so darstellen, dass alle Umfragen, die die eigene Ansicht bestätigen, die volle Wahrheit sind - und alle Umfragen, die der eigenen Ansicht widersprechen, gelogen und manipuliert seien.
    Teilen ist das neue Haben.

Damit auch du die Absicht hinter diesem §32a kapierst, will ich es dir - weil Weihnachten ist - gerne erklären.

Bei einem Asylantrag (beispielsweise wegen dauerhafter politischer Verfolgung im Herkunftsland) wird von einem unbegrenzten Asyl für den betreffenden Fliehenden ausgegangen, also nicht von einem vorübergehenden Aufenthalt.

Bei Bürgerkriegsflüchtlingen geht man aber davon aus, dass es sich nur um einen zeitlich begrenzten Schutzaufenthalt handelt und der Betreffende nach Beendigung der Kampfhandlungen wieder in sein Herkunftsland zurückkehrt.
    Somit würde ein Asylantrag dem Sinn und Zweck des Aufenthaltsbegehrens wegen eines Bürgerkrieges widersprechen und würde daher ein anderes Prüfverfahren erfordern.

Eine reine Formsache.
    Endlich hast du es begriffen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Leider noch ein trauriger und wütendmachender Nachtrag zu meinen Beitrag über den Angriff von Ausländern(+Antifa?) auf Pegida-Teilnehmer.
    Ich bin mir sicher, es handelt sich um die selbe Tätergruppe.
    Schlimm, wir sagten uns noch "Die Kaffer werden ihre zivilfernen Emotionen nicht im Griff haben. Hoffentlich treffen sie nicht auf andere Teilnehmer, die sind doch voll unter Adrenalin (Tilidin?) und beim nächsten Mal kommen die feigen Schweine mit dem Messer"

Leider werden aus Vorurteilen wieder Bestätigungen, wie kann man sowas nicht hassen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist keine Quelle sondern der Stürmer auf Niveau der Bildzeitung (für die meisten aber ausreichend).insofern nicht ernst zu nehmen, vllt musste der Täter nur aus Notwehr handeln weil ihn verbrecherische Schläger (die sonst auf anderen Demos mit marschieten) von der Demo abpassen wollten.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Generierung von Flüchtlingen? Was soll das sein?
    Scharf nachdenken....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Das ist keine Quelle sondern der Stürmer auf Niveau der Bildzeitung (für die meisten aber ausreichend).insofern nicht ernst zu nehmen, vllt musste der Täter nur aus Notwehr handeln weil ihn verbrecherische Schläger (die sonst auf anderen Demos mit marschieten) von der Demo abpassen wollten.
    es waren aber mehrere, die einen angegriffen haben. Das kannst du auch bei seriösen Quellen nachlesen.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Weil es den ganzen Dörfern schlecht geht. Die legen ihre letzte Habe zusammen, damit einer aus dem Dorf die Flucht bezahlen kann. Dafür suchen sie sich natürlich nicht eine Frau oder ein Kind aus, sondern einen starken jungen Mann, der die größten Chancen hat die Flucht zu überleben. Dann hoffen sie darauf, dass er in Europa irgendwann mal Arbeit findet und ihnen Geld schicken kann.
    Wo hast Du denn diese romantische Schmonzette her? Klingt nach nem typischen Hollywood Drehbuch...

Die Afrikaner in Tostedt haben übrigens die gemeinnützige Arbeit strikt abgelehnt, genauso wie aus ihrer Sicht unbrauchbare Spenden sowie die kostenlose Untersuchung durch eine Ärztin. Die ivorischen und ghanaischen Sandneger aus unserer Samtgemeinde fielen schon nach kurzer Zeit durch Drogenhandel, Ladendiebstahl und Einbruch auf. Hör bloß auf mit deinen herzzerreißenden Märchen.
    Diese sind hanebüchend und stinken zum Himmel!
    Geändert von spezialeinheit (24.12.2014 um 10:02 Uhr)
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Da schau her! Unser Musel steht wieder mal pünktlich auf der Matte, um am höchsten Feiertag der Christen gegen das Christentum zu hetzen!

Muselchen, den Quatsch mit dem Islam, der auf der freiheitlich-demokratischen Grundordnung eines Landes stehen sollte, kannst du dir unter die Häkelmütze stecken.

Der Islam ist mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung eines Staates nach westlichem Muster absolut inkompatibel!

Du verstehn?! Der durch den angeblichen Erzengel dem Analphabeten Mohammed ins Ohr geflüsterte Text ist angeblich das wahre, unveränderliche Wort Allahs und somit Gesetz und steht einer demokratischen Verfassung diametral entgegen. Somit unverträglich.

Und nu verschone die Christen wenigstens an ihrem höchsten Feiertag vor deiner verlogenen Islam-Propaganda.
    1. Du scheinst selbst zur Zeit des Geburtstagsfestes des Sol Invictus saudämlich zu bleiben, und verdrängst alles offensichtliche, noch nach Jahren, dass für mich die Kirche und der Islam den gleichen Totalitarismus vertreten, wenn auch die Kirche mir näher, da unsere Vergangenheit.

2. Solche Begriffe wie Demokratie sind für Dich auch zur Zeit des Geburtstagsfestes des Sol Invictus Fremdwörter. Für mich ist der Islam mit den Werten der Demokratie nicht vereinbar.

3. "verschone die Christen".
    Du kannst kein Christ sein, allenfalls ein Häretiker (Katholik, etc., das hatte ich einst erklärt).
    Aber sogleich wirst Du Dein Maul aufreissen, Du hörst Dich ja selbst reden, auch bei Nullwissen.

4. "Du verstehn?"
    DU NICKIS DOIC?

Du Schule (aus dem griechischen "Scholeion")!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: BISCHOF "Christen dürfen bei Pegida nicht mitmachen"

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer gibt schon gerne Fehler zu, das empörte Gekreische der Politiker ist irgendwie auch "verständlich"...In diesem Sinne: Καλα Χριστουγεννα !
    Ich meine, dass sich die Christen in Griechenland so begrüssen: Καλά Χριστούγεννα

Die Griechen selbst, also diejenigen, die ihre Tradition pflegen, die auch Sokrates feierte, Platon, Aristoteles, Epikur, die Stoiker, Alex der Große, Philipp II, Kleopatra und Pythagoras, auch Solon und Drakon, die begrüssen sich so: ΚΑΛΑ ΗΛΙΟΥΓΕΝΝΑ, Καλά Ηλιούγεννα.

ΗΛΙΟΣ (Ηλιος) = Sonne

ΓΕΝΝΑ (γέννα) = Geburt

Für den Interessierten: ein klassisches Lied ("Weihnachtslied") aus dem klassischem vorchristlichen Griechenland. Das Christentum hat später nur das geändert: staat Sonne (Helios, ΗΛΙΟΣ) steht plötzlich "Christus", und trotzdem weiß der Christ nicht, was "Christus" bedeutet.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer