User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Leider noch ein trauriger und wütendmachender Nachtrag zu meinen Beitrag über den Angriff von Ausländern(+Antifa?) auf Pegida-Teilnehmer.
Ich bin mir sicher, es handelt sich um die selbe Tätergruppe.
Schlimm, wir sagten uns noch "Die Kaffer werden ihre zivilfernen Emotionen nicht im Griff haben. Hoffentlich treffen sie nicht auf andere Teilnehmer, die sind doch voll unter Adrenalin (Tilidin?) und beim nächsten Mal kommen die feigen Schweine mit dem Messer"
Leider werden aus Vorurteilen wieder Bestätigungen, wie kann man sowas nicht hassen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Weil es den ganzen Dörfern schlecht geht. Die legen ihre letzte Habe zusammen, damit einer aus dem Dorf die Flucht bezahlen kann. Dafür suchen sie sich natürlich nicht eine Frau oder ein Kind aus, sondern einen starken jungen Mann, der die größten Chancen hat die Flucht zu überleben. Dann hoffen sie darauf, dass er in Europa irgendwann mal Arbeit findet und ihnen Geld schicken kann.
Teilen ist das neue Haben.