User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Teilen ist das neue Haben.
Das ist keine Quelle sondern der Stürmer auf Niveau der Bildzeitung (für die meisten aber ausreichend).insofern nicht ernst zu nehmen, vllt musste der Täter nur aus Notwehr handeln weil ihn verbrecherische Schläger (die sonst auf anderen Demos mit marschieten) von der Demo abpassen wollten.
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Wo hast Du denn diese romantische Schmonzette her? Klingt nach nem typischen Hollywood Drehbuch...
Die Afrikaner in Tostedt haben übrigens die gemeinnützige Arbeit strikt abgelehnt, genauso wie aus ihrer Sicht unbrauchbare Spenden sowie die kostenlose Untersuchung durch eine Ärztin. Die ivorischen und ghanaischen Sandneger aus unserer Samtgemeinde fielen schon nach kurzer Zeit durch Drogenhandel, Ladendiebstahl und Einbruch auf. Hör bloß auf mit deinen herzzerreißenden Märchen.
Diese sind hanebüchend und stinken zum Himmel!
Geändert von spezialeinheit (24.12.2014 um 10:02 Uhr)
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
1. Du scheinst selbst zur Zeit des Geburtstagsfestes des Sol Invictus saudämlich zu bleiben, und verdrängst alles offensichtliche, noch nach Jahren, dass für mich die Kirche und der Islam den gleichen Totalitarismus vertreten, wenn auch die Kirche mir näher, da unsere Vergangenheit.
2. Solche Begriffe wie Demokratie sind für Dich auch zur Zeit des Geburtstagsfestes des Sol Invictus Fremdwörter. Für mich ist der Islam mit den Werten der Demokratie nicht vereinbar.
3. "verschone die Christen".
Du kannst kein Christ sein, allenfalls ein Häretiker (Katholik, etc., das hatte ich einst erklärt).
Aber sogleich wirst Du Dein Maul aufreissen, Du hörst Dich ja selbst reden, auch bei Nullwissen.
4. "Du verstehn?"
DU NICKIS DOIC?
Du Schule (aus dem griechischen "Scholeion")!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich meine, dass sich die Christen in Griechenland so begrüssen: Καλά Χριστούγεννα
Die Griechen selbst, also diejenigen, die ihre Tradition pflegen, die auch Sokrates feierte, Platon, Aristoteles, Epikur, die Stoiker, Alex der Große, Philipp II, Kleopatra und Pythagoras, auch Solon und Drakon, die begrüssen sich so: ΚΑΛΑ ΗΛΙΟΥΓΕΝΝΑ, Καλά Ηλιούγεννα.
ΗΛΙΟΣ (Ηλιος) = Sonne
ΓΕΝΝΑ (γέννα) = Geburt
Für den Interessierten: ein klassisches Lied ("Weihnachtslied") aus dem klassischem vorchristlichen Griechenland. Das Christentum hat später nur das geändert: staat Sonne (Helios, ΗΛΙΟΣ) steht plötzlich "Christus", und trotzdem weiß der Christ nicht, was "Christus" bedeutet.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)