
Zitat von
Shahirrim
Ja, ist mir auch aufgefallen. Aber sag mal, wie siehst du das? Ich halte das für Notfallpläne, nicht dafür, dass der Staat diese Bewegung ins Leben rief, da zu einhellig die Ablehnung in ALLEN Medien. (Nebenbei sieht man daran auch sehr gut, dass weder RT, noch sonst jemand uns Deutsche unterstützt, sie wollen uns nur als Knechte. Das zeigt mir, dass der Deutsche in der Not niemanden als Verbündeten hat, wir sind immer noch wie vor 100 Jahren von Feinden umgeben, die allein wegen unserer Knechtschaft ruhig sind. Wir haben nur uns selbst).
Ich bin bereit, die PI-ler auszuhalten, wenn dafür die Holograuskeule überwunden wird. Denn ansonsten haben normale Bürger immer sich sofort distanziert, wenn es hieß, da lief auf der Demo jemand von der NPD mit. Jetzt heißt es "Lügenpresse, halt die Fresse!".
Da sehe ich eine Chance, dass die Medien es nicht mehr schaffen, die Bewegungen zu spalten. Denn bisher reichte ja das Schlagwort "Nazi!", und der Bürger wagte nicht mehr, zu demonstrieren. So trieben die MSM die Michels vor sich her. Hier aber wirkt es zum ersten Mal nicht mehr. Klar, Kameradschaften haben sich nie davon beeindrucken lassen, aber dass der normale Michel den Medien nicht mehr alles abkauft, das finde ich sehr wichtig.
Ich bin deswegen bereit, diese PI-ler auszuhalten, da man ja ansonsten jede Brücke zum normalen Bürger zerstört. Wenn wir das aber aushalten, können wir vielleicht erreichen, dass der Bürger uns besser kennen lernt und nicht immer sofort zusammen schreckt. Das sollte es uns wert sein.