User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ja, wie ich vorhin geschrieben habe, ich halte diese Demos nicht vom BRD-Regime für inszeniert, aber das Regime hat sicher Notfallpläne im Schrank. Denn die sind auf alles vorbereitet, auch auf so was wie PEGIDA.
Deswegen werden die Notfallpläne sicher eine Unterwanderung mit drin haben.


Sie haben es nicht nur geglaubt ... sie haben es geschafft.
Der deutsche Moslem wird sich dem französischen Moslem immer näher fühlen als dem deutschen Christen, Juden oder Atheisten.
Die Identität über die Nation, der Klebstoff der die Menschen zusammengehalten hat, wurde soweit verwässert, sodaß man das Aufbrechen bereits sehen kann.
Wie du richtig sagst ist der Fehler in dem Plan: Es werden sich neue Gruppen bilden bzw. alte Gruppen werden sich neubilden, man wird sich wieder gegenseitig die Schuld an allem Übel geben und es werden neue Konflikte ausgetragen werden.
Warum wohl wurde hier geschrieben: "Petra Pau von den Linken hat ja fast Tränen in den Augen im Interview über PEGIDA."
Nein nicht wegen PEGIDA ... sie begreifen, dass ihre Seifenblase zu platzen beginnt.
Ja, ist mir auch aufgefallen. Aber sag mal, wie siehst du das? Ich halte das für Notfallpläne, nicht dafür, dass der Staat diese Bewegung ins Leben rief, da zu einhellig die Ablehnung in ALLEN Medien. (Nebenbei sieht man daran auch sehr gut, dass weder RT, noch sonst jemand uns Deutsche unterstützt, sie wollen uns nur als Knechte. Das zeigt mir, dass der Deutsche in der Not niemanden als Verbündeten hat, wir sind immer noch wie vor 100 Jahren von Feinden umgeben, die allein wegen unserer Knechtschaft ruhig sind. Wir haben nur uns selbst).
Ich bin bereit, die PI-ler auszuhalten, wenn dafür die Holograuskeule überwunden wird. Denn ansonsten haben normale Bürger immer sich sofort distanziert, wenn es hieß, da lief auf der Demo jemand von der NPD mit. Jetzt heißt es "Lügenpresse, halt die Fresse!".
Da sehe ich eine Chance, dass die Medien es nicht mehr schaffen, die Bewegungen zu spalten. Denn bisher reichte ja das Schlagwort "Nazi!", und der Bürger wagte nicht mehr, zu demonstrieren. So trieben die MSM die Michels vor sich her. Hier aber wirkt es zum ersten Mal nicht mehr. Klar, Kameradschaften haben sich nie davon beeindrucken lassen, aber dass der normale Michel den Medien nicht mehr alles abkauft, das finde ich sehr wichtig.
Ich bin deswegen bereit, diese PI-ler auszuhalten, da man ja ansonsten jede Brücke zum normalen Bürger zerstört. Wenn wir das aber aushalten, können wir vielleicht erreichen, dass der Bürger uns besser kennen lernt und nicht immer sofort zusammen schreckt. Das sollte es uns wert sein.
Geändert von Shahirrim (23.12.2014 um 19:07 Uhr)



mmmh mmmh Pegida, Keiner nervt so rum wie die da!
backward never.
ignore: Lichtblau




„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.