User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 808 von 3721 ErsteErste ... 308 708 758 798 804 805 806 807 808 809 810 811 812 818 858 908 1308 1808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.071 bis 8.080 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Vermutlich sind das verschiedene Gruppen, unüberschaubar, alle nennen sich Antifaschisten.
    Für die linke Antifa ist alles faschistisch was rechts von ihnén ist.
    Für andere Antifa Gruppen sind es nur die echten Nazis und Islamisten.
    Ja aber wer ist der finanzier dieser Antifa ??? Schade dass ich kein Bankmitarbeiter bin - bei der Antifa Dresden bräuchte ich nur die Kontonummer im PC bei der Volksbank abfragen und hätte bestimmt "intersannte" Erkenntnisse.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von A320 Beitrag anzeigen
    ....
    Denkst Du manchmal darüber nach, was Du schreibst?

1000 Asylbewerber pro Tag? 365.000 im Jahr? Nur für München? Ich verstehe ja den Ärger über den Massenzustrom der Flüchtlinge. Aber das Denken sollte man deswegen nicht aufgeben.
    Ich meine, es war besonders im Winter, nicht jeden Tag, an dem diese Zahlen erreicht werden. Denn Roma wollen im Hartz IV hier überwintern.

Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Daß der "Kampf der Kulturen" von denselben Kräften initiiert wurde, die für die Massenflutung Kulturfremder verantwortlich zeichnen, ist unstrittig. Aber daß nun ausgerechnet USrael eine Gegenbewegung wie die PEGIDA initiiert haben soll, ist einfach nicht nachvollziehbar.Allenfalls könnte versucht werden, die Bewegung zu unterwandern und von innen heraus zu zerstören.Das NWO-Ziel ist die Destabilisierung und Zerschlagung von Nationalstaaten!

kd
    Ja, wie ich vorhin geschrieben habe, ich halte diese Demos nicht vom BRD-Regime für inszeniert, aber das Regime hat sicher Notfallpläne im Schrank. Denn die sind auf alles vorbereitet, auch auf so was wie PEGIDA.

Deswegen werden die Notfallpläne sicher eine Unterwanderung mit drin haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Auflösungserscheinungen sieht man doch schon überall in Europa. Die EU Bolschewiken haben wirklich geglaubt, mithilfe der millionenfachen Ausländerschwemme die Nationalstaaten zu zerstören.[..]
    Sie haben es nicht nur geglaubt ... sie haben es geschafft.

Der deutsche Moslem wird sich dem französischen Moslem immer näher fühlen als dem deutschen Christen, Juden oder Atheisten.

Die Identität über die Nation, der Klebstoff der die Menschen zusammengehalten hat, wurde soweit verwässert, sodaß man das Aufbrechen bereits sehen kann.

Wie du richtig sagst ist der Fehler in dem Plan: Es werden sich neue Gruppen bilden bzw. alte Gruppen werden sich neubilden, man wird sich wieder gegenseitig die Schuld an allem Übel geben und es werden neue Konflikte ausgetragen werden.

Warum wohl wurde hier geschrieben: "Petra Pau von den Linken hat ja fast Tränen in den Augen im Interview über PEGIDA."

Nein nicht wegen PEGIDA ... sie begreifen, dass ihre Seifenblase zu platzen beginnt.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ja dann erklär doch mal, wenn Du außer Pöbelei noch was kannst. Bin sehr gespannt.
    Die Daten müssen ja erst mal nach Russland mein Häschen und den Rest denkst du dir jetzt bitte selber.

Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Gestern sind übrigens die ersten Israelfahnen bei der Pegida-Demonstration aufgetaucht. An Wisnewskis Thesen scheint also was dran zu sein.
    Ja, ist mir auch aufgefallen. Aber sag mal, wie siehst du das? Ich halte das für Notfallpläne, nicht dafür, dass der Staat diese Bewegung ins Leben rief, da zu einhellig die Ablehnung in ALLEN Medien. (Nebenbei sieht man daran auch sehr gut, dass weder RT, noch sonst jemand uns Deutsche unterstützt, sie wollen uns nur als Knechte. Das zeigt mir, dass der Deutsche in der Not niemanden als Verbündeten hat, wir sind immer noch wie vor 100 Jahren von Feinden umgeben, die allein wegen unserer Knechtschaft ruhig sind. Wir haben nur uns selbst).

Ich bin bereit, die PI-ler auszuhalten, wenn dafür die Holograuskeule überwunden wird. Denn ansonsten haben normale Bürger immer sich sofort distanziert, wenn es hieß, da lief auf der Demo jemand von der NPD mit. Jetzt heißt es "Lügenpresse, halt die Fresse!".

Da sehe ich eine Chance, dass die Medien es nicht mehr schaffen, die Bewegungen zu spalten. Denn bisher reichte ja das Schlagwort "Nazi!", und der Bürger wagte nicht mehr, zu demonstrieren. So trieben die MSM die Michels vor sich her. Hier aber wirkt es zum ersten Mal nicht mehr. Klar, Kameradschaften haben sich nie davon beeindrucken lassen, aber dass der normale Michel den Medien nicht mehr alles abkauft, das finde ich sehr wichtig.

Ich bin deswegen bereit, diese PI-ler auszuhalten, da man ja ansonsten jede Brücke zum normalen Bürger zerstört. Wenn wir das aber aushalten, können wir vielleicht erreichen, dass der Bürger uns besser kennen lernt und nicht immer sofort zusammen schreckt. Das sollte es uns wert sein.
    Geändert von Shahirrim (23.12.2014 um 19:07 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich meine, es war besonders im Winter, nicht jeden Tag, an dem diese Zahlen erreicht werden. Denn Roma wollen im Hartz IV hier überwintern.
    Ah, OK. Das hört sich schon vernünftiger an.

Wir sind gar nicht so unterschiedlicher Meinung. Ich sehe auch ein Riesenproblem in dieser ungeregelten Einwanderung. Nur bin ich nicht bereit, deswegen gleich "das Kind mit dem Bade auszuschütten". Wenn Du verstehst was ich meine ...

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

mmmh mmmh Pegida, Keiner nervt so rum wie die da!
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Auch mit diesen Äußerungen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von Broder stammt angeblich auch der Satz: "Die Deutschen werden den Juden Auschwitz niemals verzeihen..."

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Der ZDJ hetzt gegen Pegida!!!

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    mmmh mmmh Pegida, Keiner nervt so rum wie die da!
    In meinen Augen trifft es, dieser Spruch, die Bagage aus Politik und Medien perfekt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer