User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Hier noch was zu dem selbsternannten Bürgerrechtler der DDR, Hans-Joachim Gauck, der übel gegen die Bürgerbewegung Pegida gehetzt hat.
Ist zwar schon 3 Jahre alt, aber dennoch mehr als ein Indiz dafür, dass dieser Doppelmoralist niemals in der DDR Bürgerrechtler war.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Den angeblichen Bürgerrechtler Gauck, kannte man vor dem Herbst 1989 weder im kirchlichen Widerstand noch in den anderen Bürgerechtsbewegungen der DDR.Andere Weggefährten sehen Gaucks Kandidatur weniger gelassen. Hans-Jochen Tschiche, 82 Jahre alter Pfarrer und Grünen-Politiker aus Sachsen-Anhalt, schreibt im Freitag, Gauck habe "niemals zur DDR-Opposition gehört". Der künftige Bundespräsident "verließ erst Ende 1989 die schützenden Mauern der Kirche" und reise heute "ohne Skrupel" auf dem Ticket des Bürgerrechtlers.
Dafür spielt er sich heute auf, als wären die Systemkritiker Robert Havemann und Wolf Biermann nur kleine Lichtchen gegen ihn gewesen.

Nein ist er nicht.
Polen und Tschechen werde ihre Kultur nicht aufgeben und wie man jetzt erkennen kann, beachtliche Teile der Deutschen in den neuen Bundesländern auch nicht.
Ob das System, was immer man sich darunter vorstellt, überleben wird, spielt überhaupt keine Rolle. Wichtig ist den Wohlstand und Frieden für die eigenen Kinder bzw. für die eigene Familie zu sichern.
Die Zukunft der eigenen Sippe und nicht irgendeine Ideologie, sollte die oberste Maxime von jedem sein.
Deswegen empfinde ich für die links- und grünbekiffte Brut, die zur Befriedung ihrer Ideologie alles verkaufen und verraten nur Mitleid.
Das Muster ist doch nicht neu. Eine Gruppe wird durch Gemeinsamkeiten verbunden. Bilden sich neue Gruppen innerhalb der Gruppe, wird man sich bei Problemen auflösen. Die einen werden sagen "Alles ist schlechter geworden und die da sind Schuld." die anderen werden sagen "Nein ihr seid Schuld." und am Schluß wird man sich entweder friedlich oder kriegerisch trennen.Wenn wir viel Glück haben, bekommen wir eine Art moderne Türkei ... der Sozialstaat geht verloren, wer will dann diese finanziellen Kosten erwirtschaften ? Heute erwirtschaften fast 50% des BSB unsere Frauen, aber bei den Musel dürfen die Frauen nicht arbeiten, sondern nur Kinder bekommen. Also, wer soll denn das alles bezahlen?
Der König, Kalif, Kanzler, was auch immer des Kölners muß in 50 Jahren nicht zwangsläufig der des Dresdners sein.
Richtig!Die deutsche Polizei hat zugelassen ,das die Musels randalieren und gegen deutsche Gestzen verstossen!Die nannten es "Deeskalierung" was in der Wirklichkeit Feigheit war.Jeder weis,das die ganze Dreck von den Musels aus ging!Deswegen ist die ZJD nicht mehr ernst zu nehmen!Wie könnt ihr es euch denken,das die Juden in der Synagoge fast gelyncht wurden und die Juden schrf auf die Musels sind!Wer die Juden nach der ZJD beurteilt den beurteile ich nach den Linken gepaart mit den grünen
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Hier ein Bild das Bände spricht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Franzose spricht super - gefällt mir - ich hasse die Antifa - hätte mich an Dresden beteidigt - aber von Berlin nach Dresden ist sehr teuer - mit EuroCity zu fahren auf der anderen Seite habe ich einen Nebenjob mein Chef ist Ausländer und sehr nett - ich möchte mit diesem Arbeitgeber auch keinen Stress haben - was soll ich machen ?? Will nach Dresden demonstrieren - mir das leisten können aber ich möchte nicht in extreme Idioten geraten oder Ärger mit meinen Chef haben...
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)